Überfall auf RB-Bus nach Auswärtsfahrt

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
LE-OST
Beiträge: 387
Registriert: Mo Sep 20, 2010 8:33 pm
Wohnort: Leipzig

Re: RBL FANS DELITZSCH

Beitrag von LE-OST » Sa Okt 23, 2010 11:33 am

Geplanter Übergriff bei Nacht, wie auch damals bei der Aktion bei Chemie. Nun gleich aufs Maul klingt schon nach LOK, Hfcer drohen vorher immer, Schal oder aufs Maul... Aber die Eisenbahnstr. ist noch ein Stückchen weg. Das der Angriff von da kam wie beschrieben, ist Taktisch, danach über Chopinstr. wo wahrscheinlich die Autos standen schnell weg.

Nun LOK hatte gewonnen und der HFC spielfrei hätte voll auf die Hilfsschüler von der Salefront getippt. Aber warscheinlich Lokis klingt ganz danach. Enno mit seinen geistig tiefergelegten Hilfsschülern, aber die müssen gewusst haben wann der Bus kommt. Geplante Aktion?? Ich habe keine Ahnung alles Spekulation. Vielleicht waren es auch die Vollpfosten von den Metastasen. Ohne Foto oder Beweise kann man das halt schwer sagen.

Blacky ist nen Mädel und wurde auch angegriffen???

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: RBL FANS DELITZSCH

Beitrag von Puma » Sa Okt 23, 2010 11:35 am

Delitzscher hat geschrieben:Das nächste mal bitte alle (nicht Frauen und Kinder) raus aus dem Bus und helfen so gut es geht.
wie ich gehört habe hat der busfahrer die tür vor angst zu gemacht und die leute drinnen konnten nicht raus um zu helfen.
Jupp hat geschrieben:Der Gang zur Polizei ist deshalb auch aus meiner Sicht der sinnvollste!
sinnlos ...die typen waren vermummt, kampferprobt und die ganze aktion hat nur ein paar minuten gedauert. als die polizei kam war schon seit 5min alles vorbei...
Zuletzt geändert von Puma am Sa Okt 23, 2010 11:39 am, insgesamt 1-mal geändert.
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
LE-OST
Beiträge: 387
Registriert: Mo Sep 20, 2010 8:33 pm
Wohnort: Leipzig

Re: RBL FANS DELITZSCH

Beitrag von LE-OST » Sa Okt 23, 2010 11:38 am

LOK Fans verprügeln Kinder alte Männer und Frauen????

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do Sep 10, 2009 4:00 pm
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: RBL FANS DELITZSCH

Beitrag von motregiles » Sa Okt 23, 2010 11:39 am

jo es schien für mich geplant, definitiv und ja blacky wurde angegriffen
es gab so zwei wellen von denen
nach der ersten welle zogen sie sich kurz zurück und kamen dann wieder
nachdem die erste welle zu ende war, kam blacky heulend in den bus rein. also nachdem wir ausgestiegen sind(jetzt sind wir wieder bei der ankunft) hab ich erst gerufen alle in den bus, dann hat blacky das sind lokis gerufen

ossibaer
Beiträge: 148
Registriert: Fr Nov 27, 2009 10:14 pm
Mein Fanclub: Reudnitzer Bullen
Wohnort: Leipzig

Re: RBL FANS DELITZSCH

Beitrag von ossibaer » Sa Okt 23, 2010 11:51 am

gab es nicht im vorfeld eine warnung des vereins das der fan sowie der spieler bus überfallen werden soll ? so habe ichs zumindest beim BC gelesen im forum,jetzt frage ich mich natürlich warum dann bei ankunft des busses in leipzig nicht mal paar beamte der bp bereit standen oder hatten die alle mit dem luckenwalder mob zu tun ? :( in plauen selber wars ja ruhig.

Benutzeravatar
LE-OST
Beiträge: 387
Registriert: Mo Sep 20, 2010 8:33 pm
Wohnort: Leipzig

Re: RBL FANS DELITZSCH

Beitrag von LE-OST » Sa Okt 23, 2010 11:52 am

Eigenen Fred eröffnen zum Thema machen, Bsp. Lok verprügelt Frau, genau beschreiben was passiert ist. Die Presse liest mit, vielleicht greifen sie es auf und verunsichern die Gegenseite. Zumindest stärkt das die eigenen Reihen.

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do Sep 10, 2009 4:00 pm
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: RBL FANS DELITZSCH

Beitrag von motregiles » Sa Okt 23, 2010 11:54 am

ich eröffne keine threads ich schreib nur rein

Benutzeravatar
tomatentheo
Beiträge: 385
Registriert: Sa Okt 10, 2009 12:08 pm

Re: RBL FANS DELITZSCH

Beitrag von tomatentheo » Sa Okt 23, 2010 12:16 pm

Hm finde das braucht nicht in die Presse. Macht ja nur für die gegner SInn. Motto he schau wir sind in der Zeitung weil wir die aufgemischt haben. Bin dafür das über Polizei und Staatsanwalt klären zu lassen. Nicht über die Presse.

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do Sep 10, 2009 4:00 pm
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: RBL FANS DELITZSCH

Beitrag von motregiles » Sa Okt 23, 2010 12:19 pm

tomatentheo hat geschrieben:Hm finde das braucht nicht in die Presse. Macht ja nur für die gegner SInn. Motto he schau wir sind in der Zeitung weil wir die aufgemischt haben. Bin dafür das über Polizei und Staatsanwalt klären zu lassen. Nicht über die Presse.
würd ich auch sagen. es wurden ja 2 von denen auch von unseren ziemlich zuusammengeschlagen, also hätte man die maske abmachen können und photo. wäre fies gewesen

Benutzeravatar
LE-OST
Beiträge: 387
Registriert: Mo Sep 20, 2010 8:33 pm
Wohnort: Leipzig

Re: RBL FANS DELITZSCH

Beitrag von LE-OST » Sa Okt 23, 2010 12:30 pm

würde ich nicht sagen, die verprügeln Frauen und alte Männer. selbst in der Ultra Szene ist das ein no go.

Oder bei den Sponsoren...

Gesperrt