Anregungen für die Fankurve

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4553
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 21:27
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 22

Re: Anregungen für die Fankurve

Beitrag von JayneSabbath » Di 18. Mär 2014, 14:23

Zu den Bannern: Ich meine es gäbe eine feste Ordnung wie die Banner in B hängen. Zumindest die von den OFC. Nur irgendwie habe ich das Gefühl, dass bis auf die großen Banner alle anderen jedes mal anders hängen?

@knallharter Alex: Wir haben 15(!!!) Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz.Was genau macht dir daran Bauchschmerzen? Dass wir 5 Spiele versemmeln müssten und die Verfolger 5 Spiele gewinnen, damit sie ran wären? Und das bei 9 Spielen?!
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
leipzigLE
Beiträge: 233
Registriert: So 6. Nov 2011, 21:59

Re: Anregungen für die Fankurve

Beitrag von leipzigLE » Di 18. Mär 2014, 14:35

JayneSabbath hat geschrieben:Zu den Bannern: Ich meine es gäbe eine feste Ordnung wie die Banner in B hängen. Zumindest die von den OFC. Nur irgendwie habe ich das Gefühl, dass bis auf die großen Banner alle anderen jedes mal anders hängen?

@knallharter Alex: Wir haben 15(!!!) Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz.Was genau macht dir daran Bauchschmerzen? Dass wir 5 Spiele versemmeln müssten und die Verfolger 5 Spiele gewinnen, damit sie ran wären? Und das bei 9 Spielen?!

Diese bannerordnung sollte aber auch mal überarbeitet werden. Als diese erstellt wurde existierten vielleicht halb so viele fanclubs wie jetzt, wenn überhaupt. Für keinen fan ist die Bannerordnung einsehbar, woher sollen die es dann bitte wissen?
An dem platz, an welchem das der le bulls hängt, sollte meiner Meinung nach sowieso was neutrales hin (die aussage wird dir sicher nicht passen, jayne :D )
"Curva? So heißt mein Hund!"

Knallharter_Axel
Beiträge: 71
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 11:53

Re: Anregungen für die Fankurve

Beitrag von Knallharter_Axel » Di 18. Mär 2014, 14:43

JayneSabbath hat geschrieben:@knallharter Alex: Wir haben 15(!!!) Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz.Was genau macht dir daran Bauchschmerzen? Dass wir 5 Spiele versemmeln müssten und die Verfolger 5 Spiele gewinnen, damit sie ran wären? Und das bei 9 Spielen?!
Ich habe einfach eine höllische Angst das Darmstadt noch an uns vorbeizieht, wir in die Reli müssen und dort nervlich versagen. Ich wünschte ich habe Unrecht.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4553
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 21:27
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 22

Re: Anregungen für die Fankurve

Beitrag von JayneSabbath » Di 18. Mär 2014, 14:50

Unsere Jungs sind Relierprobt ;-) Und wenn dann ziehen Darmstadt und wir an heidenheim vorbei und Heidenheim muss in die Reli. *hrhr*

@leipzigLE Am Capopodest hängt schon etwas neutrales. Ihr wollt das Banner einfach weghaben von dort. Aber das entscheiden gottseidank andere.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
leipzigLE
Beiträge: 233
Registriert: So 6. Nov 2011, 21:59

Re: Anregungen für die Fankurve

Beitrag von leipzigLE » Di 18. Mär 2014, 15:01

JayneSabbath hat geschrieben:Unsere Jungs sind Relierprobt ;-) Und wenn dann ziehen Darmstadt und wir an heidenheim vorbei und Heidenheim muss in die Reli. *hrhr*

@leipzigLE Am Capopodest hängt schon etwas neutrales. Ihr wollt das Banner einfach weghaben von dort. Aber das entscheiden gottseidank andere.
Ja wer entscheidet es denn?
"Curva? So heißt mein Hund!"

Benutzeravatar
Kumpel
Beiträge: 130
Registriert: So 26. Mai 2013, 18:51

Re: Anregungen für die Fankurve

Beitrag von Kumpel » Di 18. Mär 2014, 15:33

schade das relativ wenig handmade-banner hängen.
ich weiß das schreibt sich so einfach.
aber wenn ich mich und/oder ein paar andere dadran machen würden, müssten ja auch "Plätze" garantiert sein. und da geht das Prob schon los.

vllt kann man ja zur kommenden saison in irgendeiner art und weise daran rütteln. jedoch werden sicher viele bis sämtliche supporter(-clubs/-personen) auf "ihr Gewohnheitsrecht" bezüglich des gebuchten :D Platzes pochen, was ich auch nachvollziehen könnte.

haaaaach, da lobste dir auswärts :)
Dieser Kommentar wurde gesponsert von Rasenballsport. Rasenballsport bezahlt allen den Eintritt. Wirklich.

RB-Junky
Beiträge: 1163
Registriert: Di 1. Sep 2009, 22:53
x 43
x 13

Re: Anregungen für die Fankurve

Beitrag von RB-Junky » Di 18. Mär 2014, 21:15

Naja ein großer Fanclub nimmt auch massig platz ein, vielleicht könnten sie einfach ein kleineres aufhängen? Schon hätte man Platz für 2-3 neue Banner.

Ich denke aber nicht, dass die darauf verzichten werden. Schade eigentlich.

Wäre meiner Meinung nach auch mal ein Thema für den Fanverband, da es immer mehr Zaunfahnen werden und hier von einem Fanclub locker 12-15 Meter eingenommen werden.

Aber Fans die in keinem OFC sind haben ja nichts zu sagen.
Scheiß Erfolgsfans!

RasenBallsport Leipzig
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6793
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 21
x 249

Re: Anregungen für die Fankurve

Beitrag von raceface » Di 18. Mär 2014, 21:48

Geht das schon wieder los?
Es gibt einen Bannerplan, aus basta!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:06
Wohnort: Leipzig

Re: Anregungen für die Fankurve

Beitrag von Loch » Mi 19. Mär 2014, 00:41

Finde auch, dass die Banner bei uns extrem groß sind, wenn man das mit anderen Fankurven vergleicht. Gut, da gibt es auch einzelne große Banner, die selbst unsere großen klein aussehen lassen, aber eben nicht so viele so große.

Da sollte man sich für die Zukunft wohl durchaus noch was einfallen lassen außer "Wir waren zuerst da".
#niewieda

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di 11. Mai 2010, 14:15

Re: Anregungen für die Fankurve

Beitrag von Enrico Hommel » Mi 19. Mär 2014, 09:37

geht die Bannergeschichte wieder los...
Der B Block ist voll...und es hängen da nicht nur Banner der OFC´s. Wir haben nunmal keinen unendlichen Platz. Und irgendwann ist nunmal die Kurve zugehängt. Die ersten FC´s hängen ihre Banner nun auch schon in A und C...das ist die Ausweichmöglichkeit.

Der übergroße Banner des Bullsclub ist bereits im Gespräch im Fanverband...insofern ist der Bullsclub schon ein Schritt auf uns zugekommen und hat das zweite Banner "RedPirats" unter den Bullsclubbanner gehängt. Somit konnten wir noch Platz generieren.

Das zukünftige FC´s im Sektor B keinen Platz mehr haben, ist nunmal so und auch normal weil eben irgendwann mal alles voll ist.

Ihr könnt euch untereinander einigen indem ihr vielleicht den ein oder anderen FC fragt es drunterhängen zu dürfen.

@rb-junky...auch fans die nicht im OFC sind haben was zu sagen...und viele reden auch mit mir und es wird auch gehört. So ist es nun auch nicht wie du das sagst.

Antworten