Red Bull Apps für Android Smartphones

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Antworten
RB@Leipzig
Beiträge: 116
Registriert: Do Mai 26, 2011 1:46 pm

Red Bull Apps für Android Smartphones

Beitrag von RB@Leipzig » Di Nov 22, 2011 12:24 pm

Hallo an Alle,

als begeisterter Anhänger von RB Leipzig und Nutzer eines Smartphones, habe ich folgende App der Roten Bullen Salzburg für Android entdeckt:

http://www.appbrain.com/app/fc-red-bull ... la.redbull" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.redbullmobile.at/info/apps/" onclick="window.open(this.href);return false;

Genial diese Apps, so etwas könnte ich mir gut für RB Leipzig vorstellen. Sammelpunkt für alle
Fans der Bullen,eigene Bilder vom Spiel hochladen,aus dem Stadion heraus mitfiebern und diskuttieren...
Dieses Forum hier sollte natürlich fester Bestandteil der App sein. ;)

Was meint ihr, wäre so etwas für RB Leipzig möglich und umsetzbar oder ist Ähnliches vielleicht schon geplant?

MfG

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Red Bull Apps für Android Smartphones

Beitrag von Carsten » Di Nov 22, 2011 3:19 pm

aktuell würde eine solche App wahrscheinlich noch nicht so viele Abnehmer finden, aber in 1-2 Jahren könnte sie sicherlich ein Musthave für RB Fans mit Smartphones werden ;)

Benutzeravatar
Smarty875
Beiträge: 1456
Registriert: Do Nov 18, 2010 10:39 am
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Red Bull Apps für Android Smartphones

Beitrag von Smarty875 » Di Nov 22, 2011 3:35 pm

Inklusive eines RB-Handycovers, sowie der Einlaufmusik als Klingelton. :mrgreen:
Seit 12.09.2010 (bis Aufstieg in Liga 2) :
Regio
47 Heim- 41 Auswärts- 28 Test- 9 Pokal-Spiele (Gesamt=125)
3.Liga:
19 Heim- 18 Auswärts- 8 Test- 4 Pokal- (Gesamt= 49)



It ain't over till the fat lady sings.

Benutzeravatar
tomatentheo
Beiträge: 385
Registriert: Sa Okt 10, 2009 12:08 pm

Re: Red Bull Apps für Android Smartphones

Beitrag von tomatentheo » Di Nov 22, 2011 4:30 pm

Gibts das auch für mein Nokia 1110 :rofl:

Antworten