Seite 1 von 5

U12 / U14 / U17 Juniorinnen

Verfasst: So 17. Mär 2013, 08:28
von jako
Da freuen sich bestimmt alle Trainer.
Ich könnte ja schon mal spekulieren wer Trainerin /Trainer wird. :lol:

Re: U12,U14 Mädels

Verfasst: So 17. Mär 2013, 08:43
von Anderson
jako hat geschrieben:Da freuen sich bestimmt alle Trainer.
Ich könnte ja schon mal spekulieren wer Trainerin /Trainer wird. :lol:
Lass mich tippen: Thomas Matheja ;)

Re: U12,U14 Mädels

Verfasst: So 17. Mär 2013, 08:52
von jako
Anderson hat geschrieben:
jako hat geschrieben:Da freuen sich bestimmt alle Trainer.
Ich könnte ja schon mal spekulieren wer Trainerin /Trainer wird. :lol:
Lass mich tippen: Thomas Matheja ;)
Das wäre es, Lok ist zu blöd diesen Mann zu holen, macht Top Arbeit und hat ein Blau Gelbes Herz.
Hat wohl jemand Angst um seinen Job?
Hat Lok nicht eine Trainerin? Man hört so einiges.

Re: U12,U14 Mädels

Verfasst: So 17. Mär 2013, 11:53
von Anderson
Matheja ist Trainer bei Lok, und zwar im NWLZ der Mädchen als Trainer der Lok U15.

Seine Fachkenntnis ist außerhalb jeden Zweifels, außerdem hat er ja nun auch schon mit jungen Fußballmädchen gearbeitet. Er wäre wie gemacht für einen Job bei RB-Mädchen, zumal wenn im Lok-Frauenbereich gespart werden muss.

Re: U12,U14 Mädels

Verfasst: So 17. Mär 2013, 11:55
von jako
Ich meinte in den männlichen Bereich. Es ist schade das er nicht für diesen Nachwuchs arbeitet. Ich halte sehr viel von ihm.

Re: U12,U14 Mädels

Verfasst: So 17. Mär 2013, 12:41
von Benny_78
jako hat geschrieben:Ich meinte in den männlichen Bereich. Es ist schade das er nicht für diesen Nachwuchs arbeitet. Ich halte sehr viel von ihm.
na finde es auch schade, das er nicht im männlichen Bereich arbeitet. Zu mal er ja vor einigen Jahren super Arbeit in Aue geleistet hat.

ps. na bin mal gespannt, wie das so angenommen wird (meint nicht von den Zs her) und wie es sich so entwickelt.

Re: U12,U14 Mädels

Verfasst: So 17. Mär 2013, 13:26
von mike shinoda
Ich tippe eher auf Trainer aus dem Schwabenland... :D

Re: U12,U14 Mädels

Verfasst: So 30. Jun 2013, 21:14
von syox
Gibt es Neues aus diesem Bereich? Wie siehts aus? Wird es die Mannschaften geben? Werden sie auch am Cottaweg trainieren? Bekommen die Damen einen eigenen Forenbereich?

Re: U12,U14 Mädels

Verfasst: So 30. Jun 2013, 21:24
von JackdR
Also wenn es mal eine U19 gibt werde ich gerne meine C-Lizenz wieder auspacken ;)

Re: U12,U14 Mädels

Verfasst: So 30. Jun 2013, 21:26
von crank
JackdR hat geschrieben:Also wenn es mal eine U19 gibt werde ich gerne meine C-Lizenz wieder auspacken ;)
Also ich glaube es gibt kein A-Juniorinnenbereich.