Anregungen für die Fankurve

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6649
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 19
x 205

Re: Anregungen für die Fankurve

Beitrag von raceface » Mi 19. Mär 2014, 12:56

Loch hat geschrieben:Finde auch, dass die Banner bei uns extrem groß sind, wenn man das mit anderen Fankurven vergleicht. Gut, da gibt es auch einzelne große Banner, die selbst unsere großen klein aussehen lassen, aber eben nicht so viele so große.

Da sollte man sich für die Zukunft wohl durchaus noch was einfallen lassen außer "Wir waren zuerst da".
Und warum ist das so?
Damit die Gästefans nicht von der Silbernen Wand geblendet werden, deshalb hängen wir diese zu. :D
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Knallharter_Axel
Beiträge: 71
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 11:53

Re: Anregungen für die Fankurve

Beitrag von Knallharter_Axel » Mi 19. Mär 2014, 13:15

Ich fand letztes Wochenende den Spruch mit den schwedischen Wörtern gegen Faschismus gut. Wundert mich das das nicht diskutiert wird.

Knallharter_Axel
Beiträge: 71
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 11:53

Re: Anregungen für die Fankurve

Beitrag von Knallharter_Axel » Mi 19. Mär 2014, 13:59

Danke. Völlig übersehen.

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 11:27

Re: Anregungen für die Fankurve

Beitrag von TaurinFan » Mi 19. Mär 2014, 15:18

army hat geschrieben:geht die Bannergeschichte wieder los...
Der B Block ist voll...und es hängen da nicht nur Banner der OFC´s. Wir haben nunmal keinen unendlichen Platz. Und irgendwann ist nunmal die Kurve zugehängt. Die ersten FC´s hängen ihre Banner nun auch schon in A und C...das ist die Ausweichmöglichkeit.

Der übergroße Banner des Bullsclub ist bereits im Gespräch im Fanverband...insofern ist der Bullsclub schon ein Schritt auf uns zugekommen und hat das zweite Banner "RedPirats" unter den Bullsclubbanner gehängt. Somit konnten wir noch Platz generieren.

Das zukünftige FC´s im Sektor B keinen Platz mehr haben, ist nunmal so und auch normal weil eben irgendwann mal alles voll ist.

Ihr könnt euch untereinander einigen indem ihr vielleicht den ein oder anderen FC fragt es drunterhängen zu dürfen.

@rb-junky...auch fans die nicht im OFC sind haben was zu sagen...und viele reden auch mit mir und es wird auch gehört. So ist es nun auch nicht wie du das sagst.
Jetzt mal ganz laienhaft gefragt, bei dieser riesigen wand und den massig platz unten drunter, könnte man da nicht einfach ein seil oder irgendwas spannen womit eine 2. Reihe Banner möglich wäre? Die wenigsten gehen ja bis unten hin.

Benutzeravatar
Kumpel
Beiträge: 130
Registriert: So 26. Mai 2013, 18:51

Re: Anregungen für die Fankurve

Beitrag von Kumpel » Mi 19. Mär 2014, 15:57

TaurinFan hat geschrieben:
Jetzt mal ganz laienhaft gefragt, bei dieser riesigen wand und den massig platz unten drunter, könnte man da nicht einfach ein seil oder irgendwas spannen womit eine 2. Reihe Banner möglich wäre? Die wenigsten gehen ja bis unten hin.
echt guter gedanke !!!
darf gern mal überdacht und besprochen werden @enrico, verein, Ingo, fanverband, stadionbetreiber usw.
Dieser Kommentar wurde gesponsert von Rasenballsport. Rasenballsport bezahlt allen den Eintritt. Wirklich.

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:51

Re: Anregungen für die Fankurve

Beitrag von Martn » Mi 19. Mär 2014, 16:39

Wir sind doch eine Kurve.

Warum kann man nicht einfach den jeweiligen FC fragen und die Banner einfach untereinander hängen?

Is doch nicht das Problem..
RasenBallsport Lipsia!

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di 11. Mai 2010, 14:15

Re: Anregungen für die Fankurve

Beitrag von Enrico Hommel » Mi 19. Mär 2014, 16:41

Martn hat geschrieben:Wir sind doch eine Kurve.

Warum kann man nicht einfach den jeweiligen FC fragen und die Banner einfach untereinander hängen?

Is doch nicht das Problem..

Danke. So habe ich das auch ausdrücken wollen.
Einfach mal miteinander kommunizieren. Fußball verbindet doch und schafft auch neue Freundschaften wenn man einfach mal miteinander ordentlich redet... ;) :D

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:51

Re: Anregungen für die Fankurve

Beitrag von Martn » Mi 19. Mär 2014, 17:06

army hat geschrieben:
Martn hat geschrieben:Wir sind doch eine Kurve.

Warum kann man nicht einfach den jeweiligen FC fragen und die Banner einfach untereinander hängen?

Is doch nicht das Problem..

Danke. So habe ich das auch ausdrücken wollen.
Einfach mal miteinander kommunizieren. Fußball verbindet doch und schafft auch neue Freundschaften wenn man einfach mal miteinander ordentlich redet... ;) :D
Ich glaube im westlichen Teil der Kurve klappt das doch gut mit den Bannern der Zuchtbullen und das der Rabauken oder so ähnlich.
Egal. Auf jeden Fall hängen da auch welche untereinander und die Jungs haben's auch hinbekommen. :respekt:

Kommunikation :)
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:51

Re: Anregungen für die Fankurve

Beitrag von Martn » So 23. Mär 2014, 14:55

Hätte eigentlich jemand interesse, ein "Curva Lipsia"-Banner zu machen?

Die Le Bulls werden ja ihr Banner in der Mitte bestimmt nicht wegnehmen, daher empfiehlt sich entweder eins für Auswärtsfahrten zu machen oder für das Stückchen Blech über den Fenstern der Sicherheitszentrale über der 28
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 11:27

Re: Anregungen für die Fankurve

Beitrag von TaurinFan » So 23. Mär 2014, 17:12

Martn hat geschrieben:Wir sind doch eine Kurve.

Warum kann man nicht einfach den jeweiligen FC fragen und die Banner einfach untereinander hängen?

Is doch nicht das Problem..
Zwischen Banner miteinander befestigen um sie untereinander zu bekommen und einer generellen Möglichkeit 2 Banner untereinander zu hängen dürften aber rein praktisch schon starke Unterschiede sein.

Antworten