Choreografie

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
Smarty875
Beiträge: 1456
Registriert: Do Nov 18, 2010 10:39 am
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Choreografie

Beitrag von Smarty875 » Mo Mär 19, 2012 12:54 pm

blacky2906 hat geschrieben:Infostand steht wieder IM Stadion, haben bestimmt einige mitbekommen.

eine Unterstützer-Box stand da....leider eine improvisierte aus Pappe, da Keramik/Metall-Sparschwein nicht erlaubt ist....Wurfgeschoss... ;)
Danke, habe ich gesehen und was eingeworfen. :rock:
Seit 12.09.2010 (bis Aufstieg in Liga 2) :
Regio
47 Heim- 41 Auswärts- 28 Test- 9 Pokal-Spiele (Gesamt=125)
3.Liga:
19 Heim- 18 Auswärts- 8 Test- 4 Pokal- (Gesamt= 49)



It ain't over till the fat lady sings.

Benutzeravatar
GReddy
Beiträge: 99
Registriert: Do Mär 15, 2012 10:37 am
Mein Fanclub: Anti-Hero
Kontaktdaten:

Re: Choreografie

Beitrag von GReddy » Mo Mär 19, 2012 2:50 pm

der inhalt dieser spendenbox wird ja für die choreos verwendet, damit die OFCs die kosten nicht alleine tragen müssen, für wann ist denn die nächste geplant ? Auch wenn meine meinung bei dem thema als nicht ofc mitglied nicht zählt, würde ich das geld für das spiel gegen halle in eine choreo investieren. Da davon auszugehen ist, dass viele leipziger nach halle fahren werden und somit man auch viele arme hat die etwas bewegen können :D
Bild

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do Sep 10, 2009 4:00 pm
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: Choreografie

Beitrag von motregiles » Mo Mär 19, 2012 2:53 pm

GReddy hat geschrieben:der inhalt dieser spendenbox wird ja für die choreos verwendet, damit die OFCs die kosten nicht alleine tragen müssen, für wann ist denn die nächste geplant ? Auch wenn meine meinung bei dem thema als nicht ofc mitglied nicht zählt, würde ich das geld für das spiel gegen halle in eine choreo investieren. Da davon auszugehen ist, dass viele leipziger nach halle fahren werden und somit man auch viele arme hat die etwas bewegen können :D
in kiel wäre was kleines, aber feines allerdings auch angebracht ;)

Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So Aug 30, 2009 5:06 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Re: Choreografie

Beitrag von blacky2906 » Mo Mär 19, 2012 2:56 pm

GReddy hat geschrieben:der inhalt dieser spendenbox wird ja für die choreos verwendet, damit die OFCs die kosten nicht alleine tragen müssen, für wann ist denn die nächste geplant ? Auch wenn meine meinung bei dem thema als nicht ofc mitglied nicht zählt, würde ich das geld für das spiel gegen halle in eine choreo investieren. Da davon auszugehen ist, dass viele leipziger nach halle fahren werden und somit man auch viele arme hat die etwas bewegen können :D
Auswärts wirds sehr schwer, was zu machen...
man brauch die Genehmigung des Gastgebers....und bis die aus der Hefe kommen, ist es meist zu spät....dann fehlt einfach die Zeit
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

Benutzeravatar
GReddy
Beiträge: 99
Registriert: Do Mär 15, 2012 10:37 am
Mein Fanclub: Anti-Hero
Kontaktdaten:

Re: Choreografie

Beitrag von GReddy » Mo Mär 19, 2012 3:04 pm

man braucht eine genehmigung für ein paar pappen ? und rote + weiße gemüsetüten ?
Bild

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 1106
Registriert: Do Aug 20, 2009 5:00 pm
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden

Re: Choreografie

Beitrag von Homer » Mo Mär 19, 2012 4:12 pm

Normalerweise müssen Choreos immer angemeldet sein meines wissens, glaube da ist sogar das Thema mit anzugeben bzw. wie das halt von statten gehen soll. Aber ich bin ja meist auch nur "mit hochhalter" ansatt Organisator von daher weiß ichs auch ni 100%ig :D
SG Dynamo Dresden e.V.
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." A. Lincoln
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

TimK.
Beiträge: 140
Registriert: Di Aug 16, 2011 2:56 pm

Re: Choreografie

Beitrag von TimK. » Mo Mär 19, 2012 4:36 pm

Die erste Auswärts-Choreo wäre natürlich wieder ein Schritt in die richtige Richtung!
wäre schön wenn wir dort etwas auf die Beine stellen könnten!

Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So Aug 30, 2009 5:06 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Re: Choreografie

Beitrag von blacky2906 » Mo Mär 19, 2012 6:13 pm

Smarty875 hat geschrieben:
blacky2906 hat geschrieben:Infostand steht wieder IM Stadion, haben bestimmt einige mitbekommen.

eine Unterstützer-Box stand da....leider eine improvisierte aus Pappe, da Keramik/Metall-Sparschwein nicht erlaubt ist....Wurfgeschoss... ;)
Danke, habe ich gesehen und was eingeworfen. :rock:

achso...vielen Dank... :clap:
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Choreografie

Beitrag von jeahmon » Mo Mär 19, 2012 6:26 pm

blacky2906 hat geschrieben:Infostand steht wieder IM Stadion, haben bestimmt einige mitbekommen.
eine Unterstützer-Box stand da....leider eine improvisierte aus Pappe, da Keramik/Metall-Sparschwein nicht erlaubt ist....Wurfgeschoss... ;)
Dann sind sicher nur Scheine und kein Hardgeld gestattet? ;)
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

derJan
Beiträge: 70
Registriert: Mo Jul 18, 2011 1:04 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls

Re: Choreografie

Beitrag von derJan » Mo Mär 19, 2012 6:28 pm

jeahmon hat geschrieben:
blacky2906 hat geschrieben:Infostand steht wieder IM Stadion, haben bestimmt einige mitbekommen.
eine Unterstützer-Box stand da....leider eine improvisierte aus Pappe, da Keramik/Metall-Sparschwein nicht erlaubt ist....Wurfgeschoss... ;)
Dann sind sicher nur Scheine und kein Hardgeld gestattet? ;)
das Hartgeld bekommen die Männer, die Scheine die Frauen...wie heeme

Antworten