Choreografie

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So 30. Aug 2009, 17:06
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Re: Choreografie

Beitrag von blacky2906 » So 1. Apr 2012, 21:56

ist eigentlich nicht zu übersehen...

OT: muß auch ganz ehrlich sagen, die Werbung für die 2 großen Auswärtsspiele kam gut an. Es war sehr reger Verkehr am Stand.
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:51

Re: Choreografie

Beitrag von Martn » Sa 22. Sep 2012, 18:42

was ich mal gern sagen würde: ich weiß´, es macht ein haufen arbeit so eine choreo zu machen....aber , wenn ihr so ne choreo wie gegen lok macht, mit den schildern hochhalten, müsst ihr diese "tafeln" auf den sitzen verteilen und nicht an den eingängen 10 leute beauftragen, die tafeln zu verteilen ....ich will jetzt hier niemanden beleidigen oder hier rummäckern aber mal meine meinung sagen, wie sie ist....
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
mehrhardt
Beiträge: 1306
Registriert: So 20. Sep 2009, 14:36
Mein Fanclub: L.E. Bulls

Re: Choreografie

Beitrag von mehrhardt » Sa 22. Sep 2012, 19:28

Martn hat geschrieben:was ich mal gern sagen würde: ich weiß´, es macht ein haufen arbeit so eine choreo zu machen....aber , wenn ihr so ne choreo wie gegen lok macht, mit den schildern hochhalten, müsst ihr diese "tafeln" auf den sitzen verteilen und nicht an den eingängen 10 leute beauftragen, die tafeln zu verteilen ....ich will jetzt hier niemanden beleidigen oder hier rummäckern aber mal meine meinung sagen, wie sie ist....
Das war ein Auswärtsspiel und der Gastgeber bestimmt. Wenn es so wie immer mit Lok lief, gab es die Genehmigung 2 Tage vor dem Spiel. Dies war die erste "Choreo" (wenn ich mich recht erinnere) die der Verein gemacht hat. Wenn du bei anderen Spielen mit großen Choreos warst, hättest du gesehen, dass die Fanclubs die Utensilien immer an die Plätze verteilt haben.
RB Leipzig Supporter (151 Spiele)
09/10: 24 Liga (13 Heim, 11 Auswärts); 1 Pokal (1A); 4 Test (1H, 3A)
10/11: 33L (17H, 16A); 5P (1H, 4A); 7T (3H, 4A)
11/12: 32L (17H, 15A); 4P (2H, 2A); 6T (4H, 2A)
12/13: 23L (11H, 12A); 2P (2A); 10T (8H, 2A)

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:51

Re: Choreografie

Beitrag von Martn » Sa 22. Sep 2012, 22:15

mehrhardt hat geschrieben:
Martn hat geschrieben:was ich mal gern sagen würde: ich weiß´, es macht ein haufen arbeit so eine choreo zu machen....aber , wenn ihr so ne choreo wie gegen lok macht, mit den schildern hochhalten, müsst ihr diese "tafeln" auf den sitzen verteilen und nicht an den eingängen 10 leute beauftragen, die tafeln zu verteilen ....ich will jetzt hier niemanden beleidigen oder hier rummäckern aber mal meine meinung sagen, wie sie ist....
Das war ein Auswärtsspiel und der Gastgeber bestimmt. Wenn es so wie immer mit Lok lief, gab es die Genehmigung 2 Tage vor dem Spiel. Dies war die erste "Choreo" (wenn ich mich recht erinnere) die der Verein gemacht hat. Wenn du bei anderen Spielen mit großen Choreos warst, hättest du gesehen, dass die Fanclubs die Utensilien immer an die Plätze verteilt haben.
ahhh, ja das stimmt, das war ein auswärtsspiel....da geb ich dir absolut recht :clap2: aber super, wenn ihr das immer macht :clap:
RasenBallsport Lipsia!

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So 16. Mai 2010, 21:43
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Choreografie

Beitrag von TeQuillaaaA » Mo 19. Nov 2012, 16:35

Wirds eine gegen Jena geben?

raknarok
Beiträge: 141
Registriert: Do 19. Nov 2009, 23:11

Re: Choreografie

Beitrag von raknarok » Mo 19. Nov 2012, 17:18

TeQuillaaaA hat geschrieben:Wirds eine gegen Jena geben?

ja eine tanzchoreo!!! stellt euch schon mal alle darauf ein!!!

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:51

Re: Choreografie

Beitrag von Martn » Mo 19. Nov 2012, 17:47

raknarok hat geschrieben:
TeQuillaaaA hat geschrieben:Wirds eine gegen Jena geben?

ja eine tanzchoreo!!! stellt euch schon mal alle darauf ein!!!
Bild
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4553
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 21:27
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 22

Re: Choreografie

Beitrag von JayneSabbath » Mo 19. Nov 2012, 18:15

raknarok hat geschrieben:
TeQuillaaaA hat geschrieben:Wirds eine gegen Jena geben?

ja eine tanzchoreo!!! stellt euch schon mal alle darauf ein!!!
gangnam style...der gesamte block b....
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

SexyBamboo

Re: Choreografie

Beitrag von SexyBamboo » Mo 19. Nov 2012, 18:31

Alles außer Macarena :lol:

Benutzeravatar
vflfabian
Beiträge: 246
Registriert: Do 2. Jun 2011, 23:02

Re: Choreografie

Beitrag von vflfabian » Mo 19. Nov 2012, 18:43

SexyBamboo hat geschrieben:Alles außer Macarena :lol:
oder "Vamos a la playa".
Da muss ich mir immer einen dickbäuchigen Sachsen am Strand von Palma vorstellen, der das Lied in extremsten Sächsisch singt. :D
Schrecklich!

Antworten