Choreografie

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Choreografie

Beitrag von Loch » Do Apr 17, 2014 5:18 pm

Wir entfernen uns ein wenig vom Thema...
#niewieda

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: Choreografie

Beitrag von Jupp » Do Apr 17, 2014 5:43 pm

Habt ihr eigtl. den Post von Skeptiker gelesen? Bullster ist der gleiche Twitterer, der die Absage der Choreo indirekt beschrieben hat. Ich gehe mal davon aus, dass sie jetzt stattfindet.
Skeptiker hat geschrieben:Es hat sich etwas bewegt im Verein:
Holy Bullster ‏@BullsterLeipzig 10 Min.
RESPEKT an @DieRotenBullen,das ist wahre Größe die ihr da heut gezeigt habt.VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!! #Choreo #RBL
https://twitter.com/BullsterLeipzig" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Choreografie

Beitrag von Peppermint Pig » Do Apr 17, 2014 5:44 pm

tommesfox hat geschrieben:
RedBulls Fan hat geschrieben:Es wird doch sicherlich eine Begründung gegeben haben (hat es)
Hier schreiben ja ne Menge Leutchen. Möchte mal wissen, wer von diesen die Begründung des Vereins kennt.
Wer sie nicht kennt und sich hier so echauffiert, kann eigentlich nur unlautere Absichten haben.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

RBgoesBL
Beiträge: 128
Registriert: So Jun 12, 2011 6:42 pm

Re: Choreografie

Beitrag von RBgoesBL » Do Apr 17, 2014 5:51 pm

Sehr schade ist diese Entwicklung! Das Verhalten und die Kommunikationspolitik des Vereins ist teilweise katastrophal. Aber man kann doch nicht ernsthaft das wichtigste Spiel der Saison durch Boykott oder stillen Protest zweckentfremden?! Das hat die Mannschaft nicht verdient, ebenso wie die restlichen Stadionbesucher und am Ende macht man sich einfach nur vor der gesamten Republik lächerlich. Überlegt mal wie lächerlich der Protest der Jenaer in seiner Außenwirkung daherkommt. Das Top-Spiel zum Ausleben eigener Befindlichkeiten und Egoismus zu missbrauchen und damit das große Ganze zu gefährden, wäre verwerflich. Wollt ihr net unser Team für ne geile Saison belohnen, sie wie ne Wand nach vorn brüllend und den Lilien zeigen was Lautstärke ist?! Ein Boykott/stiller Protest trifft die Falschen, wird das Falsche bewirken (lächerliche Außenwirkung statt plötzlichen Umdenken des Vereins) und wäre am 19. zudem vom Timing her miserabel! Missstände können (und zugegeben: müssen) danach via Dialog gelöst werden!

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Choreografie

Beitrag von Martn » Do Apr 17, 2014 5:51 pm

Naja, hoffentlich war das keine Ironie von Bullster.....

Es lässt auf jeden Fall auf Gutes hoffen....
RasenBallsport Lipsia!

blackbull
Beiträge: 552
Registriert: Di Mai 01, 2012 11:05 am
Wohnort: Leipzig

Re: Choreografie

Beitrag von blackbull » Do Apr 17, 2014 5:55 pm

Jupp hat geschrieben:Habt ihr eigtl. den Post von Skeptiker gelesen? Bullster ist der gleiche Twitterer, der die Absage der Choreo indirekt beschrieben hat. Ich gehe mal davon aus, dass sie jetzt stattfindet.
Skeptiker hat geschrieben:Es hat sich etwas bewegt im Verein:
Holy Bullster ‏@BullsterLeipzig 10 Min.
RESPEKT an @DieRotenBullen,das ist wahre Größe die ihr da heut gezeigt habt.VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!! #Choreo #RBL
https://twitter.com/BullsterLeipzig" onclick="window.open(this.href);return false;
Sagt mal seid ihr eigentlich noch zu retten.
?

Da gibt es einen Post, der daraufhin deutet, dass alles gut wird, die Choreo wohl stafffinden kann... (dann wird dieser nochmal betont weil er offensichtlich keiner Bedeutung bemessen wird)
Genügend Material also um wieder Positives zu schreiben und die Vorfreude zu steigern...
und dann müssen hier einige dennoch weiterhin ihre persönliche Befindlichkeiten ausfechten und im Kreis drehen????

Wahnsinn hier manchmal!

Wäre schön wenn einer der Beteiligten hier endgültig Entwarnung geben könnte..

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2470
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 359
x 331

Re: Choreografie

Beitrag von Raincatcher » Do Apr 17, 2014 6:00 pm

Birdman ... dein Post über die Choreo hat zwar sehr viele Like's und ich weiß auch nicht, wie die Choreo wirklich aussieht ... aber:

Sollte die Choreo so aussehen wie du sie in Teilen beschreibst, und sie jetzt tatsächlich stattfinden - dann herzlichen Glückwunsch für den ausbleibenden Überraschungseffekt. :|

Du hättest mit diesem sicherlich gut gemeinten Post noch zwei Tage warten können/sollen.
Zuletzt geändert von Raincatcher am Do Apr 17, 2014 6:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1495
Registriert: Di Jan 31, 2012 11:36 am
Wohnort: LE
x 1
Kontaktdaten:

Re: Choreografie

Beitrag von Mölkau » Do Apr 17, 2014 6:05 pm

Da habt ihrs!!!
tweet.PNG
Volle Konzentration auf Samstag!!!

:rbflag: :rbflag: :rbflag:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7516
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1705
x 2238

Re: Choreografie

Beitrag von Adamson » Do Apr 17, 2014 6:21 pm

Moin Leute. Geil heute is schon Donnerstag.
Hab ich was verpasst, hab geschlafen. Ihr seid ja alle so aufgeregt. Was passiert?

Hab was von Boykott gehört und gleich aufgewacht. Das war doch ein Scherz, oder? Ich meine, Saisonfinale! Geilere Zeit gibts ja gar nicht, da wird doch niemand, der noch alle Latten am Zaun hat, zum Boykott aufrufen... oder... lächerlich, so blöd ist doch keiner hier.
Ich leg mich wieder hin, weckt mich, wenn was passiert ist, okay... :zzz:
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Choreografie

Beitrag von Martn » Do Apr 17, 2014 6:22 pm

Die Hoffnung stirbt zuletzt....Bitte, Bitte, Bitte :cry: :cry:
RasenBallsport Lipsia!

Antworten