Mir ist das im letzten Spiel schon negativ aufgefallen.
Eventzuschauer hat geschrieben:
Ärgernis des Tages: Fahne.
Im Stammtischthread geht es ja gerade um Fahnen...bzw. um 1 Fahne in der 27.
In der 29 gab es auch einige, die sich speziell über die der Sprottaer ärgerten. Ich übrigens auch. Schwenken können die gar nicht, Gespür für Spielsituationen haben die nicht. War nur nervig das ganze. Heee Leute...die Zuchtbullen kriegen das doch auch sauber hin. Warum Ihr nicht?
Und auch am Samstag war es wieder indiskutabel. Langsames schwenken, fast durchgängig oben und die Schwenker wechselten auch noch, so das die Fahne von links außen Richtung Mitte wanderte.
Ich werde wohl am Samstag mal die 5 Reihen weiter runter gehen und die Jungs fragen ob sie was anders gestalten können. Ich denke aber, dass es so endet wie damals bei den Holys...bzw. was man dann von Fahnenbefürwortern oft hört. "Geh doch in einen anderen Block". Meistens ist es ja dann auch so...das man als Einzelperson eh den kürzeren zieht, weil sich die Protagonisten in der Gruppe eh nix sagen lassen.
P.S. Nicht falsch verstehen. Es geht nicht um Fahnenverbot in B oder ähnliches. Mir ist klar das man in 27-29 auch Einschränkungen hinnehmen muss. Es kann aber nicht angehen, dass eine Gruppe nur wegen dem eigenen Ego, etlichen anderen im Umfeld das Spiel vermiest. Die Fahne 2 Nummern kleiner, damit handelbarer...und alles wäre gut.
P.P.S. Mods, trennt mal die Fahnenbeiträge, inkl. meinem, ab und setzt die
hier rein.