Was war denn da im Fanblock los?

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: Was war denn da im Fanblock los?

Beitrag von Liga1 2015 » So Nov 06, 2011 7:53 pm

Ronny hat geschrieben:Ganz ehrlich, was ihr da abzieht (beide Seiten) ist sowas von lächerlich und kindisch
Jeder schiebt dem anderem die schuld zu... was für ein Kindergarten!
Bleibt doch einfach alle zu hause, so wie ihr support betreibt könntet ihr es auch gleich lassen
Entweder ich will meinen Verein unterstützen oder jemanden zeigen wer den längsten hat (sorry für den Ausdruck)
Wenn ihr soviel Energie in die Unterstützung der Mannschaft stecken würdet, wäre die red bull Arena eine Festung
so ist es der größte Kindergarten der Stadt
Es leiden die Mannschaft und die Fans die damit nichts zu tun haben und Spaß im Stadion haben wollen

Fangt mal an zu denken!!!
Na endlich bringts mal einer auf den Punkt
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

xshocker
Beiträge: 99
Registriert: So Aug 28, 2011 1:14 pm

Re: Was war denn da im Fanblock los?

Beitrag von xshocker » So Nov 06, 2011 7:55 pm

Ronny hat geschrieben:Ganz ehrlich, was ihr da abzieht (beide Seiten) ist sowas von lächerlich und kindisch


Jeder schiebt dem anderem die schuld zu... was für ein Kindergarten!

Bleibt doch einfach alle zu hause, so wie ihr support betreibt könntet ihr es auch gleich lassen

Entweder ich will meinen Verein unterstützen oder jemanden zeigen wer den längsten hat (sorry für den Ausdruck)

Wenn ihr soviel Energie in die Unterstützung der Mannschaft stecken würdet, wäre die red bull Arena eine Festung
so ist es der größte Kindergarten der Stadt

Es leiden die Mannschaft und die Fans die damit nichts zu tun haben und Spaß im Stadion haben wollen

Fangt mal an zu denken!!!
:clap2:

Benutzeravatar
RedBulls Fan
Beiträge: 925
Registriert: Do Dez 31, 2009 11:21 pm
Mein Fanclub: Fördermitglied
Wohnort: Leipzig-Zentrum

Re: Was war denn da im Fanblock los?

Beitrag von RedBulls Fan » So Nov 06, 2011 7:57 pm

Ronny hat geschrieben:Ganz ehrlich, was ihr da abzieht (beide Seiten) ist sowas von lächerlich und kindisch


Jeder schiebt dem anderem die schuld zu... was für ein Kindergarten!

Bleibt doch einfach alle zu hause, so wie ihr support betreibt könntet ihr es auch gleich lassen

Entweder ich will meinen Verein unterstützen oder jemanden zeigen wer den längsten hat (sorry für den Ausdruck)

Wenn ihr soviel Energie in die Unterstützung der Mannschaft stecken würdet, wäre die red bull Arena eine Festung
so ist es der größte Kindergarten der Stadt

Es leiden die Mannschaft und die Fans die damit nichts zu tun haben und Spaß im Stadion haben wollen

Fangt mal an zu denken!!!
Das kann man so nur Unterschreiben

Benutzeravatar
ICI_Rider
Beiträge: 415
Registriert: Fr Sep 24, 2010 6:47 pm
Kontaktdaten:

Re: Was war denn da im Fanblock los?

Beitrag von ICI_Rider » So Nov 06, 2011 8:02 pm

Wenn ich das aus der Ferne so lese, sind die Frechheiten und persönlichen Befindlichkeiten die hier gepostet werden ja doch recht einseitig verteilt. Und dafür wird hier auch noch Beifall geklatscht. :?
Sachlich argumentiert hier nur einer.
Bild
"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung."
(Antoine de Saint-Exupery)

Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do Apr 01, 2010 6:19 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Was war denn da im Fanblock los?

Beitrag von niko.. » So Nov 06, 2011 8:07 pm

ICI_Rider hat geschrieben:Wenn ich das aus der Ferne so lese, sind die Frechheiten und persönlichen Befindlichkeiten die hier gepostet werden ja doch recht einseitig verteilt. Und dafür wird hier auch noch Beifall geklatscht. :?
Sachlich argumentiert hier nur einer.
dem kann ich nur anschließen, dass Bilder nicht lügen!
Wir stören den Hauptsupport? Wir sind der Hauptsupport ;)
http://i42.tinypic.com/2dgnf3m.jpg
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

Benutzeravatar
matrix44
Beiträge: 1731
Registriert: Fr Okt 09, 2009 9:21 pm
Wohnort: Markkleeberg
x 5

Re: Was war denn da im Fanblock los?

Beitrag von matrix44 » So Nov 06, 2011 8:07 pm

ICI_Rider hat geschrieben:Wenn ich das aus der Ferne so lese, sind die Frechheiten und persönlichen Befindlichkeiten die hier gepostet werden ja doch recht einseitig verteilt. Und dafür wird hier auch noch Beifall geklatscht. :?
Sachlich argumentiert hier nur einer.
ach so sieht bei euch also demokratie aus.....die minderheit hat recht:shock:
TRADITION BEGINNT,WENN MENSCHEN ANFANGEN AN EINE SACHE ZU GLAUBEN

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: Was war denn da im Fanblock los?

Beitrag von Jupp » So Nov 06, 2011 8:13 pm

Wenn Leute ihr eigenes Ding machen, sich im Fanblock separieren und die Stimmung dadurch behindern, ist die Meinung nunmal einhellig. Da fragt man sich, warum man dann im Stadion ist. Der Fußball scheint ja eh nicht im Vordergrund zu stehen. Ronny hat das Thema gut zusammengefasst.
Dass dann hier noch anhand von Bildern dargestellt wird, dass man der Hauptsupport ist (Thema Schw....-vergleich=, ist dann wirklich der Lacher. Das Bild ist für den Fanblock absolut beschämend. Mit dem Bild hast du aber deutlich gezeigt, dass eigene Interessen im Vordergrund stehen. Aktives Abseits nenn ich sowas, um mal zum Fußballjargon zu kommen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

mikel1408
Beiträge: 289
Registriert: Sa Aug 28, 2010 5:17 pm

Re: Was war denn da im Fanblock los?

Beitrag von mikel1408 » So Nov 06, 2011 8:13 pm

niko.. hat geschrieben:
ICI_Rider hat geschrieben:Wenn ich das aus der Ferne so lese, sind die Frechheiten und persönlichen Befindlichkeiten die hier gepostet werden ja doch recht einseitig verteilt. Und dafür wird hier auch noch Beifall geklatscht. :?
Sachlich argumentiert hier nur einer.
dem kann ich nur anschließen, dass Bilder nicht lügen!
Wir stören den Hauptsupport? Wir sind der Hauptsupport ;)
http://i42.tinypic.com/2dgnf3m.jpg
Naja, viele Fahnen....
ich als Normalo-Fan ziehe keine von den zerstrittenen Seiten vor. Gott sei Dank waren heute keine Hann. Fans dabei, ich schäme mich nämlich ungern fremd.

John L.

Re: Was war denn da im Fanblock los?

Beitrag von John L. » So Nov 06, 2011 8:15 pm

ICI_Rider hat geschrieben:Wenn ich das aus der Ferne so lese, sind die Frechheiten und persönlichen Befindlichkeiten die hier gepostet werden ja doch recht einseitig verteilt. Und dafür wird hier auch noch Beifall geklatscht. :?
Sachlich argumentiert hier nur einer.
Ursache und Wirkung solltest du aber bitte in deine Überlegung mit einbeziehen ICI. Immerhin zieht die (von mir aus auch nur eine Teil-) Ursache hier das Befrendem derer nach sich, die das Ergebnis was heute zu sehen war, aus ihrer Sicht kommentieren - zuerst einmal verärgert.

Doch vielleicht sollten wir jetzt auch wirklich die Notbremse ziehen und aufpassen das sich keine dauerhaften Lager bilden. Wir sind dabei ein Gruppe in die Ecke zu drängen und das will sicher keiner. Verhindern kann man das jedoch nur, wenn Jeder von seiner Sichtweise etwas abrückt. Nicht von seiner Haltung - nur die Sicht ändern. Das ist eine kleine Grundlage um aufeinander zu zugehen.

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Was war denn da im Fanblock los?

Beitrag von Loch » So Nov 06, 2011 8:24 pm

Irgendwie macht ihr* gerade alles ein wenig zu nichte, was ihr* über die vergangenen beiden Jahre so wunderbar aufgebaut habt.

*ihr = jeder, der sich angesprochen fühlen mag
#niewieda

Gesperrt