Choreografie

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2467
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 352
x 325

Re: Choreografie

Beitrag von Raincatcher » Mi Nov 21, 2012 2:59 pm

Vielleicht kann ja auch army noch ein wenig dazu beitragen - also hinsichtlich der Organisation dieser Spenden oder nen Aufruf im "Heimspiel"-Heft ... sollte doch nicht so schwer sein, denke ich mal.
Was ich gut finde? Natürlich uns!

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Choreografie

Beitrag von TeQuillaaaA » Mi Nov 21, 2012 9:14 pm

Die Frage ist wo man überall soetwas aufstellt. Weil wenn jmd in A sitzt und etwas spenden will, dann kommt er nicht zu B rüber.

Benutzeravatar
Hauser27
Beiträge: 306
Registriert: Do Feb 17, 2011 12:38 am

Re: Choreografie

Beitrag von Hauser27 » Fr Nov 23, 2012 9:51 pm

Also ich hoffe das es beim Rückrundenspiel zumindest mit den Farbblättern besser wird , die da angeblich verteilt wurden.
Ich war mit Kind, Freundin und nem Freund in A und ich habe mehrere Leute angesprochen wo es denn diese 2 mal A4 grossen Blätter gibt.
Antwort : "die werden oben verteilt"
Wir kamen für unsere Verhältnisse ziemlich früh an und es gab einfach keine mehr.
In unserem Block A (wenn wir mit Familie da sind, der Kleine mag es nicht so Laut in B), haben sich viele gefragt wo es denn noch welche gibt, Suche vergeblich.
Ich hoffe das wird gegen Jena / Lok in der Rückrunde besser und das mit den Bechern wird sich sicherlich einspielen, man muss die Leute aber im Stadion drauf ansprechen.
Eventuell gezielter in A denn da sitzt "ganz vorsichtig formuliert" eher das Clientel die gern auf das Kleingeld verzichten/ kein Bock auf Schlangen haben...
Also ist jetzt keine Unterstellung, aber wir gehen seit 2 Jahren mit Family in A und es ist einfach so...

Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do Apr 01, 2010 6:19 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Choreografie

Beitrag von niko.. » Fr Nov 23, 2012 10:08 pm

Hauser27 hat geschrieben:Also ich hoffe das es beim Rückrundenspiel zumindest mit den Farbblättern besser wird , die da angeblich verteilt wurden.
Ich war mit Kind, Freundin und nem Freund in A und ich habe mehrere Leute angesprochen wo es denn diese 2 mal A4 grossen Blätter gibt.
Antwort : "die werden oben verteilt"
Wir kamen für unsere Verhältnisse ziemlich früh an und es gab einfach keine mehr.
In unserem Block A (wenn wir mit Familie da sind, der Kleine mag es nicht so Laut in B), haben sich viele gefragt wo es denn noch welche gibt, Suche vergeblich.
Ich hoffe das wird gegen Jena / Lok in der Rückrunde besser und das mit den Bechern wird sich sicherlich einspielen, man muss die Leute aber im Stadion drauf ansprechen.
Eventuell gezielter in A denn da sitzt "ganz vorsichtig formuliert" eher das Clientel die gern auf das Kleingeld verzichten/ kein Bock auf Schlangen haben...
Also ist jetzt keine Unterstellung, aber wir gehen seit 2 Jahren mit Family in A und es ist einfach so...
Das war aber auch nicht von den Fanclubs organisiert, sondern ne Aktion vom Verein.
Eigentlich hatte man was anderes geplant..
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

Benutzeravatar
Hauser27
Beiträge: 306
Registriert: Do Feb 17, 2011 12:38 am

Re: Choreografie

Beitrag von Hauser27 » Fr Nov 23, 2012 10:21 pm

niko.. hat geschrieben: Das war aber auch nicht von den Fanclubs organisiert, sondern ne Aktion vom Verein.
Eigentlich hatte man was anderes geplant..
Naja dan kann man sich das aber auch schenken als Verein, wenns nicht konsequent gemacht wird.
Ich frag mich ja häufig wie die das zb in Hamburg usw machen das zb 50 tausend leute da so ein Blatt in der Hand haben? Das kannst du doch als OFC gar nicht alleine planen und stemmen oder?

Was wurde denn geplant?, Notfalls per PM wenns inoffiziell bleiben soll.

Benutzeravatar
Artemis
Beiträge: 35
Registriert: Mi Nov 21, 2012 6:23 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Choreografie

Beitrag von Artemis » Sa Nov 24, 2012 4:22 pm

Hauser27 hat geschrieben:Also ich hoffe das es beim Rückrundenspiel zumindest mit den Farbblättern besser wird , die da angeblich verteilt wurden.
Ich war mit Kind, Freundin und nem Freund in A und ich habe mehrere Leute angesprochen wo es denn diese 2 mal A4 grossen Blätter gibt.
Antwort : "die werden oben verteilt"
Wir kamen für unsere Verhältnisse ziemlich früh an und es gab einfach keine mehr.
In unserem Block A (wenn wir mit Familie da sind, der Kleine mag es nicht so Laut in B), haben sich viele gefragt wo es denn noch welche gibt, Suche vergeblich.
Ich hoffe das wird gegen Jena / Lok in der Rückrunde besser und das mit den Bechern wird sich sicherlich einspielen, man muss die Leute aber im Stadion drauf ansprechen.
Eventuell gezielter in A denn da sitzt "ganz vorsichtig formuliert" eher das Clientel die gern auf das Kleingeld verzichten/ kein Bock auf Schlangen haben...
Also ist jetzt keine Unterstellung, aber wir gehen seit 2 Jahren mit Family in A und es ist einfach so...
Ich sitz auch immer in A und wir haben die Faltblätter zusammen mit dem Heimspielmagazin an den Treppen erhalten. Und wir waren zu fünft ;)

Dann wart ihr wahrscheinlich doch zu spät dran :)
Ironie und Sarkasmus sind nur etwas für intelligente Menschen. Deshalb sieht Niveau auch nur von unten aus wie Arroganz ;)

Auf geht's Jungs! Für Leipzig, für uns!! :schal:

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Choreografie

Beitrag von Martn » Sa Nov 24, 2012 5:54 pm

macht nich soviel ruß um das eine spiel, konzentriert euch lieber auf den nächsten kracher in der rb arena :ragingbull:

freu mich auf die choreo :thumb:
RasenBallsport Lipsia!

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Choreografie

Beitrag von TeQuillaaaA » Mo Nov 26, 2012 11:52 am

Ich werde am Sonntag aufjedenfall wieder die Handykamera zum filmen bereithalten. Ein Hoch auf HD-Kameras :-)

Benutzeravatar
rivaldo
Beiträge: 165
Registriert: Mi Jun 30, 2010 4:53 pm

Re: Choreografie

Beitrag von rivaldo » Di Nov 27, 2012 10:23 am

Keine Ahnung, ob das hier richtig ist oder ob es vielleicht schon irgend wo angesprochen wurde...

...aber ich wollte mal fragen, ob es eine DANKE-FÜR-DIE GEILE-HINRUNDE-Aktion in welcher Art & Weise auch immer geben wird, wissend, dass es nach CZ ja noch nach Berlin geht!

Meiner Meinung nach ist es aber im letzten Heimspiel 2012 angebracht... :clap:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Choreografie

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Feb 19, 2013 8:57 pm

User Peter NL meint via PM, dass er am Freitag für den Bereich um die Blöcke 25/26/27 keine Möglichkeit gefunden hat, seinen Becher zu spenden. Übersehen, nicht da oder Platz verändert?
Bild

Antworten