Choreografie

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Fanblock-Gänger
Beiträge: 12608
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
x 265

Re: Choreografie

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi 20. Nov 2013, 12:19

Wenn ich richtig informiert bin gibt es bereits Räumlichkeiten, in denen Choreos vorbereitet werden. Ob der Platz aber ausreicht werden sicher die (O)FC wissen.

Einen Kennenlern-Tag, unverbindlich mal vorbei schauen und mit den OFC ins Gespräch kommen wäre sicher eine Idee, auch eine Art Mitgliederwerbung. Aber dieses Thema wäre in einem anderen Thread sicher besser aufgehoben.

Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:19
Wohnort: Leipzig

Re: Choreografie

Beitrag von niko.. » Do 21. Nov 2013, 13:10

Schön, dass hier so angeregt debattiert wird!

Ich denke , ich verrate nicht zu viel , wenn ich sage, dass ihr euch alle auf Samstag ganz besonders freuen dürft ;)!
Seid also alle pünktlich auf eurem Platz!
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

Benutzeravatar
Tewel
Beiträge: 330
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 14:52

Re: Choreografie

Beitrag von Tewel » Do 21. Nov 2013, 16:00

Wann ist pünktlich?

RB-Junky
Beiträge: 1163
Registriert: Di 1. Sep 2009, 22:53
x 43
x 12

Re: Choreografie

Beitrag von RB-Junky » Do 21. Nov 2013, 16:15

Tewel hat geschrieben:Wann ist pünktlich?
So, dass du 15 Minuten vor Anpfiff auf deinem Platz bist!
Scheiß Erfolgsfans!

RasenBallsport Leipzig
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22828
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 75
x 524

Re: Choreografie

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do 21. Nov 2013, 16:16

Tewel hat geschrieben:Wann ist pünktlich?
Erfahrungsgemäß schon so, dass man ein Viertelstündchen vor Anpfiff auf seinem Platz ist.
Bild

Benutzeravatar
Elfor
Beiträge: 385
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 01:21

Re: Choreografie

Beitrag von Elfor » Do 21. Nov 2013, 16:22

tortor_et hat geschrieben:[...]
PS: Was heißt eigentlich: "Nope"? No option? No hope?
[...]
"Nope" heisst einfach nur "No". Halt wie das deutsche "Nee" oder "Nö", statt "Nein".
Klingt halt cooler. 8-)

Es soll wohl angeblich aus dem amerik. Slang in die "Netzsprache" gekommen sein. Wie auch das "Yep" oder "Yup" für "Yes".

Siehe auch: http://dictionary.reference.com/browse/nope?&path=/ oder https://en.wiktionary.org/wiki/nope
Nach dem Aufstieg ist vor dem Aufstieg

tortor_et
Beiträge: 1366
Registriert: So 4. Dez 2011, 14:22
x 31
x 25

Re: Choreografie

Beitrag von tortor_et » Do 21. Nov 2013, 20:35

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Tewel hat geschrieben:Wann ist pünktlich?
Erfahrungsgemäß schon so, dass man ein Viertelstündchen vor Anpfiff auf seinem Platz ist.
Also ca. 1h vorher am Stadion...

Benutzeravatar
ICI_Rider
Beiträge: 415
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 18:47
Kontaktdaten:

Re: Choreografie

Beitrag von ICI_Rider » Do 21. Nov 2013, 20:46

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Tewel hat geschrieben:Wann ist pünktlich?
Erfahrungsgemäß schon so, dass man ein Viertelstündchen vor Anpfiff auf seinem Platz ist.
Korrekt!
Und kein herumlungern auf den Treppen! :prof:
Bild
"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung."
(Antoine de Saint-Exupery)

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:51

Re: Choreografie

Beitrag von Martn » Fr 22. Nov 2013, 15:11

ICI_Rider hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Tewel hat geschrieben:Wann ist pünktlich?
Erfahrungsgemäß schon so, dass man ein Viertelstündchen vor Anpfiff auf seinem Platz ist.
Korrekt!
Und kein herumlungern auf den Treppen! :prof:
Und BITTE!!! Nehmt das auch wahr. Morgen ist das wirklich mal WICHTIG!!! Kommt lieber einen Zug eher oder fahrt ne' halbe Stunde eher mit dem Auto los. Tut das bitte EINMAL beim morgigen Spiel.... Zeigt, dass wir die BESTEN FANS der Welt haben :schal: :clap: :schal: :clap:

Auf ein schönes Spiel :rbflag:
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 17405
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 437
x 877

Re: Choreografie

Beitrag von Jupp » Fr 22. Nov 2013, 16:03

Aufgepasst! Es wird noch Unterstützung benötigt. Wäre toll, wenn sich noch jemand bei tortor_et meldet!
tortor_et hat geschrieben: Wir suchen vor Spielbeginn noch Unterstützung im Bereich Sektor A.

Es müssen noch einige Informationen verteilt werden ;-)!

Ihr müsstet rechtzeitig zur Öffnung des Stadions -12 Uhr- vor Ort sein.

Es werden ca. 6 Helfer benötigt.

Danke!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten