Fangesänge

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....

Viel zu viel - Scheiß Verein! Soll der Ruf nach einem RB-Tor weiter durchs Stadion hallen?

Umfrage endete am Mi 13. Aug 2014, 23:14

Ja, immer.
17
25%
Ja, aber nur wenn es der Gegner verdient hat.
23
34%
Nein, diese Beleidigungen brauchen wir nicht.
26
38%
Mir ist es egal.
2
3%
 
Abstimmungen insgesamt: 68

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:51

Re: Fangesänge

Beitrag von Martn » So 28. Okt 2012, 19:47

simme hat geschrieben:...das macht nicht nur Dynamo, ich habe es schon von mehreren Teams(Fans anderer Mannschaften ;) ) gehört.
Sonst hätte ich es nicht vorgeschlagen...
aber ich finde, das gehört einfach zu dynamo...und da isses respektlos das einfach so umzuschreiben :|
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
k.s.Ruch
Beiträge: 1200
Registriert: Do 2. Dez 2010, 16:36
Wohnort: Erfurt

Re: Fangesänge

Beitrag von k.s.Ruch » Di 30. Okt 2012, 12:36

simme hat geschrieben:...das macht nicht nur Dynamo, ich habe es schon von mehreren Teams(Fans anderer Mannschaften ;) ) gehört.
Sonst hätte ich es nicht vorgeschlagen...
:?:

zum beispiel?
und wenn ihr angeblich nichts klauen wollt, wo habt ihr dann das vorwärts,vorwärts rasenballsport leipzig her?
No Al Calcio Moderno!!!

Benutzeravatar
mehrhardt
Beiträge: 1306
Registriert: So 20. Sep 2009, 14:36
Mein Fanclub: L.E. Bulls

Re: Fangesänge

Beitrag von mehrhardt » Di 30. Okt 2012, 12:54

k.s.Ruch hat geschrieben:
simme hat geschrieben:...das macht nicht nur Dynamo, ich habe es schon von mehreren Teams(Fans anderer Mannschaften ;) ) gehört.
Sonst hätte ich es nicht vorgeschlagen...
:?:

zum beispiel?
und wenn ihr angeblich nichts klauen wollt, wo habt ihr dann das vorwärts,vorwärts rasenballsport leipzig her?

VfL Halle macht das ebenso und Vorwärts kommt von Erfurt. Man sollte ja benennen können, wo man sich inspirieren lässt ;)
RB Leipzig Supporter (151 Spiele)
09/10: 24 Liga (13 Heim, 11 Auswärts); 1 Pokal (1A); 4 Test (1H, 3A)
10/11: 33L (17H, 16A); 5P (1H, 4A); 7T (3H, 4A)
11/12: 32L (17H, 15A); 4P (2H, 2A); 6T (4H, 2A)
12/13: 23L (11H, 12A); 2P (2A); 10T (8H, 2A)

Benutzeravatar
k.s.Ruch
Beiträge: 1200
Registriert: Do 2. Dez 2010, 16:36
Wohnort: Erfurt

Re: Fangesänge

Beitrag von k.s.Ruch » Di 30. Okt 2012, 13:04

richtig, das haben wir vor 3-4 jahren erfunden und das gabs bisher auch nur bei uns. ihr klauschweine ;)

dichtet mal was eigenes, mit eigenen melodien die noch keiner hat.

das dynamo ding kann nicht euer ernst sein, oder? copy kills ultra/supporter.

p.s. das ihrs könnt habt ihr doch bewiesen, dieseS "wir trinken champagner statt bier" finde ich sehr originell und ironisch.(ich weiß nicht mehr wie es genau ging)
aber lasst das stumpfe kopieren ;)
No Al Calcio Moderno!!!

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2516
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 13:16
Mein Fanclub: Holy Bulls (IG)
Wohnort: Leipzig

Re: Fangesänge

Beitrag von Heiko » Di 30. Okt 2012, 13:34

Auf die Gesänge-Patente ... :lokbeer: :ssvbeer: :rslbeer: :bsgbeer: :sgllbeer:
Ich lass dir deine Meinung, lass du mir meine.
-----
Johannes 8.44 - - Johannes 8; Hosea, Kapitel 8, Vers 7

Wobei beide Schriftzüge jetzt eher billig wirken und ich mir davon kein Trikot kaufen würde.

Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:19
Wohnort: Leipzig

Re: Fangesänge

Beitrag von niko.. » Di 30. Okt 2012, 13:40

Uns’re Liebe
Uns’re Liebe – Uns’re Heimat
In den Farben Rot und Weiß
Zweitausendundneun sind wir gegründet
Nur damit es jeder weiß
_______________________

Die ganze Kurve bebt
Die ganze Kurve bebt
Wenn unser Capo sich erhebt
Und mit lauter Stimme schreit
Leute – es ist Fußballzeit
_______________________

Für diese Stadt schlägt unser Herz
Für diese Stadt schlägt unser Herz,
uns're Farben, weiss und rot
wir sind immer da
für Rasenballsport Lipsia!
__________________

GENUG DA ;)
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

Benutzeravatar
k.s.Ruch
Beiträge: 1200
Registriert: Do 2. Dez 2010, 16:36
Wohnort: Erfurt

Re: Fangesänge

Beitrag von k.s.Ruch » Di 30. Okt 2012, 13:58

Heiko hat geschrieben:Auf die Gesänge-Patente ... :lokbeer: :ssvbeer: :rslbeer: :bsgbeer: :sgllbeer:
prost ;) dennoch: youtube ultras haben nichts mit einer lebendigen fankultur zu tun.
No Al Calcio Moderno!!!

Benutzeravatar
k.s.Ruch
Beiträge: 1200
Registriert: Do 2. Dez 2010, 16:36
Wohnort: Erfurt

Re: Fangesänge

Beitrag von k.s.Ruch » Di 30. Okt 2012, 14:32

niko.. hat geschrieben:Uns’re Liebe
Uns’re Liebe – Uns’re Heimat
In den Farben Rot und Weiß
Zweitausendundneun sind wir gegründet
Nur damit es jeder weiß
_______________________

Die ganze Kurve bebt
Die ganze Kurve bebt
Wenn unser Capo sich erhebt
Und mit lauter Stimme schreit
Leute – es ist Fußballzeit
_______________________

Für diese Stadt schlägt unser Herz
Für diese Stadt schlägt unser Herz,
uns're Farben, weiss und rot
wir sind immer da
für Rasenballsport Lipsia!
__________________

GENUG DA ;)
melodie?
No Al Calcio Moderno!!!

Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:19
Wohnort: Leipzig

Re: Fangesänge

Beitrag von niko.. » Di 30. Okt 2012, 16:30

Hier:
http://www.red-aces.de/blog/liedgut/

zum letzten gibt´s noch keine aufnahme, aber basiert nicht ALLES auf einer neuen melodie..
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 6153
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 22:11
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 111
x 175

Re: Fangesänge

Beitrag von mahe » Di 30. Okt 2012, 21:07

k.s.Ruch hat geschrieben:p.s. das ihrs könnt habt ihr doch bewiesen, dieseS "wir trinken champagner statt bier" finde ich sehr originell und ironisch.(ich weiß nicht mehr wie es genau ging)
aber lasst das stumpfe kopieren ;)
wir sind schweine, rote bullenschweine
wir zahlen keinen eintritt
und trinken champagner statt bier
seit 27.09.2009
33 1.BL (17&16)
65 2.BL (33&32)
38 3L (19&19)
107 RL (49&41) + (10&7)
11 OL (1H) + (7&3)

05 CL (3&2)
09 dfb-pokal (6&3)
13 LP (3&10)

44 tests (33&11)

auswärts-km
15/17 14.530
10/15 22.729

Antworten