Aufstiegsfeier

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Aufstiegsfeier

Beitrag von Leipziger27 » Di Dez 20, 2011 6:43 pm

Ja ich weiß es ist noch sehr viel Zeit bis dahin und wenn wir jetzt schon drüber reden/schreiben klingt das sehr arrogant....Was solls,wir haben nunmal nur 1 Ziel und das heißt nunmal Aufstieg.

Meine eigentliche Frage ist aber was könnte man bei einer evtl Aufstiegsfeier machen?

Mein Vorschlag wäre den Abstempelungen der anderen Fans uns gegenüber mit purer Ironie zu antworten.Ich stell mir da gerade vor wie wir alle Feinrippunterhemden an und VoKuHiLa Perücken auf haben und RB oder "Champangner" trinken.

Was haltet Ihr davon oder was hättet Ihr für Ideen?
Bitte nur produktives...wer das Thema Sch... findet muss auch nichts sagen....
ReisegruppeSonnenschein

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Aufstiegsfeier

Beitrag von Imperator » Di Dez 20, 2011 7:01 pm

Das Thema ist ja gut, nur der Zeitpunkt ist wirklich sch****, und das wirkt wirklich sehr arrogant.

Ich denke mal, so lange Vorplanung bräuchte es für den Fall der Fälle auch nicht.
Im Sinne des Images der RB Fans, ... sollten wir den Thread wirklich noch solange ruhen lassen, bis es zumindest sehr wahrscheinlich ist.

Zumindest wäre das mein Vorschlag.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Aufstiegsfeier

Beitrag von Leipziger27 » Di Dez 20, 2011 7:07 pm

Mit diesem Sponsor können wir nur arrogant sein,alles andere wäre unglaubwürdig...wir sollten genauso denken wie unsere Macher...
ReisegruppeSonnenschein

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7006
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 999

Re: Aufstiegsfeier

Beitrag von bullish! » Di Dez 20, 2011 7:09 pm

Leipziger27 hat geschrieben:Ja ich weiß es ist noch sehr viel Zeit bis dahin und wenn wir jetzt schon drüber reden/schreiben klingt das sehr arrogant....Was solls,wir haben nunmal nur 1 Ziel und das heißt nunmal Aufstieg.

Meine eigentliche Frage ist aber was könnte man bei einer evtl Aufstiegsfeier machen?

Mein Vorschlag wäre den Abstempelungen der anderen Fans uns gegenüber mit purer Ironie zu antworten.Ich stell mir da gerade vor wie wir alle Feinrippunterhemden an und VoKuHiLa Perücken auf haben und RB oder "Champangner" trinken.

Was haltet Ihr davon oder was hättet Ihr für Ideen?
Bitte nur produktives...wer das Thema Sch... findet muss auch nichts sagen....
...
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: Aufstiegsfeier

Beitrag von Jupp » Di Dez 20, 2011 7:10 pm

Leipziger27 hat geschrieben:Mit diesem Sponsor können wir nur arrogant sein,alles andere wäre unglaubwürdig...wir sollten genauso denken wie unsere Macher...
Arroganz ist für mich eine negative Charaktereigenschaft, die ich mir nur ungern anheften möchte. Ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen auch in Zukunft nicht arrogant auftreten. Bis auf Ausnahmen war dies bisher der Fall.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Aufstiegsfeier

Beitrag von Leipziger27 » Di Dez 20, 2011 7:12 pm

Ihr wollt euch unter "diesen Umständen" doch aber nicht ernsthaft hinstellen und sagen der 2.Platz wär auch ok???? :D
ReisegruppeSonnenschein

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Aufstiegsfeier

Beitrag von Imperator » Di Dez 20, 2011 7:13 pm

Leipziger27 hat geschrieben:Mit diesem Sponsor können wir nur arrogant sein,alles andere wäre unglaubwürdig...wir sollten genauso denken wie unsere Macher...
:roll: Bild
Ja neeee, is klar, weil unser Sponsor ja auch schon Aufstiegsfeiern plant. :zzz:
Zu dat Ding!
B I T T E
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Aufstiegsfeier

Beitrag von Leipziger27 » Di Dez 20, 2011 7:15 pm

Hab ich nicht gesagt....es ging um das "wir MÜSSEN dieses Jahr aufsteigen.........und wir werden es auch.....
ReisegruppeSonnenschein

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Aufstiegsfeier

Beitrag von Loch » Di Dez 20, 2011 7:22 pm

Wer die Aufstiegsfeier schon planen möchte, möge das tun. Aber ich verschiebe den mal...
#niewieda

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Aufstiegsfeier

Beitrag von Leipziger27 » Di Dez 20, 2011 7:25 pm

Also ich plane sie schon,arrogant hin oder her und die anderen Vereine/Fans könn mich m.. !Was anderes wie der Aufstieg darf/kann/sollte dieses Jahr nicht drin sein...
ReisegruppeSonnenschein

Antworten