Der Seelenbinder ist da!

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7510
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1691
x 2211

Re: Der Seelenbinder ist da!

Beitrag von Adamson » Di Apr 04, 2017 10:23 am

Konstruktive Kritik kann durchaus dazu führen, etwas zu verbessern. Aber wenn man das nicht will, ist es mir langsam auch schnurz.
Vaya con diós!
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1348
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 243
x 113

Re: Der Seelenbinder ist da!

Beitrag von RB-Junky » Do Apr 13, 2017 4:02 pm

Kompliment an die Macher, auch für die 2. Ausgabe :thumb:
Habe jetzt leider erst die Möglichkeit bekommen es zu lesen.
Freu mich schon auf das 3. Heft!

Weiter so :respekt:
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Der Seelenbinder ist da!

Beitrag von MarkoDe » Do Apr 13, 2017 4:34 pm

Fand die 2. Ausgabe sogar echt gut. Nette Artikel drin, z.B. die Sicht eines Dauer-Auswärtsfahrers aus Südwestdeutschland.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Antworten