1. RB Leipzig Fanturnier

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: 1. RB Leipzig Fanturnier

Beitrag von OzzyRBL » So Jun 10, 2012 3:46 pm

Das Team RB-Fans.de bestand aus OzzyRBL (Chefadmin), Ronny(Fanradio), Carsten(Fotograf),
Spilo(Liveticker), Rojiblanco (Liveticker, Redakteur), Roter Brauser (Moderator), sowie
3 Spieler von unserer Freizeitmannschaft. Außerdem mit zugegen mit lädiertem Finger
(Keeper killphil75 - Programmierer)

matzze2000
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 10, 2012 6:10 pm

Re: 1. RB Leipzig Fanturnier

Beitrag von matzze2000 » So Jun 10, 2012 6:17 pm

Hey,

ich hab für das Team 4Sellers beim Turnier mitgemacht. Glückwunsch noch mal für das gute Abschneiden! Hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf eine mögliche Fortsetzung. Bis dahin werden wir dann auch noch ein bisschen Kondition und vor allem 9-Meter-Schießen trainieren ;)

Safi666
Beiträge: 12
Registriert: So Sep 27, 2009 8:02 pm

Re: 1. RB Leipzig Fanturnier

Beitrag von Safi666 » So Jun 10, 2012 9:50 pm

@OzzyRBL ich bin Freizeitkicker und Foren Miglied seid ein bissel mehr als 2 Jahren denk ich mal. :D

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: 1. RB Leipzig Fanturnier

Beitrag von Roter Brauser » So Jun 10, 2012 10:15 pm

Safi666 hat geschrieben:@OzzyRBL ich bin Freizeitkicker und Foren Miglied seid ein bissel mehr als 2 Jahren denk ich mal. :D
Sehr gut, dann hatten wir mit dir sogar einen normalen Forennutzer mit im Aufgebot und damit alle Nutzergruppen im Team integriert.

Ich fordere eine nachträgliche Überreichung des Integrationspokals des 1.RB Leipzig Fanturniers. (aber mit einem weiteren 5l-Fass würde ich mich auch zufrieden geben :lol: )
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2335
x 528

Re: 1. RB Leipzig Fanturnier

Beitrag von JayneSabbath » So Jun 10, 2012 10:22 pm

Und ich dachte du wolltest das Torschützenkönigfass haben? *g*
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: 1. RB Leipzig Fanturnier

Beitrag von Roter Brauser » So Jun 10, 2012 10:25 pm

JayneSabbath hat geschrieben:Und ich dachte du wolltest das Torschützenkönigfass haben? *g*
Logo, im Endeffekt läuft es auf eine Sache hinaus: Mehr Bier!...ich mag die Fanturniere jetzt schon :D
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 1. RB Leipzig Fanturnier

Beitrag von Carsten » So Jun 10, 2012 10:41 pm

matzze2000 hat geschrieben:Hey,

ich hab für das Team 4Sellers beim Turnier mitgemacht. Glückwunsch noch mal für das gute Abschneiden! Hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf eine mögliche Fortsetzung. Bis dahin werden wir dann auch noch ein bisschen Kondition und vor allem 9-Meter-Schießen trainieren ;)
cool das du jetzt auch hier bist - wir sind auch schon ganz heiß auf ne Fortsetzung (im Winter - Halle ... ;) ) - 9m bzw.7m- Schießen müssen wir auch auf jeden Fall trainieren, damit wir das nächste mal im Finale sind :D

Hat richtig Spaß gemacht, es waren oft richtig enge Spiele mit meißt fairen Gegner und am Ende verdienten Siegern (inkl. uns :rock: )

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2335
x 528

Re: 1. RB Leipzig Fanturnier

Beitrag von JayneSabbath » So Jun 10, 2012 11:29 pm

Roter Brauser hat geschrieben:
JayneSabbath hat geschrieben:Und ich dachte du wolltest das Torschützenkönigfass haben? *g*
Logo, im Endeffekt läuft es auf eine Sache hinaus: Mehr Bier!...ich mag die Fanturniere jetzt schon :D
Tz Säufer. Und das Torschützenfass hättest du für dich allein. Das andere müsstest du teilen. ;)
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di Mai 11, 2010 2:15 pm

Re: 1. RB Leipzig Fanturnier

Beitrag von Enrico Hommel » Do Jun 14, 2012 12:12 am

So...dann mal ein paar Worte von mir zum Wochenende.
Ziel war es zum 1. Turnier nicht nur der Wettkampf sondern sich hier außerhalb des Stadions zu treffen, sich besser kennenzulernen und gemeinsam spaß zu haben.
Ich denke hier wurde das Ziel erreicht.
Ich war nach einem Jahr Planung sehr nervös ob dieses Turnier genauso stattfindet wie ich es mir vorgestellt hatte. Und Dank der Unterstützung meines Organisationsteams hat es wunderbar geklappt. Ich war hochzufrieden, ich glaube das hat man mir auch angesehen, und habe mich über jeden, und das meine ich sehr ernst, über jeden gefreut der da war. Denn hier hat letztenendlich jeder dazu beigetragen das dieses Fanturnier ein Erfolg wurde.
Ich weiß auch das mir der ein oder andere Fehler unterlaufen ist aber es war das erste größere Ereigniss und ich, und auch mein Team, haben drauß gelernt und werden es besser machen. Leider waren auch einige Absagen die eigentlich noch zum gelingen der Veranstaltung beitragen sollten, aber wir konnten es gut kompensieren.
Im großen und ganzen Danke an das Org Team, an alle Teilnehmer und Gäste und an alle die uns finanziell unterstützt haben, ich war einfach nur überwältigt und happy.

Deswegen werd ich auch nächstes Jahr wieder mit meinem Organisationsteam solch ein Turnier organisieren.
Ich freue mich jetzt schon auf das 2. Fanball Turnier 2013.
Auf das es eine gute Tradition werden wird.

DANKE
Enrico Hommel

Benutzeravatar
Elfor
Beiträge: 385
Registriert: Sa Feb 25, 2012 1:21 am
x 3

Re: 1. RB Leipzig Fanturnier

Beitrag von Elfor » Do Jun 14, 2012 1:07 am

JayneSabbath hat geschrieben: Tz Säufer. Und das Torschützenfass hättest du für dich allein. Das andere müsstest du teilen. ;)
*grins* Das leere Torschützenfass vielleicht, aber ein "Ohne Teilen" wäre sicher nicht sehr Mannschaftsdienlich für seine zukünftige Torjäger-Karriere. ;)
Nach dem Aufstieg ist vor dem Aufstieg

Antworten