Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Antworten
Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 5625
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 22:11
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von mahe » Mo 11. Feb 2019, 15:30

es waren ca. 15 % (~800 von ~ 5.400) in sektor B
seit 27.09.2009
33 1.BL (17&16)
65 2.BL (33&32)
38 3L (19&19)
107 RL (49&41) + (10&7)
11 OL (1H) + (7&3)

05 CL (3&2)
09 dfb-pokal (6&3)
13 LP (3&10)

44 tests (33&11)

auswärts-km
15/17 14.530
10/15 22.729

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7298
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von elbosan » Mo 11. Feb 2019, 16:04

mahe hat geschrieben:es waren ca. 15 % (~800 von ~ 5.400) in sektor B
Wenn ich nachher zuhause bin, zähle ich. Bild

Eklis
Beiträge: 201
Registriert: Di 24. Jan 2017, 19:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Eklis » Mo 11. Feb 2019, 16:32

Hoffentlich werden dann auch später mal die Auswärtsfahrer durchgezählt, wenn Bilder gepostet werden.
Sorry, gehört jetzt zwar nicht hierhin, aber dieses Theater nervt einfach nur. :sad:

jimmy.klitschi
Beiträge: 123
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 23:31

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von jimmy.klitschi » Mo 11. Feb 2019, 16:49

Dzeko36 hat geschrieben:
Mo 11. Feb 2019, 12:25
...
Zum Thema Rasenballsport Allez. Da wird aus einer kraftvollen Anfeuerung ein SingSang gemacht das keiner auf dem Platz hört. Wenn man das Rasenballsport Ole kraftvoll wie früher singen will kommt man häufig aus dem Rhytmus weil ja die Jungs am Podest ihr Rasenballsport allez mit Zusatz singen.

Ultra Sing Sang haben wir mittlerweile genug.

Wünschenswert wären Wir sind Schweine, Red Bull mit Cola, aus dem SSV geboren auch ab und zu zu bringen.
(...)
Ich bin an diesem Tag sowas von sauer nach Hause gegangen. Die Mannschaft hat einen richtig guten Job gegen die SGE genacht, der support von uns war auch Klasse und dann am Ende hallt es Wir wollen den Mintzlaff sehen. Es nimmt langsam Ausmaße an. Fehlt nur noch das wir H96 nacheifern.


Seit Samstag haben für mich die Jungs da vorne jeglichen Kredit verspielt. Hat man seit dem Leverkusen Spiel immer versucht das große ganze zu sehen und gemeinsam an einem Strang ziehen wollen, kamen immer wieder Verfehlungen, politische Banner, Hetze gegen den neuen Fanbeauftragten und und und.
Das was Samstag da vorgefallen ist nach dem Spiel war in meinen Augen ein Unding.
:thup: :idea: :thup:

Fanblock-Gänger
Beiträge: 11993
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo 11. Feb 2019, 18:27

Dzeko36 hat geschrieben:
Mo 11. Feb 2019, 12:25
Seit Samstag haben für mich die Jungs da vorne jeglichen Kredit verspielt.
Da warst du aber seeeeeeehhhhhrrrrr lange geduldig.

Da fassen wir mal zusammen:
Eine Vielzahl von Dingen haben dazu geführt, dass Sebastian (vorerst) keine Lust mehr hat. Auch interne Streitigkeiten haben dazu geführt. Und auf dem großen Banner wird RB die Schuld in die Schuhe geschoben.

Unbelastet und nüchtern würde ich zum Schluss kommen, dass das, vorsichtig ausgedrückt, unfair RB gegenüber ist.

Antworten