Choreografie

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7006
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 999

Re: Choreografie

Beitrag von bullish! » So Apr 20, 2014 2:32 pm

Diro hat geschrieben:
syox hat geschrieben:schaut mal auf Randnotiz 1 beim RBB:
http://rotebrauseblogger.de/2014/04/20/ ... more-14588

Ist so ziemlich gleich mit meiner Meinung zum Thema!
Vor allen der letzte Abschnitt, eben jener Randnotiz, sollte man nochmal ganz dick und fett unterstreichen...!
Warum das bitte?
Haben die "rosa Bällchen" jemanden verletzt?
Lieber so ein Spaß, als Drogenkonsum zu verharmlosen. ;)
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Choreografie

Beitrag von Martn » So Apr 20, 2014 2:49 pm

Wär's vielleicht möglich jetzt nochmal ein Bild der verbotenen Choreo zu sehen? Es sei denn, sie würde nochmal verändert und dann "wiederholt"..

Wäre schön, dann könnte man sich mal eine Meinung dazu bilden :)
RasenBallsport Lipsia!

Diro
Beiträge: 970
Registriert: Do Feb 13, 2014 12:34 am

Re: Choreografie

Beitrag von Diro » So Apr 20, 2014 2:54 pm

bullish! hat geschrieben:
Diro hat geschrieben:
Vor allen der letzte Abschnitt, eben jener Randnotiz, sollte man nochmal ganz dick und fett unterstreichen...!
Warum das bitte?
Haben die "rosa Bällchen" jemanden verletzt?
Lieber so ein Spaß, als Drogenkonsum zu verharmlosen. ;)
Die Bällchen sind Randnotiz 2...das was ich meine, da geht es um die Befindlichkeiten der Teilnehmer...ist quasi der Absatz davor...nochmal lesen bitte...

blackbull
Beiträge: 552
Registriert: Di Mai 01, 2012 11:05 am
Wohnort: Leipzig

Re: Choreografie

Beitrag von blackbull » So Apr 20, 2014 3:58 pm

Ich frage mich allmählich ob eine sachliche, möglichst neutrale Aufklärung des Missverständnisses zwischen "euch" und dem Verein / ein Statement sowie ein Bild der Choreo überhaupt noch kommt...
kann doch nicht so lange dauern und sollte mgl. schnell passieren um hier etwas Ruhe zu ermöglichen?

o_0
Beiträge: 8
Registriert: Mi Okt 16, 2013 3:14 pm

Re: Choreografie

Beitrag von o_0 » So Apr 20, 2014 11:59 pm

...lese immer, dass sich diese Leute nicht so Ernst nehmen sollen, trotzdem wird ständig nach Bildern der Choreo und Statements geschrien. Da frag ich mich, wer es nicht gut sein lassen kann. Das Ding ist durch und sicher auch schon von "denen" vergessen, nur nicht von den selbsternannten Kurvensäuberern. Auf eine bunte, tolerante Kurve.

An alle Moralapostel, durchsucht einfach mal die Smartphones eurer Kinder, da werdet Ihr sicher im Nachgang genug Aufklärungsarbeit leisten dürfen.

Keine macht den Drogen!

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: Choreografie

Beitrag von syox » Mo Apr 21, 2014 1:46 am

Es waren aber verschiedenen User die das eine oder das andere ansprachen. Somit sehe ich da keinen Widerspruch.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: Choreografie

Beitrag von Grinch1969 » Mo Apr 21, 2014 11:41 am

Der Kreativitätspreis geht nach Darmstadt.
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

christian-RBL
Beiträge: 34
Registriert: Mi Sep 22, 2010 10:49 pm
Mein Fanclub: ANTI INTERNET OCHSEN

Re: Choreografie

Beitrag von christian-RBL » Mo Apr 21, 2014 9:00 pm

Ihr sch... Konsumenten alle nur ne große Fresse ... und wer von euch ist gegen Han--- dabei ......

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Choreografie

Beitrag von jeahmon » Mo Apr 21, 2014 9:16 pm

Grinch1969 hat geschrieben:Der Kreativitätspreis geht nach Darmstadt.
Echt? Das Hakenkreuz von Lok Fans war ähnlich kreativ, aber so richtig begeistern tut mich beides nicht. Naja die einen bauen an der ISS und im Fussball feiert man sowas, wie die "Ode an die Freude"...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: Choreografie

Beitrag von Jupp » Mo Apr 21, 2014 9:22 pm

christian-RBL hat geschrieben:Ihr scheiß Konsumenten alle nur ne große Fresse ... und wer von euch ist gegen Han--- dabei ......
Gibt genau wie der Salafistenspruch ebenfalls eine Verwarnung. Mit Respekt hat diese Beleidigung nix zu tun. Junge Junge kochen hier immer noch die Emotionen hoch.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten