Choreografie

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 3371
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 18:19
x 540
x 84

Re: Choreografie

Beitrag von Peppermint Pig » Fr 29. Nov 2013, 11:24

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=g6KTjwr6av0[/youtube]
Mir gefällt die Choreo ab 0:35 min, weil sich unter dem Banner eine neue bildet.
-Bild-------Rasenballsportgemeinschaft Red Bull Leipzig---❶❷⓿⓿⓿⓿⓿⓿⓿⓿⓿⓿⓿⓿⓿⓿---25 • 35? • 55 • 75
-Bild

nurnochUK
Beiträge: 233
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:03

Re: Choreografie

Beitrag von nurnochUK » So 1. Dez 2013, 01:18

kleines Video zur Schaffung der Choreo

http://www.youtube.com/watch?v=R085JXcf ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Tewel
Beiträge: 330
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 14:52

Re: Choreografie

Beitrag von Tewel » So 1. Dez 2013, 02:07

Großartig

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 10:08

Re: Choreografie

Beitrag von F-Lion » So 1. Dez 2013, 13:53

nurnochUK hat geschrieben:kleines Video zur Schaffung der Choreo

http://www.youtube.com/watch?v=R085JXcf ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;
:thumb:

Erinnert mich anfangs an das Riesenbild von "Art Attack" :lol:
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
Dosenfan
Beiträge: 341
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 12:02

Re: Choreografie

Beitrag von Dosenfan » Mo 2. Dez 2013, 18:18

Aus unserem Pressebereich
http://www.lagrinta.fr/top-10-les-tifos ... nd-9&7245/" onclick="window.open(this.href);return false;

Hehe. Ultras Leipzig. :D
Ich würde uns ja "Red Bulltras" nennen. ;)
RB Leipzig - "Wir schaffen Tradition."

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 14:23

Re: Choreografie

Beitrag von syox » Mo 2. Dez 2013, 18:42

Also eine Seite bei der in der Top 1 Choreo ACAB vorkommt kann mir gestohlen bleiben.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:19
Wohnort: Leipzig

Re: Choreografie

Beitrag von niko.. » Mo 2. Dez 2013, 19:12

syox hat geschrieben:Also eine Seite bei der in der Top 1 Choreo ACAB vorkommt kann mir gestohlen bleiben.
mimiiimimimimimi.... ;)

Aber jetzt mal im Ernst, was hast du gegen das AltConnewitzerAbendBlatt?
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

Fardar
Beiträge: 50
Registriert: Di 1. Okt 2013, 14:20

Re: Choreografie

Beitrag von Fardar » Do 5. Dez 2013, 00:12

Also da ich das bei dem Spiel gegen Rostock verpasst habe irgendwie gibt es ein Möglichkeit eine Spende für Choreos irgendwo hin zu schicken oder zu überweisen ? Um die Jungs aus den Fanclubs zu unterstützen - Würde gerne sowas wie mal sehen weil die Choreo gegen Rostock war echt der Hammer :).

Benutzeravatar
Dosenfan
Beiträge: 341
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 12:02

Re: Choreografie

Beitrag von Dosenfan » Do 5. Dez 2013, 08:49

Fardar hat geschrieben:Also da ich das bei dem Spiel gegen Rostock verpasst habe irgendwie gibt es ein Möglichkeit eine Spende für Choreos irgendwo hin zu schicken oder zu überweisen ? Um die Jungs aus den Fanclubs zu unterstützen - Würde gerne sowas wie mal sehen weil die Choreo gegen Rostock war echt der Hammer :).
Es gibt einen Spendentisch im Fanblock für die Choreos, hab den auch erst bei'm Spiel gegen Rostock endeckt. Zufinden ist der, wenn man den die rechte Treppe zum Stadion (Block 26,27,28) runter geht und dann gleich links am Anfang der 'Fressmeile'.
RB Leipzig - "Wir schaffen Tradition."

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12639
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
x 273

Re: Choreografie

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do 5. Dez 2013, 09:19

Fardar hat geschrieben: gibt es ein Möglichkeit eine Spende für Choreos irgendwo hin zu schicken oder zu überweisen ?
So viel ich weiß: Nein. Wenn, dann vor Ort. Spendenboxen laufen zuweilen auch durch's Gelände. Oder am Tisch der FC vor Block 27/28.

Antworten