Fanblockfahne

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do Apr 01, 2010 6:19 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Fanblockfahne

Beitrag von niko.. » Mo Mär 25, 2013 7:47 am

auswärts hat das nicht unser verein, sondern jeweils die gastmannschaft, zu entscheiden. von daher ja ;)
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Fanblockfahne

Beitrag von Martn » So Apr 21, 2013 3:02 pm

Wie is das eigentlich mit dem Gemeinsamen Fan-dachgruppen-verbands-banner? Is das in arbeit oder ist das das "block 28" banner?

Für die, die nicht wissen, was ich meine:
Ebenfalls in der Entwurfsphase befindet sich der fanclubübergreifende Banner, welcher hinter dem Tor in Sektor B (oberhalb der Einfahrt) aufgespannt werden soll. Ziel dieses Banners ist es, den kompletten Bereich zu repräsentieren. Derzeit suchen die Verantwortlichen einen geeigneten Namen für den entsprechenden Sektor (z.B. Südkurve, Bullenstall oder Ähnliches).
http://www.rb-fans.de/artikel/20130313- ... rband.html" onclick="window.open(this.href);return false;
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2335
x 528

Re: Fanblockfahne

Beitrag von JayneSabbath » Fr Apr 26, 2013 12:42 pm

Das "Block 28" Banner existiert länger als der Dachverband. Die Red Aces hatten es für das Auerbachhinspiel gefertigt.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Fanblockfahne

Beitrag von Martn » Fr Apr 26, 2013 1:57 pm

JayneSabbath hat geschrieben:Das "Block 28" Banner existiert länger als der Dachverband. Die Red Aces hatten es für das Auerbachhinspiel gefertigt.
danke
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1348
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 244
x 113

Re: Fanblockfahne

Beitrag von RB-Junky » Fr Apr 26, 2013 6:51 pm

Na eben was ist denn mit der Zaunfahne?
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

nurnochUK
Beiträge: 233
Registriert: Mo Jan 07, 2013 4:03 pm

Re: Fanblockfahne

Beitrag von nurnochUK » So Apr 28, 2013 9:02 pm

RB-Junky hat geschrieben:Na eben was ist denn mit der Zaunfahne?
Zuhause nicht! In Cottbus, Jena und in Berlin wird sie hängen! ;D
Wenn du das 28er meinst!?

rotebrauseblogger
Beiträge: 192
Registriert: Do Nov 18, 2010 9:28 am
Kontaktdaten:

Re: Fanblockfahne

Beitrag von rotebrauseblogger » Mo Apr 29, 2013 12:25 am

nurnochUK hat geschrieben:
RB-Junky hat geschrieben:Na eben was ist denn mit der Zaunfahne?
Zuhause nicht! In Cottbus, Jena und in Berlin wird sie hängen! ;D
Wenn du das 28er meinst!?
Auf Jena wäre ich gespannt. Da ist die 28 als Symbol im Stadion auch verboten..
http://rotebrauseblogger.de

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1348
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 244
x 113

Re: Fanblockfahne

Beitrag von RB-Junky » Mo Apr 29, 2013 7:54 am

nurnochUK hat geschrieben:
RB-Junky hat geschrieben:Na eben was ist denn mit der Zaunfahne?
Zuhause nicht! In Cottbus, Jena und in Berlin wird sie hängen! ;D
Wenn du das 28er meinst!?
Nee nicht die "Block 28" Zaunfahne, sondern die vom Dachverband der OFC´s, FC´s und IG´s!
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21963
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1423
x 4648

Re: Fanblockfahne

Beitrag von Jupp » Mo Apr 29, 2013 8:03 am

rotebrauseblogger hat geschrieben:
nurnochUK hat geschrieben:
RB-Junky hat geschrieben:Na eben was ist denn mit der Zaunfahne?
Zuhause nicht! In Cottbus, Jena und in Berlin wird sie hängen! ;D
Wenn du das 28er meinst!?
Auf Jena wäre ich gespannt. Da ist die 28 als Symbol im Stadion auch verboten..
Ich würde mir gerade auswärts überlegen diese Fahne mitzunehmen. Da wird niemand groß unseren Block 28 kennen und da werdet ihr bzw. die gesamte Anhängerschaft nur unnötig in eine bestimmte Ecke gedrängt in der man gar nicht ist bzw. sein will.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 464
x 2125

Re: Fanblockfahne

Beitrag von mahe » Mo Apr 29, 2013 10:35 am

Jupp hat geschrieben:Ich würde mir gerade auswärts überlegen diese Fahne mitzunehmen. Da wird niemand groß unseren Block 28 kennen und da werdet ihr bzw. die gesamte Anhängerschaft nur unnötig in eine bestimmte Ecke gedrängt in der man gar nicht ist bzw. sein will.
ich werde als RBL-fan schon in eine ecke gestellt, in der ich mich nicht sehe. soll ich deshalb aufhören mit dem RBL zu fiebern?

manchmal muss man sich klar positionieren, um sich der borniertheit im leben entgegen zu stellen.

Antworten