Fanblockfahne

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
nero
Beiträge: 866
Registriert: Fr Dez 10, 2010 5:33 pm
x 22
x 2

Re: Fanblockfahne

Beitrag von nero » Di Okt 18, 2011 6:04 pm

Thixo hat geschrieben:(...)

Ich würd' gern aber eine Pappe hochhalten. :/ Muss ich wohl meine eigene Choreo machen.
Du wirst sicherlich etwas in die Hand gedrückt bekommen und dann darfst du damit rumwedeln bis das Weiße kommt :lol:

Nimms nicht zu ernst :thumb: :mrgreen:

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Fanblockfahne

Beitrag von Thixo » Di Okt 18, 2011 6:08 pm

nero hat geschrieben:
Thixo hat geschrieben:Nein, du hättest mir auch einfach per PM eine Antwort geben können als mich anzumotzen. ;)
Wenn du das als motzen emfpindest, dann möcht ich nicht sehen wie viele Löschwasserteiche du weinst, wenn wirklich mal einer anfängt dich anzupissen... :lol:
;)
Bild

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Fanblockfahne

Beitrag von Martn » Sa Sep 22, 2012 6:52 pm

wie siehts denn jetzt aus mit so ner fahne über den ganzen block...ich blick hier nicht so richtig durch :oops:
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do Apr 01, 2010 6:19 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Fanblockfahne

Beitrag von niko.. » Sa Sep 22, 2012 6:59 pm

Choreo´s wird es wieder geben, wie diese aussehen, könnt ihr rausfinden in dem Ihr in einem FC/OFC Mitglied werdet und euch da einbringt ;)
Da Choreos einmalig werden sollen, werdet ihr hier nie ne Ansage bekommen, wie : " Sonntag-Blockfahne mit Motiv xx"

Bis Sonntag!
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Fanblockfahne

Beitrag von Martn » Sa Sep 22, 2012 7:11 pm

ok, naja ich lass mich überraschen, danke für die schnelle antwort :clap2:
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Fanblockfahne

Beitrag von Martn » So Okt 21, 2012 2:28 pm

http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/ ... e1242.html" onclick="window.open(this.href);return false;

was is denn das bei 3:08 für eine geile simpsons fahne? :mrgreen:

sehr cool :thumb:
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So Aug 30, 2009 5:06 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Re: Fanblockfahne

Beitrag von blacky2906 » So Okt 21, 2012 4:33 pm

die gibts schon lange... ;)
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Fanblockfahne

Beitrag von Martn » Do Okt 25, 2012 5:27 pm

siehste, da hab ich wieder nicht aufgepasst :schal:
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2470
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 359
x 331

Re: Fanblockfahne

Beitrag von Raincatcher » Sa Nov 10, 2012 12:14 pm

Nachfrage:
Wie schauts denn mit den Einnahmen bezüglich der gesammelten leeren Bechern (Stichwort Becherpfand) aus den Heimspielen aus? Lohnt es sich, dass man hieraus in absehbarer Zeit (Rückspiele gegen Lok / Magdeburg) auch Geld für ne Fanblockfahne zusammen hat?

Wenn es noch nicht den richtigen Effekt gebracht hat, dann sollten wir vielleicht eine "aggressivere" Werbeaktion starten, so wie es in Dresden üblich ist (also ein/mehrere Fan(s) gehen durch den Fanblock und es wird gesammelt). Also 1 Euro sollte jeder locker machen können - bestenfalls hätte man dann nach drei bis vier Heimspielen schon 10.000 Euro gesammelt, wenn nur in B gesammelt wird. Das gleiche kann, bzw. sollte, man aber auch in A veranstalten, dann sollten schon nach 2 Heimspielen die 10.000 Euro geknackt sein. Ich schreibe hier mit Absicht sollte, da ja gerade auch der A-Block dann das Resultat präsentiert bekommt, während wir dafür sorgen werden.

Ob diese 10.000 Euro dann reichen, das weiß ich natürlich nicht, da habe ich keine Erfahrung mit.

Aber ganz ehrlich: hätte mich beim letzten Heimspiel nicht einer von den OFC`s auf die Aktion zum Becherpfand noch einmal hingewiesen, hätte ich die Becher zur Theke gebracht (hatte das komplett vergessen).
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1495
Registriert: Di Jan 31, 2012 11:36 am
Wohnort: LE
x 1
Kontaktdaten:

Re: Fanblockfahne

Beitrag von Mölkau » Sa Nov 10, 2012 12:34 pm

Ich finde wir müssen die Erwartungen mal ein bisschen zurück drehen. Warum muss es eine Fahne über den ganzen Block sein .. ich denke eine mit 10x10 Meter wäre auch was. Man darf nicht vergessen, das der Block auch erstmal voll werden muss. Und das ist nicht gaz einfach. Ausserdem versaut uns eine derartig große Fahne, alle anderen Choreos.

Es wird danach immer heissen: "Nett, aber die Blockfahne war besser"

Warum also nicht erstmal kleiner anfangen?
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

Antworten