Vorstellung

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Antworten
Jörg1966
Beiträge: 7
Registriert: Mo Feb 06, 2017 10:16 am
Wohnort: Leipzig

Vorstellung

Beitrag von Jörg1966 » Mo Feb 06, 2017 10:36 am

Hallo in die Runde!

Ich wollte mich kurz vorstellen. Sollte das hier der falsche Ort sein, dann bitte liebe Admins, verschiebt es. Danke!


Also mein Name ist Jörg. Ich wohne mit meiner Familie (schon immer) im Leipziger Süden.

Ich bin nicht ganz Foren unerfahren, habe selber jahrelang eines betreut. Allerdings eine ganz andere Richtung.
Vorstellungen fand ich da immer recht hilfreich.



Der Grund meiner Anmeldung ist der Besuch des Auswärtsspiels in Dortmund bei dem ich mit meiner Familie (meine Tochter sitzt im Rollstuhl ....ich erwähne das nur weil wir einen Fan aus Torgau ...auch im Rollstuhl ...getroffen haben mit dem wir uns nach dem Spiel noch recht herzlich unterhalten haben...er meinte ich soll mich mal anmelden es geht sehr friedlich hier zu ;-))

Und friedlich ist das Stichwort. RB Anhänger sind wir geworden WEIL es so friedlich und familienfreundlich im Stadion zugeht. Wobei mir bewusst ist das Fußball kein Rasenhalma ist.


Ich selber habe in der Jugend aktiv Fußball gespielt ( Motor Ost...kennt das noch wer? LOL) und stand leidenschaftlich gern im Tor. Mein Spitzname, nicht ganz unzutreffend...Wurzel)
Heute bin eher Läufer und habe letztes Jahr meinen dritten Leipzig Marathon absolviert.


So. Das soll es erstmal gewesen sein.



Grüße Jörg



dum spiro spero

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21964
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1423
x 4650

Re: Vorstellung

Beitrag von Jupp » Mo Feb 06, 2017 11:43 pm

Willkommen Jörg und viel Spaß!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten