Choreografie

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Choreografie

Beitrag von TaurinFan » Fr Apr 18, 2014 11:04 am

Ich kann nur jedem der sich da gerade an den Hals springt empfehlen wenigstens zu warten bis Details öffentlich sind uns sich dann erst einmal eine Meinung zu bilden.
(was frühestens nach dem spiel sein wird wie ich vermute)

Momentan diskutiert ihr doch arg um den heißen Brei herum.

@Mölkau

Ich weiß nicht wo du eine Spaltung siehst, die organisierten Fans scheinen nicht wirklich arg unterschiedlicher Meinung zu sein.

steinitoon
Beiträge: 80
Registriert: Do Mär 27, 2014 2:26 pm
Mein Fanclub: Holy Bulls

Re: AW: Choreografie

Beitrag von steinitoon » Fr Apr 18, 2014 11:07 am

Solaris hat geschrieben:
Stell Dir mal vor deinem Onkel würde eine Zeitung gehören, Du darfst da kostenlos deine Werbeanzeigen schalten, er will die aber vorher sehen weil ihm die Zeitung ja gehört. Damit Du Dir keine Arbeit umsonst machst zeigst Du ihm vor der Erstellung kurz eine Skizze, und irgendwann fand er die "Skizze" noch ok druckt dann aber die fertige Anzeige doch nicht weil sie ihm zu ordniär ist:
Würdest Du den Aufstand proben gegen ihn oder würdest Du sagen, ok, Du bist der Chef, das nächste mal mach ich etwas was nicht so schmuddelig rüberkommt?
Da stellt sich mir erstmal die Frage, warum wird die Zeitung gelesen und akzeptiert? Eine aktive Fanszene, oder in deinem Fall eine eine emotionale Anzeige, werten die Zeitung auf. Fussball in absoluter Ruhe zu erleben, nur zu sehen, stell dir das mal vor. Eine Choreo mit einer Werbeanzeige zu vergleichen zeugt von Gefühlskälte.

Gesendet mit Tapatalk 2

christian-RBL
Beiträge: 34
Registriert: Mi Sep 22, 2010 10:49 pm
Mein Fanclub: ANTI INTERNET OCHSEN

Re: Choreografie

Beitrag von christian-RBL » Fr Apr 18, 2014 11:09 am

"Ich weiß nicht wo du eine Spaltung siehst, die organisierten Fans scheinen nicht wirklich arg unterschiedlicher Meinung zu sein."

Na da hast du aber null einblick....

Und es wird im stadion nix geben alle versuche sind gescheitert .... :ragingbull: :ragingbull: Ich bin stink sauer, so verarscht man nicht seine fans

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Choreografie

Beitrag von TaurinFan » Fr Apr 18, 2014 11:15 am

christian-RBL hat geschrieben:"Ich weiß nicht wo du eine Spaltung siehst, die organisierten Fans scheinen nicht wirklich arg unterschiedlicher Meinung zu sein."

Na da hast du aber null einblick....

Und es wird im stadion nix geben alle versuche sind gescheitert .... :ragingbull: :ragingbull: Ich bin stink sauer, so verarscht man nicht seine fans
Können wir gern per PM ausdiskutieren.

Fatherandson
Beiträge: 549
Registriert: Sa Jul 07, 2012 7:49 pm

Re: Choreografie

Beitrag von Fatherandson » Fr Apr 18, 2014 11:28 am

Ich dachte nach den letzten Twitter Meldungen vom Verein, bullster und rotebrauseBlogger ist für Samstag alles fein? Und Verein ist wieder auf die Fans zugegangen und haben KommunikationsFehler eingestanden? Wäre für mich eine tolle Grösse gezeigt.

blackbull
Beiträge: 552
Registriert: Di Mai 01, 2012 11:05 am
Wohnort: Leipzig

Re: Choreografie

Beitrag von blackbull » Fr Apr 18, 2014 11:34 am

man das macht richtig Laune hier mitzulesen !!!

Nichts außer Vorwürfe und Beschuldiungen. a la "Du bist blöder als ich weil..."
Hier drehen sich einige wenige Leute Worte im Mund um und wollen immer alle besser wissen als andere.
MAnche machen echt den Eindruck so ein hohes Selbstgeltungsbedürfnis zu haben, als dass RBL und vor allem das Spiel (es geht hier eigtl. immer noch um die Choreo, aber da liest man in 10 Seiten nur ca. 5 Posts !!!!) in den Hintergrund gerät.

Das ist nicht mehr lustig und macht auch keinen Spaß. Wenn sich einige mal etwas zurück nehmen würden mit ihrer recht speziellen und krassen Meinung, würden weniger Kommunikationsprobleme und Missverständnisse entstehen, dafür aber mehr zum eigtl. Thema kommen.

Ich bin sauer, dass ich nach gefühlten 30 Min. durchblättern nur wenig und jetzt weniger Negatives zur Choreo lesen muss
ALSO KEINE CHOREO??? :(

Benutzeravatar
cremo
Beiträge: 327
Registriert: Di Mai 28, 2013 11:01 pm

Re: Choreografie

Beitrag von cremo » Fr Apr 18, 2014 12:00 pm

Keine Choreo!

tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Re: Choreografie

Beitrag von tortor_et » Fr Apr 18, 2014 12:18 pm

Fatherandson hat geschrieben:Ich dachte nach den letzten Twitter Meldungen vom Verein, bullster und rotebrauseBlogger ist für Samstag alles fein? Und Verein ist wieder auf die Fans zugegangen und haben KommunikationsFehler eingestanden? Wäre für mich eine tolle Grösse gezeigt.
War wohl auch kurz mal so...

RB Leipzig e.V. (@DieRotenBullen)
17.04.14 17:59
@Smood321 @BullsterLeipzig Abhaken, auf Samstag vorbereiten, alles ist gut!

Fatherandson
Beiträge: 549
Registriert: Sa Jul 07, 2012 7:49 pm

Re: Choreografie

Beitrag von Fatherandson » Fr Apr 18, 2014 12:23 pm

Mann, was stimmt denn jetzt? Ich freu mich wie ein kleines Kind seit Tagen auf das Spiel. Und dann solche Querelen! Ich habe 15 Leute mit in block 26 die noch nie mit waren! Die sollten einen coolen Eindruck von rb und uns als Fans bekommen

christian-RBL
Beiträge: 34
Registriert: Mi Sep 22, 2010 10:49 pm
Mein Fanclub: ANTI INTERNET OCHSEN

Re: Choreografie

Beitrag von christian-RBL » Fr Apr 18, 2014 12:24 pm

Falsch war seit dem verbot diese woche nie gekipt
alle veränderungs angebote wurden abgelehnt

Antworten