Bitte weiterleiten

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Antworten
Andy
Beiträge: 4
Registriert: Do Dez 03, 2009 2:02 pm

Bitte weiterleiten

Beitrag von Andy » Do Jul 01, 2010 12:52 am

zuerst mal sry das ich solange nix mehr von mir hören hab lassen, aber gesundheitliche problem standen im wege^^

so aber nun wieder voll da und somit werden wir auch die zusammenarbeit zwischen den beiden clubs wieder vorantreiben.

am 10 juli findet in salzburg ein fanclubtunier statt, ich weiss jetzt nicht ob jemand von rbs mit jemand von euch schon kontakt aufgenommen hat, leider war das auch heute im verein nicht zu erfragen. klar ist das sie euch sehr gern in salzburg dabei haben würden, deshalb bitte ich den admin oder einen verantwortlichen von den fanclubs mir eine pm zu schreiben, ich leite denjenigen direkt zu rbs dann weiter, dort kann dann alles andere besprochen werden.

gruss aus salzburg, vom meister zum meister^^
ANDY

Antworten