Anregungen für die Fankurve

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:51

Re: Anregungen für die Fankurve

Beitrag von Martn » Mo 17. Mär 2014, 18:07

Was war das rechts für ein Banner?

Irgendwas mit union? https://www.facebook.com/lebulls/photos ... =1&theater" onclick="window.open(this.href);return false;
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
Tom G.
Beiträge: 595
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 06:42
Mein Fanclub: IG Dynamite Bulls

Re: Anregungen für die Fankurve

Beitrag von Tom G. » Mo 17. Mär 2014, 20:52

JayneSabbath hat geschrieben:
raceface hat geschrieben:Ja, Mad zB ist auf Facebook.
Mehrhardt und Sebastian sind auch auf Facebook.

Ich finde es schade, dass in letzter Zeit so viel an Mad festgemacht wird. Sicher ist er ein guter Capo und hat den Enthuisiasmus Showman für euch zu sein, den ihr euch wünscht. Aber ich finde es ist sehr viel Witz/Charme verloren gegangen, seitdem mehrhardt weniger macht.
Sehe ich genau so, auch Seb. fehlt in der Mitte. Bei 1200 OFC Mitgliedern werden sich doch bestimmt zwei andere finden die in 27 und 29 mitsupporten. Für nur Nachsingen finde ich die "zwei Urcapos zu schade" (Tradition seit 2009 :mrgreen: )

Benutzeravatar
Kumpel
Beiträge: 130
Registriert: So 26. Mai 2013, 18:51

Re: Anregungen für die Fankurve

Beitrag von Kumpel » Mo 17. Mär 2014, 22:52

Martn hat geschrieben:Was war das rechts für ein Banner?

Irgendwas mit union? https://www.facebook.com/lebulls/photos ... =1&theater" onclick="window.open(this.href);return false;
das hatte ich mich beim sichten der Bilder auch gefragt. bin auch an einer Antwort interessiert.
Dieser Kommentar wurde gesponsert von Rasenballsport. Rasenballsport bezahlt allen den Eintritt. Wirklich.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Anregungen für die Fankurve

Beitrag von Eventzuschauer » Mo 17. Mär 2014, 23:21

Red Union.

Siehe hier, Bild 25.

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:06
Wohnort: Leipzig

Re: Anregungen für die Fankurve

Beitrag von Loch » Di 18. Mär 2014, 10:13

Eventzuschauer hat geschrieben:Red Union.

Siehe hier, Bild 25.
Was soll das sein - unser erster CDU-Fanclub?
#niewieda

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Anregungen für die Fankurve

Beitrag von Eventzuschauer » Di 18. Mär 2014, 10:25

Keine Ahnung.

Benutzeravatar
Kumpel
Beiträge: 130
Registriert: So 26. Mai 2013, 18:51

Re: Anregungen für die Fankurve

Beitrag von Kumpel » Di 18. Mär 2014, 10:43

Loch hat geschrieben:
Eventzuschauer hat geschrieben:Red Union.

Siehe hier, Bild 25.
Was soll das sein - unser erster CDU-Fanclub?
:rofl: :rofl:

ich denke das sind berliner jungs die ihre alte Heimat zu hipster-lastig fanden und sich deshalb den wunderschönen hypzig angeschlossen haben ;)
Dieser Kommentar wurde gesponsert von Rasenballsport. Rasenballsport bezahlt allen den Eintritt. Wirklich.

Knallharter_Axel
Beiträge: 71
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 11:53

Re: Anregungen für die Fankurve

Beitrag von Knallharter_Axel » Di 18. Mär 2014, 11:04

Sachen gibt's.

Aber mit der Aussage "Mit diesem Sieg untermauert RB seinen Anspruch auf einen Aufstiegsplatz, hat in den nächsten Wochen aber noch viel Arbeit vor sich."

haben sie leider Recht. Meine Bauchschmerzen in Bezug auf unseren Aufstieg werden immer schlimmer.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6786
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 21
x 247

Re: Anregungen für die Fankurve

Beitrag von raceface » Di 18. Mär 2014, 12:52

Dann geh lieber mal zum Arzt! :D ;)
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12638
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
x 273

Re: Anregungen für die Fankurve

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di 18. Mär 2014, 14:16

Knallharter_Axel hat geschrieben:Sachen gibt's.

Aber mit der Aussage "Mit diesem Sieg untermauert RB seinen Anspruch auf einen Aufstiegsplatz, hat in den nächsten Wochen aber noch viel Arbeit vor sich."

haben sie leider Recht. Meine Bauchschmerzen in Bezug auf unseren Aufstieg werden immer schlimmer.
Wieso? Weil Kammlott kommt und uns alles zunichte macht? :lol:

Antworten