Choreografie

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
Tewel
Beiträge: 330
Registriert: Mi Okt 23, 2013 2:52 pm

Re: Choreografie

Beitrag von Tewel » Do Feb 06, 2014 6:16 pm

Das schmälert die Sache auf keinen Fall, aber ich bin doch etwas erleichtert, dass die schnellen Wechsel zwischen den Bildern mit Zeitraffer zustandekommen. Die Leute unten auf der Laufbahn flitzen hin und her. Aber wie gesagt, es schmälert die Leistung nicht!

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4227
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2569
x 661

Re: Choreografie

Beitrag von Peppermint Pig » Do Feb 06, 2014 7:16 pm

Das ist doch viel schöner als Pyro.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Choreografie

Beitrag von Roter Bulle » Do Feb 20, 2014 3:03 pm

das 11freunde-Pamphlet wäre doch mal eine kleine, aber feine Choreo wert ... so in etwa was wie:


"Fußballkultur bei RB Leipzig - authentischer als man denkt"

oder

"11freunde - bei RB Leipzig nur auf dem Rasen, nicht auf dem Lesetisch"


wo darf ich spenden? Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Choreografie

Beitrag von Martn » Do Feb 20, 2014 3:38 pm

Für solchen Nonsens muss man keine Choreo machen....sonst fühlen die sich noch wichtig oder gar "Anerkannt"... ;)

Vielleicht ein kleines Spruchband....
RasenBallsport Lipsia!

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Choreografie

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Feb 20, 2014 3:51 pm

Bloß nicht reagieren dadrauf ;)

Benutzeravatar
cremo
Beiträge: 327
Registriert: Di Mai 28, 2013 11:01 pm

Re: Choreografie

Beitrag von cremo » Do Feb 20, 2014 3:53 pm

Wieso nicht? Warum sollen wir immer einstecken?! Wir können doch mal auf sowas reagieren, choreo muss nicht unbedingt sein, aber ein Spruchband halte ich da für angemessen.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Choreografie

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Feb 20, 2014 4:08 pm

Wir können uns über vieles lustig machen und auf's Korn nehmen, selbstironisch reagieren, keine Frage. Aber nicht explizit auf 11 Freunde, diese Aufmerksamkeit verdienen sie nicht. ;)

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Choreografie

Beitrag von Martn » Do Feb 20, 2014 5:21 pm

Sehr gute idee :D
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Choreografie

Beitrag von Roter Bulle » Do Feb 20, 2014 5:38 pm

ja, ein kleines Spruchband meinte ich auch, natürlich keine große Choreo, aber ob man bei einem Ersatz-Synonym wüßte wer gemeint ist, wenn denn der Name nicht explizit genannt wird?

vom Inhalt her wird er sicherlich etwas gehaltvoller als z.B. der Erfurter Beitrag ("Wir hassen Euch!" :lol:).

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Choreografie

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Feb 20, 2014 8:56 pm

tommes: Um es zu sehen, müsste aber "einer von denen" bei uns im Stadion sein. Da hapert es doch schon ;)

Antworten