Choreografie

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Choreografie

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Nov 06, 2013 10:39 am

Weil ich was spenden würde wenn ich das Gefühl hätte, das jemand meine Spende möchte. :roll:

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2516
Registriert: Sa Nov 12, 2011 1:16 pm
Mein Fanclub: Holy Bulls (IG)
Wohnort: Leipzig

Re: Choreografie

Beitrag von Heiko » Mi Nov 06, 2013 10:42 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Weil ich was spenden würde wenn ich das Gefühl hätte, das jemand meine Spende möchte. :roll:
Aber du weißt schonmal, daß man spenden kann und auch wo?
Du hättest eben nur noch gern etwas mehr Stellplätze?
Dann ist dir vielleicht auch bekannt, daß das der Verein genehmigen muß?
Meinst du, da wurde noch nicht daran gearbeitet?

Starte einfach mal einen neuen Versuch ... ;-)
Ich lass dir deine Meinung, lass du mir meine.
-----
Johannes 8.44 - - Johannes 8; Hosea, Kapitel 8, Vers 7

Wobei beide Schriftzüge jetzt eher billig wirken und ich mir davon kein Trikot kaufen würde.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Choreografie

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Nov 06, 2013 10:56 am

Heiko, was soll das?! Schreibe doch klipp und klar, was euch daran hindert, es anders zu machen. Und nein, ich habe den Platz noch nicht gefunden, auch wenn ich ungefähr weiß, wo das sein soll. Und nein, weder ich noch andere tragen ihr Geld (ihre Spende) jemandem hinterher. U.a. deshalb muss man aktiv auf potentiell spendenwillige zugehen, u.a. deshalb werden wir in den nächsten Wochen mit Spendengalas im TV zugeballert.

Sag doch einfach:
* Wir haben nicht genug Personal (was ich nicht ganz glaube)
* Wir bekommen keinen anderen Stand genehmigt (wobei es noch nichtmal ein Stand sein muss)
* Wir haben genügend Spenden

...statt hier von hintenrum seltsame Fragen und Diskussionen zu führen. Ich weiß nicht, warum du mich nicht verstehen willst und statt dessen sinnlose Diskussionen führst.

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2516
Registriert: Sa Nov 12, 2011 1:16 pm
Mein Fanclub: Holy Bulls (IG)
Wohnort: Leipzig

Re: Choreografie

Beitrag von Heiko » Mi Nov 06, 2013 11:03 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Heiko, was soll das?! Schreibe doch klipp und klar, was euch daran hindert, es anders zu machen. Und nein, ich habe den Platz noch nicht gefunden, auch wenn ich ungefähr weiß, wo das sein soll. Und nein, weder ich noch andere tragen ihr Geld (ihre Spende) jemandem hinterher. U.a. deshalb muss man aktiv auf potentiell spendenwillige zugehen, u.a. deshalb werden wir in den nächsten Wochen mit Spendengalas im TV zugeballert.

Sag doch einfach:
* Wir haben nicht genug Personal (was ich nicht ganz glaube)
* Wir bekommen keinen anderen Stand genehmigt (wobei es noch nichtmal ein Stand sein muss)
* Wir haben genügend Spenden

...statt hier von hintenrum seltsame Fragen und Diskussionen zu führen. Ich weiß nicht, warum du mich nicht verstehen willst und statt dessen sinnlose Diskussionen führst.
Wer ist WIR? Wer ist EUCH?
Da ich mir aber ungefähr vorstellen kann, wen du meinst, die Gegenfrage:
Warum denn WIR/IHR? ;-)
Die, die sich kümmern, sind in der Tat so ziemlich ausgelastet. :!:

Und wer sagt dir denn, daß in diese Richtung NICHTS passiert?
Aber immer erstmal bissel "Stimmung" reinbringen ... ich wünschte mir mehr eigene Aktivitäten als Finger ... ;-)
Ich lass dir deine Meinung, lass du mir meine.
-----
Johannes 8.44 - - Johannes 8; Hosea, Kapitel 8, Vers 7

Wobei beide Schriftzüge jetzt eher billig wirken und ich mir davon kein Trikot kaufen würde.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Choreografie

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Nov 06, 2013 11:09 am

@ Heiko:
Ich werde aus deinem Geschreibe nicht schlau und ich weiß auch nicht, was du damit bezweckst. Auf jeden Fall bezweckst du mglw. das Gegenteil von dem, was eigentlich der Sache wegen bezweckt werden soll. Falls du die Möglichkeit nutzt, mich einfach nur vollzulabern, dann ist dir das gelungen. Etwas Sachdienliches jedenfalls ist durch dein Geschreibe nicht heraus gekommen.

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2516
Registriert: Sa Nov 12, 2011 1:16 pm
Mein Fanclub: Holy Bulls (IG)
Wohnort: Leipzig

Re: Choreografie

Beitrag von Heiko » Mi Nov 06, 2013 11:11 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben:@ Heiko:
Ich werde aus deinem Geschreibe nicht schlau und ich weiß auch nicht, was du damit bezweckst. Auf jeden Fall bezweckst du mglw. das Gegenteil von dem, was eigentlich der Sache wegen bezweckt werden soll. Falls du die Möglichkeit nutzt, mich einfach nur vollzulabern, dann ist dir das gelungen. Etwas Sachdienliches jedenfalls ist durch dein Geschreibe nicht heraus gekommen.
Mag sein, daß du das so siehst. ICH kann es nicht ändern.
Und dass deine Fragen bzw. tollen Anregungen nicht ankommen, wo sie vielleicht ankommen sollen, könnte genau woran liegen? ;-)
Aber ich lege dir NICHTS in den Mund ... immer selbst schön nachdenken. ;-)

Und ab jetzt nehme ich dein Angebot an und bin wieder raus ...
Ich lass dir deine Meinung, lass du mir meine.
-----
Johannes 8.44 - - Johannes 8; Hosea, Kapitel 8, Vers 7

Wobei beide Schriftzüge jetzt eher billig wirken und ich mir davon kein Trikot kaufen würde.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1416
x 4630

Re: Choreografie

Beitrag von Jupp » Mi Nov 06, 2013 11:14 am

Fanblock-Gänger macht sich Gedanken wie man mehr Spenden sammeln kann und äußert das hier im Forum, wo auch Beteiligte von den Choreografien mitlesen.

Es würde glaube ich einfach helfen, wenn man auf Anregungen von anderen klare Ansagen macht. Mit solch kryptischen Antworten bzw. Fragen kann denke ich niemand was anfangen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Choreografie

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Nov 06, 2013 11:18 am

Heiko hat geschrieben: Mag sein, daß du das so siehst. ICH kann es nicht ändern.
Und dass deine Fragen bzw. tollen Anregungen nicht ankommen, wo sie vielleicht ankommen sollen, könnte genau woran liegen? ;-)
Aber ich lege dir NICHTS in den Mund ... immer selbst schön nachdenken. ;-)

Und ab jetzt nehme ich dein Angebot an und bin wieder raus ...
Du kannst es ändern, indem du dich nicht äußerst, wenn du nichts mitzuteilen hast.
Meine "tollen Anregungen" sind konstruktive Kritik, übrigens wohl nicht nur von mir. Ob sie ankommt weiß ich nicht. Ob sie aufgenommen wird weiß ich nicht. Es ist übrigens nichtmal Kritik sondern ein Hinweis. Falls diese als nicht wichtig erkannt wird dann ist das nicht meine Sache.
Aber ich weiß, das Forum wird ja von den FC nicht gelesen! :lol: Ich denke schön nach. Deshalb ja der konstruktive Hinweis.

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2516
Registriert: Sa Nov 12, 2011 1:16 pm
Mein Fanclub: Holy Bulls (IG)
Wohnort: Leipzig

Re: Choreografie

Beitrag von Heiko » Mi Nov 06, 2013 11:19 am

Jupp hat geschrieben:Fanblock-Gänger macht sich Gedanken wie man mehr Spenden sammeln kann und äußert das hier im Forum, wo auch Beteiligte von den Choreografien mitlesen.

Es würde glaube ich einfach helfen, wenn man auf Anregungen von anderen klare Ansagen macht. Mit solch kryptischen Antworten bzw. Fragen kann denke ich niemand was anfangen.
Jupp, das bezweifle ich. Zumindest in ausreichendem Maße.
An wen kann sich Fanblock-Gänger wenden, wenn er kein FC-Mitglied ist?
Er findet hier niemanden, der sich seiner Anregungen annehmen kann.
Ich weiß, wir hatten das auch schon bei 12:12. Vielleicht kommt das nun endlich mal zur Klärung. Das wäre auch meine Hoffnung.
Ich lass dir deine Meinung, lass du mir meine.
-----
Johannes 8.44 - - Johannes 8; Hosea, Kapitel 8, Vers 7

Wobei beide Schriftzüge jetzt eher billig wirken und ich mir davon kein Trikot kaufen würde.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1416
x 4630

Re: Choreografie

Beitrag von Jupp » Mi Nov 06, 2013 11:22 am

Du liest hier bspw. mit und könntest das weitertragen. Wenn du der Ansicht bist, dass dies nicht ausreicht, dann gib ihm halt den entscheidenden Kontakt, damit er sich mit seiner Anregung an ihn wenden kann. Mit den letzten Beiträgen konnte man leider gar nichts anfangen.

Edit: Bei den Busfahrten funktioniert das doch auch mit der Organisation der Fahrten und den Infos hier. Warum sollte das dann nicht auch bei diesem Thema funktionieren? Bedenkt bitte, dass der Großteil der Anhänger nicht in einem FC ist. Wie man an diesem Beispiel sieht, wollen sich diese durchaus auch mit einbringen. Eine Anregung für mehr Spenden gehört da für mich auch mit rein. Wäre doch Schade, wenn gute Ideen nicht berücksichtigt werden würden.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten