Liedblatt fürs Stadion (zum selbst ausdrucken)

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do Apr 01, 2010 6:19 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Verbessern Lautsprecheranl./Megaph. die Stimmung im Stad

Beitrag von niko.. » Di Mär 06, 2012 6:51 am

ck5555 hat geschrieben:
niko.. hat geschrieben:Schön, dass da einige FC´s gar nix von wissen :roll:
Dann sprich mal Tristan aka Kent aka Graham an, der weiß Bescheid. Wenn ich das jetzt richtig zuordne ;)
Ich korrigiere meine Aussage, heute kam ja was rein.
Hab´s bekommen;)

Sorry..
:drum:
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di Mai 11, 2010 2:15 pm

Re: Liedblatt fürs Stadion (zum selbst ausdrucken)

Beitrag von Enrico Hommel » Di Mär 06, 2012 8:41 am

Wir....die l.e.bulls ....haben die liedtexte zu heim und auswaertsspielen verteilt auf dem Infostand ausgelegt im Internet zur Verfügung gestellt in den blockpartys veröffentlicht. Was will man denn noch alles.

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Liedblatt fürs Stadion (zum selbst ausdrucken)

Beitrag von Leipziger27 » Di Mär 06, 2012 9:09 am

army hat geschrieben:Wir....die l.e.bulls ....haben die liedtexte zu heim und auswaertsspielen verteilt auf dem Infostand ausgelegt im Internet zur Verfügung gestellt in den blockpartys veröffentlicht. Was will man denn noch alles.
Am besten singen wir auch noch für alle anderen ;)

Nein mal im Ernst , die die singen wollen aber die Texte noch nicht drauf haben stellen sich einfach in den B-Block in die Mitte und nach 2 , 3 mal anhören kann man es dann auch selbst . ......Learning by doing ;)
ReisegruppeSonnenschein

Antworten