Fangesänge

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....

Viel zu viel - Scheiß Verein! Soll der Ruf nach einem RB-Tor weiter durchs Stadion hallen?

Umfrage endete am Mi 13. Aug 2014, 23:14

Ja, immer.
17
25%
Ja, aber nur wenn es der Gegner verdient hat.
23
34%
Nein, diese Beleidigungen brauchen wir nicht.
26
38%
Mir ist es egal.
2
3%
 
Abstimmungen insgesamt: 68

micha19
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 18:01

Re: Fangesänge

Beitrag von micha19 » Di 23. Okt 2012, 23:48

ich habe mir mal so meine gedanken für ein vereinslied gemacht
text hab ich schon - musikalisch bin ich leider nicht so gut, deshalb fehlt noch die passende melodie

Wir sind Bullen ganz in rot
und Ihr kriegt uns nicht mehr tot
Vorurteile steckt sie weg
eher Ihr als wir verreckt

Leipzig unsre Heimatstadt
das Verlieren ham wir satt
niemand wird uns je verbiegen
und wir werden weiter siegen

Gehässigkeit hat keinen Sinn
denn wir werden´s überstehn
Tradition braucht seine Zeit
wir sind auch bald soweit

Leipzig kommt in´s Oberhaus
und dann ist´s Theater aus
wir die Meisterschaft gewinnen
alle werden mit uns singen

Es wird nicht mehr lange dauern
und dann werdet Ihr´s bedauern
das Ihr niemals für uns ward
es wird kommen dieser Tag

wenn es angenommen wird könnte ich mir das vor dem einmarsch vorstellen und die 2. strophe nach jedem siegreichen spiel
text änderungen und -erweiterungen - ich lass mit mir reden - kein problem

vielleicht äußert sich jemand zu meinem vorschlag

micha19

Benutzeravatar
aerenman
Beiträge: 202
Registriert: So 19. Jun 2011, 19:25

Re: Fangesänge

Beitrag von aerenman » Mi 24. Okt 2012, 06:50

http://www.youtube.com/watch?v=93RlLczb ... re=related


Ich finde ja immer noch die Melodie TOP! Klingt genial. Könnnte ich mir auch mit nem RB Lied vorstellen.

:drum:

Benutzeravatar
ICI_Rider
Beiträge: 415
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 18:47
Kontaktdaten:

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von ICI_Rider » Mi 24. Okt 2012, 08:44

raknarok hat geschrieben:http://www.youtube.com/user/fcrbl09
Sehr schön! :thumb:
Bild
"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung."
(Antoine de Saint-Exupery)

raknarok
Beiträge: 141
Registriert: Do 19. Nov 2009, 23:11

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von raknarok » Mi 24. Okt 2012, 15:13

ICI_Rider hat geschrieben:
raknarok hat geschrieben:http://www.youtube.com/user/fcrbl09
Sehr schön! :thumb:

Danke aber das Lob sollte den LE Bulls und dem Bulls Club zugesprochen werden, die sich da wirklich sehr viel mühe gegeben haben!!!
Danken könnt ihr es in dem ihr den kanal aboniert!!!

Benutzeravatar
k.s.Ruch
Beiträge: 1200
Registriert: Do 2. Dez 2010, 16:36
Wohnort: Erfurt

Re: Fangesänge

Beitrag von k.s.Ruch » Do 25. Okt 2012, 17:37

micha19 hat geschrieben: Es wird nicht mehr lange dauern
und dann werdet Ihr´s bedauern
das Ihr niemals für uns ward
es wird kommen dieser Tag
:lol: das halte ich für ein gerücht ;)
No Al Calcio Moderno!!!

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:51

Re: Fangesänge

Beitrag von Martn » Sa 27. Okt 2012, 15:24

kann ja sein, dass das hier schon mal jmd in dem forum gepostet hat, aber ich will noch mal auf nummer sicher gehen und mich bei diesem sensationellen youtuber bedanken, der (eigentlich alle) fangesänge hochgeladen hat.

VIELEN DANK!! :respekt:

hier noch mal für alle der link https://www.youtube.com/user/fcrbl09?feature=g-u-u" onclick="window.open(this.href);return false;

du bist bereits abonniert :thumb:
RasenBallsport Lipsia!

simme
Beiträge: 155
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 13:44
Wohnort: südlich von LE

Re: Fangesänge

Beitrag von simme » Sa 27. Okt 2012, 23:39

sry, wegen abkupfern, aber das wäre auch bei uns geil , mit R R R,B B B,L L L, Forza RBL...http://www.youtube.com/watch?v=HO3Io7qlBCU" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
leipzigLE
Beiträge: 233
Registriert: So 6. Nov 2011, 21:59

Re: Fangesänge

Beitrag von leipzigLE » So 28. Okt 2012, 09:11

simme hat geschrieben:sry, wegen abkupfern, aber das wäre auch bei uns geil , mit R R R,B B B,L L L, Forza RBL...http://www.youtube.com/watch?v=HO3Io7qlBCU" onclick="window.open(this.href);return false;
Fände ich besser mit "ras-en-ball"
"Curva? So heißt mein Hund!"

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:51

Re: Fangesänge

Beitrag von Martn » So 28. Okt 2012, 15:41

ne find ich nich gut, weil das eigentlich nur dynamo so macht....und kein anderes team, und das sollte man ihnen einfach lassen und sich selbst was ausdenken... ;)
RasenBallsport Lipsia!

simme
Beiträge: 155
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 13:44
Wohnort: südlich von LE

Re: Fangesänge

Beitrag von simme » So 28. Okt 2012, 17:26

...das macht nicht nur Dynamo, ich habe es schon von mehreren Teams(Fans anderer Mannschaften ;) ) gehört.
Sonst hätte ich es nicht vorgeschlagen...

Antworten