Uservorstellung

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Grueffbrumino
Beiträge: 51
Registriert: So Nov 16, 2014 10:46 am
Wohnort: Leipziger Innenstadt

Re: Uservorstellung

Beitrag von Grueffbrumino » So Nov 16, 2014 8:33 pm

jeahmon hat geschrieben:
Grueffbrumino hat geschrieben:Hi, ich wollte mich einfach mal vorstellen!
Ich bin 14 Jahre alt und verfolge unseren Verein seit 2011. Ich war schon immer ein großer Fußballfanatiker, konnte mich aber, bis ich auf RBL stieß, noch nicht so richtig mit einem Verein indentifizieren. Mein erstes Spiel war ein Heimspiel gegen den ZFC Meuselwitz welches RB mit 2:0 gewann. Danach war mein Interesse geweckt und ich war fortan Fanblockgänger und habe mittlerweile viele Spiele besucht, war u.a. beim Spiel gegen Lotte, Pokalsieg gegen Chemnitz, Pokalspielen gegen Augsburg, Paderborn und Aue anwesend. Weil ich am Wochenende immer in der Thomaskirche zu tun habe, habe ich leider noch nicht die Zeit für Auswärtsfahrten oder eine Mitgliedschaft in einem Fanclub gefunden, aber ich will immerhin hier zu allem meinen Senf dazugeben.
Forca :schal: :drum: :möp: , Leipzig ist rot weiß!
:rbflag:
Bienvenido amigo...
Vielen Dank :)
:rbmob:
Einmal Leipzig, immer Leipzig

mundertower199
Beiträge: 1
Registriert: Sa Nov 15, 2014 6:01 pm

hallo !

Beitrag von mundertower199 » Mo Nov 17, 2014 7:24 pm

Hallo zusammen! Ich bin neu, ich bin froh, dass ich hier mit euch!

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2497
x 653

Re: hallo !

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Nov 17, 2014 7:54 pm

Grueffbrumino hat geschrieben:Dankeschön!
Wo hast du den Smiley her?
http://www.smilies.4-user.de/index.php? ... r&offset=0" onclick="window.open(this.href);return false;
mundertower199 hat geschrieben:Hallo zusammen! Ich bin neu, ich bin froh, dass ich hier mit euch!
Willkommen im Forum!
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
tuxbooster
Beiträge: 351
Registriert: Di Jul 29, 2014 7:20 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
Wohnort: LK Böblingen
x 1

Re: hallo !

Beitrag von tuxbooster » Mo Nov 17, 2014 10:05 pm

mundertower199 hat geschrieben:Hallo zusammen! Ich bin neu, ich bin froh, dass ich hier mit euch!
Willkommen auch von mir?

Dein Schreibstil hat irgendwas von Meister Yoda :mrgreen:

Also: Willkommen im Forum Du sein ;)
It's just a game...

Grueffbrumino
Beiträge: 51
Registriert: So Nov 16, 2014 10:46 am
Wohnort: Leipziger Innenstadt

Re: hallo !

Beitrag von Grueffbrumino » Di Nov 18, 2014 2:11 pm

mundertower199 hat geschrieben:Hallo zusammen! Ich bin neu, ich bin froh, dass ich hier mit euch!
Hi, willkommen :pyro:
Einmal Leipzig, immer Leipzig

Grueffbrumino
Beiträge: 51
Registriert: So Nov 16, 2014 10:46 am
Wohnort: Leipziger Innenstadt

Re: hallo !

Beitrag von Grueffbrumino » Di Nov 18, 2014 2:13 pm

mundertower199 hat geschrieben:Hallo zusammen! Ich bin neu, ich bin froh, dass ich hier mit euch!
Auch von mir ein herzliches Wilkommen, du altehrwürdiger Jedimeister. Mögest du uns mit deiner Kraft bei unseren Aufgaben ( :boxlok: :boxchemie: ) beistehen ;)
Einmal Leipzig, immer Leipzig

Benutzeravatar
Bullenschwein
Beiträge: 471
Registriert: Mo Sep 22, 2014 9:41 am

Re: hallo !

Beitrag von Bullenschwein » Di Nov 18, 2014 10:22 pm

Grueffbrumino hat geschrieben: Hi, willkommen :pyro:
Hallo ...brumi... Ich will ja nicht kleinlich sein. Aber dein Pyro Smilie macht mir irgendwie Bauchschmerzen.

Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1495
Registriert: Di Jan 31, 2012 11:36 am
Wohnort: LE
x 1
Kontaktdaten:

Re: hallo !

Beitrag von Mölkau » Di Nov 18, 2014 10:42 pm

gka83 hat geschrieben:
Grueffbrumino hat geschrieben: Hi, willkommen :pyro:
Hallo ...brumi... Ich will ja nicht kleinlich sein. Aber dein Pyro Smilie macht mir irgendwie Bauchschmerzen.

:geek: :geek:
Das ist ein stink normaler Forensmiley!!! Schon seit 100 Jahren hier im System vorhanden,nur selten benutzt. Sei mal nicht päpstlicher als der Papst.
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Uservorstellung

Beitrag von jeahmon » Di Nov 18, 2014 10:54 pm

Mölkau hat geschrieben:
gka83 hat geschrieben:
Grueffbrumino hat geschrieben: Hi, willkommen :pyro:
Hallo ...brumi... Ich will ja nicht kleinlich sein. Aber dein Pyro Smilie macht mir irgendwie Bauchschmerzen.

:geek: :geek:
Das ist ein stink normaler Forensmiley!!! Schon seit 100 Jahren hier im System vorhanden,nur selten benutzt. Sei mal nicht päpstlicher als der Papst.
Mit 14 hätte ich 3 davon gepostet ;-)
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Bullenschwein
Beiträge: 471
Registriert: Mo Sep 22, 2014 9:41 am

Re: hallo !

Beitrag von Bullenschwein » Mi Nov 19, 2014 10:29 am

Mölkau hat geschrieben: :geek: :geek:
Das ist ein stink normaler Forensmiley!!! Schon seit 100 Jahren hier im System vorhanden,nur selten benutzt. Sei mal nicht päpstlicher als der Papst.
Sorry, aber deine Argumentation geht für mich fehl. Es gibt genügend Blöcke in denen Pyro seit "100 Jahren" existiert und dazu gehört, nur selten benutzt wird. Ist das dann die Argumentation für Pyro im Stadion?

Ich hab nichts gegen kontrollierte Pyro, nur gehört das nicht in unseren Block. Ich kann und möchte mich mit sowas nicht identifizieren. Und doch, da bin ich päpstlicher als der Papst.

Antworten