Uservorstellung

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Andrea
Beiträge: 1
Registriert: Fr Nov 03, 2017 7:32 pm

Re: Uservorstellung

Beitrag von Andrea » Do Okt 10, 2019 10:34 pm

Hallo, ich bin Andrea und komme aus dem Eichsfeld. Wer von Euch kommt noch daher?

medizinball20

Re: Uservorstellung

Beitrag von medizinball20 » So Okt 25, 2020 12:46 pm

Melde ich mich mal auch an und sage Hallo.
Bin eigentlich nur Sympathisant von RB, von meinem ehemaligen Herzensverein habe ich aber momentan die Nase gestrichen voll. Es sind für mich einfach zu viele rote Tücher dort vorhanden. Von den Mitarbeitern über dem Hauptsponsor bis hin zu aktuellen/ehemaligen Spielern. Schiris entscheiden auch gefühlt jede Kann-Entscheidung zum Negativen. Doch der Mitglieder-Datenskandal war für mich dann der allerletzte Tropfen.
Wenn nur noch Frust und Wut übrig bleibt, muss man sich vielleicht neu orientieren. Und bevor es das mir über die Jahre unsympathisch gewordene Leverkusen, Dortmund, Wolfsburg oder Hoffenheim wird, schau ich mir lieber jetzt euren Verein an. Endlich mal stabile Verhältnisse und das Maskottchen ist auch knuffig. :biggrin:
Man liest sich. :beer:

Leutzscher_org
Beiträge: 401
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 134

Re: Uservorstellung

Beitrag von Leutzscher_org » Mo Okt 26, 2020 9:45 am

medizinball20 hat geschrieben:Melde ich mich mal auch an und sage Hallo.
Bin eigentlich nur Sympathisant von RB, von meinem ehemaligen Herzensverein habe ich aber momentan die Nase gestrichen voll. Es sind für mich einfach zu viele rote Tücher dort vorhanden. Von den Mitarbeitern über dem Hauptsponsor bis hin zu aktuellen/ehemaligen Spielern. Schiris entscheiden auch gefühlt jede Kann-Entscheidung zum Negativen. Doch der Mitglieder-Datenskandal war für mich dann der allerletzte Tropfen.
Wenn nur noch Frust und Wut übrig bleibt, muss man sich vielleicht neu orientieren. Und bevor es das mir über die Jahre unsympathisch gewordene Leverkusen, Dortmund, Wolfsburg oder Hoffenheim wird, schau ich mir lieber jetzt euren Verein an. Endlich mal stabile Verhältnisse und das Maskottchen ist auch knuffig. :biggrin:
Man liest sich. :beer:
Hast du ein Problem wo man ev. helfen kann oder ist dir einfach nur langweilig?

medizinball20

Re: Uservorstellung

Beitrag von medizinball20 » Mo Okt 26, 2020 6:09 pm

Leutzscher_org hat geschrieben: Mo Okt 26, 2020 9:45 am
medizinball20 hat geschrieben:Melde ich mich mal auch an und sage Hallo.
Bin eigentlich nur Sympathisant von RB, von meinem ehemaligen Herzensverein habe ich aber momentan die Nase gestrichen voll. Es sind für mich einfach zu viele rote Tücher dort vorhanden. Von den Mitarbeitern über dem Hauptsponsor bis hin zu aktuellen/ehemaligen Spielern. Schiris entscheiden auch gefühlt jede Kann-Entscheidung zum Negativen. Doch der Mitglieder-Datenskandal war für mich dann der allerletzte Tropfen.
Wenn nur noch Frust und Wut übrig bleibt, muss man sich vielleicht neu orientieren. Und bevor es das mir über die Jahre unsympathisch gewordene Leverkusen, Dortmund, Wolfsburg oder Hoffenheim wird, schau ich mir lieber jetzt euren Verein an. Endlich mal stabile Verhältnisse und das Maskottchen ist auch knuffig. :biggrin:
Man liest sich. :beer:
Hast du ein Problem wo man ev. helfen kann oder ist dir einfach nur langweilig?
Weder das eine noch das andere.
Hast du eins? War mein Beitrag zu ausführlich?

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Uservorstellung

Beitrag von RaBaSpo » So Mai 30, 2021 11:21 pm

Ich habe kein anderes Thema gefunden, daher packe ich das, was ich loswerden will einfach hier hin.

Ich möchte mich bei allen Mitgliedern, mit denen ich in diesem Forum in den vergangenen Jahren zu tun hatte, für die ein oder andere konstruktiv-sachliche Diskussion bedanken und dafür, dass man meistens fair miteinander reden konnte.
Für mich persönlich ist es so, dass Fußball für mich momentan forentechnisch in den Hintergrund rückt... weswegen ich nach fast 8 Jahren die Entscheidung getroffen habe, vorläufig hier meine Aktivitäten ruhen zu lassen. Meinen Account lasse ich erstmal online, falls ich eventuell doch noch einmal hier aktiv werde.

In diesem Sinne:
Bleibt gesund und rot-weiße Grüße.
RaBaSpo.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4186
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2473
x 643

Re: Uservorstellung

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Mai 31, 2021 5:17 pm

Bleib ebenfalls gesund. Auf Wiederlesen.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Rind
Beiträge: 2116
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 802
x 815

Re: Uservorstellung

Beitrag von Rind » Di Jun 01, 2021 3:03 pm

:cookie:

Antworten