Tanzaktion für Youtube beim Chemnitz-Spiel

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
tomatentheo
Beiträge: 385
Registriert: Sa Okt 10, 2009 12:08 pm

Re: Tanzaktion für Youtube beim Chemnitz-Spiel

Beitrag von tomatentheo » So Nov 21, 2010 12:33 am

Onkelz und RB?????????????????
Dann noch das Mexiko Lied?????

Muss ich nicht verstehen.

Onkelz als Kämpfer gegen Kommerz und RB als Kommerzieller Verein passt mal gar nicht.,
Und das Lied zur WM mit der Euphorie des WM Titels, passt in der momentanen Situation erst recht nicht.

Und wie soll das dann aussehen? Ihr hampelt vorm Stadion rum, setzt das auf Youtube, macht euch lächerlich und gebt den Gegnern nur Futter das die über uns herfallen?

Die Idee n Video der Fans zu machen ist gut. Aber bitte denkt vorher etwas darüber nach.

Benutzeravatar
Elektrozaun
Beiträge: 1288
Registriert: Sa Okt 16, 2010 4:15 pm

Re: Tanzaktion für Youtube beim Chemnitz-Spiel

Beitrag von Elektrozaun » So Nov 21, 2010 12:54 am

tomatentheo hat geschrieben:Onkelz und RB?????????????????
Dann noch das Mexiko Lied?????

Muss ich nicht verstehen.

Onkelz als Kämpfer gegen Kommerz und RB als Kommerzieller Verein passt mal gar nicht.,
Und das Lied zur WM mit der Euphorie des WM Titels, passt in der momentanen Situation erst recht nicht.

Und wie soll das dann aussehen? Ihr hampelt vorm Stadion rum, setzt das auf Youtube, macht euch lächerlich und gebt den Gegnern nur Futter das die über uns herfallen?

Die Idee n Video der Fans zu machen ist gut. Aber bitte denkt vorher etwas darüber nach.
:clap2:

Lasst es einfach. Bitte.
ZAP!

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Tanzaktion für Youtube beim Chemnitz-Spiel

Beitrag von Skeptiker » So Nov 21, 2010 10:01 am

ToniRBL hat geschrieben:Hey Leutzzzz
Ich und mein Kumpel Kevin machen Tanzvideos für Youtube und hatten folgende Idee :
Wir wollen in der Halbzeit vor der Red Bull Arena zum Lied: Böhse Onkelz-Mexico Tanzen
falls das hier keine satire ist:

Das solltest du lieber privat machen und den Verein nicht in eine onkelz-diskussion mit reinziehen.

Benutzeravatar
matrix44
Beiträge: 1731
Registriert: Fr Okt 09, 2009 9:21 pm
Wohnort: Markkleeberg
x 5

Re: Tanzaktion für Youtube beim Chemnitz-Spiel

Beitrag von matrix44 » So Nov 21, 2010 10:16 am

und vor allem in der hz raus vors stadion...ein paar hampelmänner machen und dann noch mal bezahlen und wieder rein? :rofl:
TRADITION BEGINNT,WENN MENSCHEN ANFANGEN AN EINE SACHE ZU GLAUBEN

Antworten