Kleiderspendenaktion - Rasenball für Leipzig 4.0

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Antworten
Benutzeravatar
ICI_Rider
Beiträge: 415
Registriert: Fr Sep 24, 2010 6:47 pm
Kontaktdaten:

Kleiderspendenaktion - Rasenball für Leipzig 4.0

Beitrag von ICI_Rider » Mi Apr 27, 2016 1:06 pm

Rasenball für Leipzig 4.0

Liebe Menschen,
zum Heimspiel am 29.04. diesen Jahres gegen Arminia Bielefeld, wollen wir nun zum vierten Mal mit euch zusammen für Bedürftige, Sozialbenachteiligte und Geflüchtete Kleidung sammeln.

Diesmal wird alles an Anziehsachen für den Sommer benötigt! Jegliche Größen werden gerne genommen. Kinderspielzeug ist ebenfalls gern gesehen.
Auch diesmal möchten wir euch bitten, dass ihr nur Dinge an den Stand bringt, die nicht kaputt oder verdreckt sind. Damit erspart ihr den Helfer*innen, welche die Spenden sortieren eine Menge Arbeit. Gern dürft ihr auch vorsortieren.

Ihr habt doch bestimmt auch schon damit angefangen, euren Kleiderschrank von Winter- auf den Sommermodus umzustellen, oder? Dabei ist euch bestimmt das ein oder andere sommerliche Kleidungsstück aufgefallen, das ihr bereits seit einiger Zeit immer nur hin- und herschiebt, welches ihr im Grunde eigentlich gar nicht mehr anziehen wollt, aber das euch zu Schade ist, um es einfach wegzuwerfen.

Der Stand befindet sich wieder außerhalb des Stadions, exakt vor dem Glockenturm und wird von 16:30 bis zum Spielbeginn geöffnet sein.
Danach werden die Spenden in die Kleiderkammer auf die Georg-Schuhmann-Straße gebracht und sortiert, ehe sie im Sortiment landen.
Kommt vorbei, sagt euren Freund*innen Bescheid und gebt volle Taschen bei uns am Stand ab.

Die letzten Male haben gezeigt, wie viel wirklich möglich ist!

Hier nochmal die Eckdaten zusammengefasst:
-Spendenstand ab 16:30 Uhr vorm Glockenturm
-gesucht werden Spenden sommerlicher Bekleidung sowie Kinderspielzeug
-Vielen Dank für eure Unterstützung

Vamos!
rasenballisten e.V
Bild
"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung."
(Antoine de Saint-Exupery)

Antworten