Fangesänge

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....

Viel zu viel - Scheiß Verein! Soll der Ruf nach einem RB-Tor weiter durchs Stadion hallen?

Umfrage endete am Mi 13. Aug 2014, 23:14

Ja, immer.
17
25%
Ja, aber nur wenn es der Gegner verdient hat.
23
34%
Nein, diese Beleidigungen brauchen wir nicht.
26
38%
Mir ist es egal.
2
3%

Abstimmungen insgesamt: 68

Little Joe
x 111
x 47

Re: Fangesänge

Beitrag von Little Joe » Do 25. Apr 2013, 20:43

Ach @mehrhardt, lasse reden...
In Berlin standen wir bei Zorni in der Kritik, weil 2-3 aus dem Block gemeckert haben, diesmal wird hier kritisiert, dass ein paar Rötte beim Vorbeilaufen gefeiert haben. Sicher ist dieser Monokult nicht i.O. und ich vertrete diesen auch nicht, aber wie gesagt, es waren eine Handvoll Fans und nicht der ganze Block. Und Zorni hat nach dem Spiel den Daumen zu uns nach oben gehoben (so: :thumb: ) und sich bei uns bedankt. Das ist doch auch was. :clap2:

Fire
Mein Fanclub: Holy Bulls

Beitrag von Fire » Do 25. Apr 2013, 20:53

Little Joe hat geschrieben:Ach @mehrhardt, lasse reden...
In Berlin standen wir bei Zorni in der Kritik, weil 2-3 aus dem Block gemeckert haben, diesmal wird hier kritisiert, dass ein paar Rötte beim Vorbeilaufen gefeiert haben. Sicher ist dieser Monokult nicht i.O. und ich vertrete diesen auch nicht, aber wie gesagt, es waren eine Handvoll Fans und nicht der ganze Block. Und Zorni hat nach dem Spiel den Daumen zu uns nach oben gehoben (so: :thumb: ) und sich bei uns bedankt. Das ist doch auch was. :clap2:
Wie gesagt ich entschuldige mich nochmals, aber im TV war nur etwas zu hören und nichts zu sehen, was sich an der Seitenlinie bewegt und abläuft. :?
Ein Herz für:
- Fußball (GER): RB Leipzig
- Fußball (EU): Celtic FC, Atlético Madrid
- Fußball (INT): Club Atlético Colón, Portland Timbers
- Football: Houston Texans, Halle Falken, Penn State
- Eishockey: Eispiraten Crimmitschau, Calgary Flames

Little Joe
x 111
x 47

Beitrag von Little Joe » Do 25. Apr 2013, 22:06

Fire hat geschrieben:
Wie gesagt ich entschuldige mich nochmals, aber im TV war nur etwas zu hören und nichts zu sehen, was sich an der Seitenlinie bewegt und abläuft. :?
Ja, ist schon OK, du hast nur das wahrnehmen können, was du gehört hast. Wie ich schon schrieb, ich halte auch nichts von individuellem Personenkult.

mehrhardt
Mein Fanclub: L.E. Bulls

Beitrag von mehrhardt » Do 25. Apr 2013, 22:47

Little Joe hat geschrieben:
Fire hat geschrieben:
Ja, ist schon OK, du hast nur das wahrnehmen können, was du gehört hast. Wie ich schon schrieb, ich halte auch nichts von individuellem Personenkult.
Und genau deswegen habe ich geschrieben, warum die Rufe kamen. Und meine Meinung zum Feiern einzelner Personen konnte man oben schon lesen. ;)
Ich Schau' gerade die Wiederholung und finde das ganz schön Klasse, auch wenn Eigenlob stinkt.
RB Leipzig Supporter (151 Spiele)
09/10: 24 Liga (13 Heim, 11 Auswärts); 1 Pokal (1A); 4 Test (1H, 3A)
10/11: 33L (17H, 16A); 5P (1H, 4A); 7T (3H, 4A)
11/12: 32L (17H, 15A); 4P (2H, 2A); 6T (4H, 2A)
12/13: 23L (11H, 12A); 2P (2A); 10T (8H, 2A)

Little Joe
x 111
x 47

Beitrag von Little Joe » Do 25. Apr 2013, 23:15

Ich hier draußen in der Provinz kann leider nur auf die Aufzeichnungen des Fanradios zurückgreifen. Außer den kurzen Beiträgen im INnet kann ich nicht die Kanäle, die das Spiel wiederholen, sehen. :ragingbull:

mehrhardt
Mein Fanclub: L.E. Bulls

Beitrag von mehrhardt » Do 25. Apr 2013, 23:21

Little Joe hat geschrieben:Ich hier draußen in der Provinz kann leider nur auf die Aufzeichnungen des Fanradios zurückgreifen. Außer den kurzen Beiträgen im INnet kann ich nicht die Kanäle, die das Spiel wiederholen, sehen. :ragingbull:
Internet Sachsen Fernsehen... Leben auch abseits der Kabelkanäle in der Provinz.
RB Leipzig Supporter (151 Spiele)
09/10: 24 Liga (13 Heim, 11 Auswärts); 1 Pokal (1A); 4 Test (1H, 3A)
10/11: 33L (17H, 16A); 5P (1H, 4A); 7T (3H, 4A)
11/12: 32L (17H, 15A); 4P (2H, 2A); 6T (4H, 2A)
12/13: 23L (11H, 12A); 2P (2A); 10T (8H, 2A)

Little Joe
x 111
x 47

Beitrag von Little Joe » Fr 26. Apr 2013, 00:04

Grad deinen Beitrag gelesen und gefunden. Danke.

TaurinFan

Beitrag von TaurinFan » So 28. Apr 2013, 17:00

Toller Support heute, auch richtig abwechslungsreich und 90min durchgepowert.
Spezielles Lob auch an den Trompeter, das kommt richtig gut rüber.

PS:
Gab ja wieder ein paar Timo Röttger rufe, aber das sind nicht viele und man hat gemerkt der grossteil des blocks enthält sich da einfach dann "verpufft" das eh.

NTW
Mein Fanclub: Die Cottawegmücken

Beitrag von NTW » So 28. Apr 2013, 18:00

Mir gefielen heute die Karikari-Gesänge nach der Einwechslung. Support heute eh top, aus B und A.
Andererseits wäre es auch schwierig zum Beispiel “Wir wollen euch höher angreifen und mit abklappendem Sechser spielen sehen” zu singen.

(ROTEBRAUSEBLOGGER zum Spiel bei Union II)

Fire
Mein Fanclub: Holy Bulls

Beitrag von Fire » Mo 29. Apr 2013, 07:38

TaurinFan hat geschrieben:Toller Support heute, auch richtig abwechslungsreich und 90min durchgepowert.
Spezielles Lob auch an den Trompeter, das kommt richtig gut rüber.

PS:
Gab ja wieder ein paar Timo Röttger rufe, aber das sind nicht viele und man hat gemerkt der grossteil des blocks enthält sich da einfach dann "verpufft" das eh.

Dem Kann ich nur zustimmen. :)
Ein Herz für:
- Fußball (GER): RB Leipzig
- Fußball (EU): Celtic FC, Atlético Madrid
- Fußball (INT): Club Atlético Colón, Portland Timbers
- Football: Houston Texans, Halle Falken, Penn State
- Eishockey: Eispiraten Crimmitschau, Calgary Flames

Antworten