Der Markranstädter

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Der Markranstädter

Beitrag von Christian » Mi Nov 03, 2010 11:34 am

Hallo Leute,

fährt unser Fanbus auch bundesweit andere Fans? Weiß jemand was genaueres?

Heute morgen habe ich im Stau auf der A1 im Kölner Ring den Markranstädter mit Kennzeichen L-ZZ1199 inkl. ner Ladung Dortmund-Fans überholt. Die sogenannten "Ost-Borussen".

:D
Zuletzt geändert von Christian am Mi Nov 03, 2010 5:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Der Markranstädter

Beitrag von OzzyRBL » Mi Nov 03, 2010 11:51 am

Ich wusste es immer, auch wenn die Dortmunder es nicht wahrhaben wollen aber
da bahnt sich eine Fanfreundschaft an :) Ich kenne zig Leute die BVB lieben und
den RBL aus lokalpatriotischen Gründen auch :)

Benutzeravatar
Spilo
Beiträge: 588
Registriert: Mo Nov 16, 2009 7:37 am

Re: Der Markranstädter

Beitrag von Spilo » Mi Nov 03, 2010 11:57 am

Der Bus fährt auch Schalkefans. Der gehört halt zu einem Unternehmen und wird gebucht. Wenn die Leipziger Schalke-Fans zum Spiel fahren, können die den genauso bekommen (bzw. die hatten den auch schon)
Ich glaube unsere Fans fahren ja auch nicht jedesmal mit dem gleichen Bus. Kommt halt darauf an welcher gerade frei ist und wer zuerst gebucht hat.

Torsten S
Beiträge: 206
Registriert: Mo Mai 17, 2010 9:34 pm
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Re: Der Markranstädter

Beitrag von Torsten S » Mi Nov 03, 2010 12:24 pm

In den letzten Jahren fuhr er auch gegelmäßig für die Fans der Saale Bulls Halle (Eishockey Oberliga Ost) und ich denke, dass er es auch weiterhin tun wird. Kenne die Organisatoren ganz gut und sie waren immer sehr zufrieden.

Benutzeravatar
speedy1991
Beiträge: 257
Registriert: Di Okt 26, 2010 12:33 pm
Wohnort: Pegau
x 12
x 14

Re: Der Markranstädter

Beitrag von speedy1991 » Mi Nov 03, 2010 1:43 pm

ck5555 hat geschrieben:Hallo Leute,

fährt unser Fanbus auch bundesweit andere Fans? Weiß jemand was genaueres?

Heute morgen haben ich im Stau auf der A1 im Kölner Ring den Markranstädter mit Kennzeichen L-ZZ1199 inkl. ner Ladung Dortmund-Fans überholt. Die sogenannten "Ost-Borussen".

:D
hihi... das ist ja lustig ;)
das ist ein fanbus von borrusia dortmund, der fanclub hat seinen sitz hier in der nähe. ein kumpel von mir is dort mit drin. und er hat mir auch gestern geschrieben, dass es in ein paar stunden nach nach paris geht ( paris st.german- bvb(europapokalspiel)).
joa den bus hast warscheinlich gesehen ;)
hier mal die HP http://www.stausee-fockendorf.de/BVB-Fa ... anclub.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Der Markranstädter

Beitrag von Loch » Mi Nov 03, 2010 8:59 pm

OzzyRBL hat geschrieben:Ich wusste es immer, auch wenn die Dortmunder es nicht wahrhaben wollen aber
da bahnt sich eine Fanfreundschaft an :) Ich kenne zig Leute die BVB lieben und
den RBL aus lokalpatriotischen Gründen auch :)
Ich kenne da auch mindestens zwei. :)
#niewieda

Benutzeravatar
Schneewittchen
Beiträge: 30
Registriert: So Sep 19, 2010 1:01 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Der Markranstädter

Beitrag von Schneewittchen » So Nov 14, 2010 6:21 pm

Loch hat geschrieben:
OzzyRBL hat geschrieben:Ich wusste es immer, auch wenn die Dortmunder es nicht wahrhaben wollen aber
da bahnt sich eine Fanfreundschaft an :) Ich kenne zig Leute die BVB lieben und
den RBL aus lokalpatriotischen Gründen auch :)
Ich kenne da auch mindestens zwei. :)
ich kenn da mindestens 3 :lol:

Antworten