Uservorstellung

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
Muldentaler
Beiträge: 545
Registriert: So Aug 14, 2011 2:25 pm
Wohnort: Bennewitz

Re: Uservorstellung

Beitrag von Muldentaler » Di Jul 10, 2012 10:27 pm

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :rbflag:

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2335
x 528

Re: Uservorstellung

Beitrag von JayneSabbath » Di Jul 10, 2012 10:46 pm

Willkommen im Forum!

Du hast nur einen Denkfehler: Möckern ist nicht schön (Ich weiß das, weil ich da selbst ein bisschen mehr als 4 Jahre gewohnt habe ;) )!
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

KarlKabooom
Beiträge: 34
Registriert: Di Jul 10, 2012 9:18 pm
Mein Fanclub: noch keiner

Re: Uservorstellung

Beitrag von KarlKabooom » Di Jul 10, 2012 10:59 pm

JayneSabbath hat geschrieben:Willkommen im Forum!

Du hast nur einen Denkfehler: Möckern ist nicht schön (Ich weiß das, weil ich da selbst ein bisschen mehr als 4 Jahre gewohnt habe ;) )!

hehe! Das kommt ganz darauf an, auf welcher Seite der Georg-Schumann-Straße man wohnt ;)

Ach ja, danke für die Willkommensgrüße :)

paulx32
Beiträge: 406
Registriert: Mo Dez 19, 2011 3:24 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: L.E

Re: Uservorstellung

Beitrag von paulx32 » Di Jul 10, 2012 11:41 pm

KarlKabooom hat geschrieben:Hallo, ich bin der Karl :) Ich bin 24 Jahre, Student und wohne seit einem Jahr im schönen Leipzig/Möckern. RBL verfolge ich schon seit 2009. Da ich ursprünglich aus dem Erzgebirge komme und den dortigen Fußball recht gut kenne, war das erste mal RBL live ein Kulturschock für mich. Ich habe mich allerdings recht schnell in die Stadt und den Verein verliebt und nun bin ich hier :)
Ich glaube, man kennt sich ;-)
AZ: "Bleib dran, bleib dran! Schnapp' ihn dir, Junge! Auf geht's!"

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2335
x 528

Re: Uservorstellung

Beitrag von JayneSabbath » Mi Jul 11, 2012 12:03 am

KarlKabooom hat geschrieben:
JayneSabbath hat geschrieben:Willkommen im Forum!

Du hast nur einen Denkfehler: Möckern ist nicht schön (Ich weiß das, weil ich da selbst ein bisschen mehr als 4 Jahre gewohnt habe ;) )!

hehe! Das kommt ganz darauf an, auf welcher Seite der Georg-Schumann-Straße man wohnt ;)

Ach ja, danke für die Willkommensgrüße :)
Dort reicht es schon auch nur in der Nähe der Georg-Schumann-Straße zu wohnen. ;)
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

KarlKabooom
Beiträge: 34
Registriert: Di Jul 10, 2012 9:18 pm
Mein Fanclub: noch keiner

Re: Uservorstellung

Beitrag von KarlKabooom » Do Jul 12, 2012 12:47 pm

paulx32 hat geschrieben:
KarlKabooom hat geschrieben:Hallo, ich bin der Karl :) Ich bin 24 Jahre, Student und wohne seit einem Jahr im schönen Leipzig/Möckern. RBL verfolge ich schon seit 2009. Da ich ursprünglich aus dem Erzgebirge komme und den dortigen Fußball recht gut kenne, war das erste mal RBL live ein Kulturschock für mich. Ich habe mich allerdings recht schnell in die Stadt und den Verein verliebt und nun bin ich hier :)
Ich glaube, man kennt sich ;-)

Ja, das ist der Fall :)

@Jayne In Möckern wohnt man immer in der Nähe der G.-S.-Straße ;)

Benutzeravatar
Dejan
Beiträge: 43
Registriert: Mo Jul 30, 2012 8:09 am
Wohnort: Im Ländle

Re: Uservorstellung

Beitrag von Dejan » Fr Aug 10, 2012 8:15 am

Dann wollen wir mal: Mein Name ist Dejan, ich bin 30 Jahre alt, lebe im tiefsten Schwäbischen und verfolge die Entwicklung von RB seit ich meinen geografischen Wissensschatz um den Begriff "Markranstädt" erweitern durfte. Ich nutze eure Seite seit jeher, um mich über den Verein und das Umfeld zu informieren und spreche euch auch an dieser Stelle ein erneutes Lob für eure tolle Arbeit aus.

Ich hoffe sehr, dass ich mich konstruktiv in eurem Forum beteiligen kann, freue mich tierisch auf die neue Saison (die ich mit viel Optimismus angehe) und kann es kaum noch abwarten, am Sonntag den Liveticker anzuwerfen.

:rbflag:
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." Douglas Adams

Benutzeravatar
settobello
Beiträge: 286
Registriert: Do Aug 25, 2011 11:29 am
Wohnort: Wien

Re: Uservorstellung

Beitrag von settobello » Fr Aug 10, 2012 8:21 am

Dejan hat geschrieben:Dann wollen wir mal: Mein Name ist Dejan, ich bin 30 Jahre alt, lebe im tiefsten Schwäbischen und verfolge die Entwicklung von RB seit ich meinen geografischen Wissensschatz um den Begriff "Markranstädt" erweitern durfte. Ich nutze eure Seite seit jeher, um mich über den Verein und das Umfeld zu informieren und spreche euch auch an dieser Stelle ein erneutes Lob für eure tolle Arbeit aus.

Ich hoffe sehr, dass ich mich konstruktiv in eurem Forum beteiligen kann, freue mich tierisch auf die neue Saison (die ich mit viel Optimismus angehe) und kann es kaum noch abwarten, am Sonntag den Liveticker anzuwerfen.

:rbflag:
Herzlich willkommen, und viel Spaß.
:schal:
George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Uservorstellung

Beitrag von Peppermint Pig » Fr Aug 10, 2012 6:27 pm

Dejan hat geschrieben:Dann wollen wir mal: Mein Name ist Dejan, ...
Ein herzliches Willkommen.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
matrix44
Beiträge: 1731
Registriert: Fr Okt 09, 2009 9:21 pm
Wohnort: Markkleeberg
x 5

Re: Uservorstellung

Beitrag von matrix44 » Fr Aug 10, 2012 9:24 pm

Herzliches Willkommen und Grüße zurück ins Schwabenländle
TRADITION BEGINNT,WENN MENSCHEN ANFANGEN AN EINE SACHE ZU GLAUBEN

Antworten