Angriff auf RB-Fans nach Magdeburgspiel

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: 23. Spieltag:1. FC Magdeburg-RB Leipzig, 11.03.12, 15:00

Beitrag von Leipziger27 » Mo Mär 12, 2012 7:29 am

jezek hat geschrieben:@Leipziger27
müssen wir jetzt für eine neue Trommel sammeln damit es auch weiterhin gute Stimmung im Fan-Block gibt?
Keine Panik , davon lassen wir uns nicht unterkriegen . Jetzt erst recht!!!
ReisegruppeSonnenschein

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Angriff auf RB-Fans nach Magdeburgspiel

Beitrag von Rojiblanco » Mo Mär 12, 2012 9:20 am

Das Thema wird geschlossen. Die weiteren Schritte werden vereinsintern geklärt. Zeugen können sich nach wie vor bei Leipziger 27, bei uns Mods/Admins melden oder dem Fanbeauftragten melden.

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Angriff auf RB-Fans nach Magdeburgspiel

Beitrag von OzzyRBL » Mo Mär 12, 2012 12:31 pm

Ich kann zusätzlich noch anbieten, dass wenn die Geschädigten gut wiedergeben können wie die Spinner aussahen, wir einen Zeugenaufruf über unsere Startseite veröffentlichen können.
Evtl. könnte man auch ein Spendenkonto einrichten womit eine Ergreifungsprämie bereitgestellt werden könnte. Für ein bisschen Geld verpfeifen sich diese Leute doch gerne mal...

Gesperrt