Fußball immer montags - 19:00Uhr Beginn

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:21
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Fußball immer montags - 19:00Uhr Beginn

Beitrag von Carsten » Do 13. Jan 2011, 20:55

hi zusammen,

ich suche immer nach Fußballspieler, die Bock haben regelmäßig zum Spaß Fußball zu spielen.

Wir gehen immer montags, 19Uhr in die Egidius-Braun-Sportchule - wenns besseres Wetter draußen gibt, spielen wir an der frischen Luft ;)

Wer hat alles Lust und Zeit dazu? Ich müsst keine Profis sein, sind wir auch nicht - ein bisschen Fußballkönnen schadet aber nicht ;)

Meldet euch einfach bei mir, am Besten per PN

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:21
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fußball spielen in der Soccerworld

Beitrag von Carsten » Mi 19. Jan 2011, 09:45

leider fehlen uns für heute abend noch 2 weitere Spieler, da sie krank gewurden sind.

Wer hat alles evtl. doch noch Zeit? Meldet euch einfach bei mir per PN

Benutzeravatar
speedy1991
Beiträge: 214
Registriert: Di 26. Okt 2010, 12:33
Wohnort: Pegau

Re: Fußball in der Soccerworld - 19.01.11 - 18:30Uhr Beginn

Beitrag von speedy1991 » Do 20. Jan 2011, 02:41

schade zu spät gelesen... wäre sonst gern mal mitgekommen! :cry:
naja das nächste mal :schal:

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:21
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fußball in der Soccerworld - Dienstags - 18:30Uhr Beginn

Beitrag von Carsten » Di 25. Jan 2011, 22:49

nächste Woche Dienstag, 01.02.2011, gehen wir wieder 18:30Uhr in die Soccerworld Fußball spielen

Wer alles Lust dazu kann schickt mir am Besten ne PN ;)

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:21
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fußball in der Soccerworld - Dienstags - 18:30Uhr Beginn

Beitrag von Carsten » Di 1. Feb 2011, 21:17

nächste Woche Dienstag, 08.02.2011, gehen wir wieder 18:30Uhr in die Soccerworld Fußball spielen

Wer alles Lust dazu kann schickt mir am Besten ne PN ;)

Benutzeravatar
Tingeltangel
Beiträge: 14
Registriert: Di 25. Jan 2011, 13:48

Re: Fußball in der Soccerworld - Dienstags - 18:30Uhr Beginn

Beitrag von Tingeltangel » Mi 2. Feb 2011, 09:14

Vorsicht der Feind liest auch mit.

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:21
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fußball in der Soccerworld - Dienstags - 18:30Uhr Beginn

Beitrag von Carsten » Mi 2. Feb 2011, 18:45

Tingeltangel hat geschrieben:Vorsicht der Feind liest auch mit ;)
kein Problem, zum Fußball spielen kommen max 2-3 RBL Fans mit, daher sollte es keine Konflickte geben.
In der Soccerworld spielen die HFC und RB Jugen teilweise zusammen oder gegeneinander, das sollte eher die "Freinde" Interessieren ;)

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:21
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fußball in der Soccerworld - Dienstags - 18:30Uhr Beginn

Beitrag von Carsten » Mo 21. Feb 2011, 21:49

Hi zusammen,

aufgrund einer Krankheit benötigen wir für morgen, Dienstag 22.02.11, ab 18:30(Spielbeginn), noch einen weiteren Spieler.
Wer hat Bock dazu? Bitte direkt bei mir per PN (am Besten mit Handynummer zur schnelleren Inkontakttretung).

sportliche Grüße

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So 16. Mai 2010, 21:43
Wohnort: Leipzig
x 17
Kontaktdaten:

Re: Fußball in der Soccerworld - Dienstags - 18:30Uhr Beginn

Beitrag von TeQuillaaaA » Di 16. Apr 2013, 13:42

Ist das hier eigentlich noch aktiv? Oder wer kennt noch Möglichkeiten irgendwo aus Freude am Fußball in Leipzig zu bolzen. Vielleicht gibts ja organisierte Treffen in Leipzig, wo bei gutem Wetter bissl die Kugel geschoben wird?

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 15:22
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AW: Fußball in der Soccerworld - Dienstags - 18:30Uhr Be

Beitrag von Ronny » Di 16. Apr 2013, 15:33

Wir spielen noch... also noch aktiv
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Antworten