Fangesänge

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....

Viel zu viel - Scheiß Verein! Soll der Ruf nach einem RB-Tor weiter durchs Stadion hallen?

Umfrage endete am Mi 13. Aug 2014, 23:14

Ja, immer.
17
25%
Ja, aber nur wenn es der Gegner verdient hat.
23
34%
Nein, diese Beleidigungen brauchen wir nicht.
26
38%
Mir ist es egal.
2
3%
 
Abstimmungen insgesamt: 68

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:51

Re: Fangesänge

Beitrag von Martn » Sa 22. Sep 2012, 18:37

mal eine frage...gibt es hier einen thread, indem alle fangesänge (evt. mit melodie) zusammengefasst sind?
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
mehrhardt
Beiträge: 1306
Registriert: So 20. Sep 2009, 14:36
Mein Fanclub: L.E. Bulls

Re: Fangesänge

Beitrag von mehrhardt » Sa 22. Sep 2012, 19:18

Martn hat geschrieben:mal eine frage...gibt es hier einen thread, indem alle fangesänge (evt. mit melodie) zusammengefasst sind?
Die (O)FCs arbeiten daran.
RB Leipzig Supporter (151 Spiele)
09/10: 24 Liga (13 Heim, 11 Auswärts); 1 Pokal (1A); 4 Test (1H, 3A)
10/11: 33L (17H, 16A); 5P (1H, 4A); 7T (3H, 4A)
11/12: 32L (17H, 15A); 4P (2H, 2A); 6T (4H, 2A)
12/13: 23L (11H, 12A); 2P (2A); 10T (8H, 2A)

Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:19
Wohnort: Leipzig

Re: Fangesänge

Beitrag von niko.. » Sa 22. Sep 2012, 20:56

mehrhardt hat geschrieben:
Martn hat geschrieben:mal eine frage...gibt es hier einen thread, indem alle fangesänge (evt. mit melodie) zusammengefasst sind?
Die (O)FCs arbeiten daran.
So schaut´s aus. Es wird an einem Video gearbeitet. :schal:
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:51

Re: Fangesänge

Beitrag von Martn » Sa 22. Sep 2012, 22:13

niko.. hat geschrieben:
mehrhardt hat geschrieben:
Martn hat geschrieben:mal eine frage...gibt es hier einen thread, indem alle fangesänge (evt. mit melodie) zusammengefasst sind?
Die (O)FCs arbeiten daran.
So schaut´s aus. Es wird an einem Video gearbeitet. :schal:
wooahhh super, vielen dank :respekt: :schal:
RasenBallsport Lipsia!

eden.d
Beiträge: 73
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 05:19

Re: Fangesänge

Beitrag von eden.d » Mo 24. Sep 2012, 10:26

Hallo, mal ne Frage. Gestern in der 2. Halbzeit hätte ich gerne ein Lied von den Rasenballisten(vielleicht waren auch nach andere Fanclubs beteiligt) mitgesungen, habe es aber nicht ganz verstanden und unserer Capo hatte es nur ein mal mitgesungen, wo es schon fast verklungen war. Mich würde mal der genaue Text interessieren, damit ich das nächste mal lautstark mitsingen kann. Es fing an mit:
"Ei Jeijeijei Rasenballsport Leipzig... Ein Schuss, ein Tor, ein Treffer oder so?" :)
Gerade bei der gestrigen Stimmung in der letzten viertel Stunde, hätten bestimmt noch viele andere mitgemacht. Danke

Lg Eddy
! ! ! Einmal Block 28 immer Block 28 ! ! !

Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:19
Wohnort: Leipzig

Re: Fangesänge

Beitrag von niko.. » Mo 24. Sep 2012, 12:18

eden.d hat geschrieben:Hallo, mal ne Frage. Gestern in der 2. Halbzeit hätte ich gerne ein Lied von den Rasenballisten(vielleicht waren auch nach andere Fanclubs beteiligt) mitgesungen, habe es aber nicht ganz verstanden und unserer Capo hatte es nur ein mal mitgesungen, wo es schon fast verklungen war. Mich würde mal der genaue Text interessieren, damit ich das nächste mal lautstark mitsingen kann. Es fing an mit:
"Ei Jeijeijei Rasenballsport Leipzig... Ein Schuss, ein Tor, ein Treffer oder so?" :)
Gerade bei der gestrigen Stimmung in der letzten viertel Stunde, hätten bestimmt noch viele andere mitgemacht. Danke

Lg Eddy
hier bitte :) :

"Ei Jeijeijei Rasenballsport Leipzig,
Wir singen und springen auf jedem Fußballplatz,
Ein Schuss, ein Tor für Leipzig....."
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

Benutzeravatar
leipzigLE
Beiträge: 233
Registriert: So 6. Nov 2011, 21:59

Re: Fangesänge

Beitrag von leipzigLE » Mo 24. Sep 2012, 16:54

http://www.youtube.com/watch?v=5LPRHicY ... ata_player" onclick="window.open(this.href);return false;
wohl eher.."ein Schuss ein Tor für leipzig!... Für Leipzig! Eijeijeijei rasenballsport Leipzig! Wir singen und springen(tanzen) auf jedem fussballplatz"
"Curva? So heißt mein Hund!"

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 13:23
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: Fangesänge

Beitrag von anderl73 » Mo 24. Sep 2012, 17:07

Haben wir eigentlich sowas ähnliches wie einen Dauergesang?Für dahinplätschernde Phasen im Spiel.

Wie z.B zu By the rivers of Babylon......la la la lalala..la la la laaaaa.....hier kommt R Beeeee.....R B L EEEEEEEEEEEEEE
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:19
Wohnort: Leipzig

Re: Fangesänge

Beitrag von niko.. » Mo 24. Sep 2012, 18:00

Wir haben "Rasenballport Allez Allez Allez", auf der Melodie von Yellow Submarine... ;)
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

PIKV
Beiträge: 228
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:30

Re: Fangesänge

Beitrag von PIKV » Mo 24. Sep 2012, 21:02

Oder halt schalalalala auf gehts Rot-Weiß, Ole ole ole rb leipzig usw. ;)
Für immer Zentralstadion!

Bild

Antworten