Fangesänge

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....

Viel zu viel - Scheiß Verein! Soll der Ruf nach einem RB-Tor weiter durchs Stadion hallen?

Umfrage endete am Mi 13. Aug 2014, 23:14

Ja, immer.
17
25%
Ja, aber nur wenn es der Gegner verdient hat.
23
34%
Nein, diese Beleidigungen brauchen wir nicht.
26
38%
Mir ist es egal.
2
3%

Abstimmungen insgesamt: 68

Little Joe
x 78
x 44

Re: Fangesänge

Beitrag von Little Joe » So 16. Aug 2015, 12:11

RB-Junky hat geschrieben:
blackbull hat geschrieben:sehr schönes Teil und es ging ja recht schnell richtig gut a... könnte sich gut entwickeln,
zumal weil es, wie FBG schrieb, alles dafür mitbringt.
Das sind genau die Lieder, welche wir brauchen! Wirklich mal was anderes (individuell?? wirklich neu erfunden oder von nem anderen V abgekupfert?)
Das Lied ist absolut spontan, 5 Minuten vor Anpfiff entstanden und kam von den Red Aces.
:thumb: :clap: Respekt. Kam das Lied grad im Radio?

blackbull

Beitrag von blackbull » So 16. Aug 2015, 12:35

Wow, also wenn das wirklich so ist, dann Respekt! :thumb:
Mir war so als wenn es basti (oder tommes?) auch groß als neues Lied, welches sehr einfach wäre, angekündigt hätte...

Diro

Beitrag von Diro » So 16. Aug 2015, 12:46

Naja, also "Bullenschweine raus" kam man auf die Melodie wunderbar singen, und das gab es auch vorher schon...auch wenn das den Textern zu dem Zeitpunkt gerade nicht in den Sinn kam...

Raincatcher
x 66
x 45

Beitrag von Raincatcher » So 16. Aug 2015, 13:22

Hätte gern den Songtext ... *hust*
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Jerichoid
x 7

Beitrag von Jerichoid » So 16. Aug 2015, 14:24

Muss man sich nur zusammen reißen, dass man nicht "Vincent van der Vort" statt Rasenball singt.
Die Darts Insider werden es kennen. ;-)

DN41
Mein Fanclub: Block 28
x 89
x 20

Beitrag von DN41 » So 16. Aug 2015, 18:22

Jerichoid hat geschrieben:Muss man sich nur zusammen reißen, dass man nicht "Vincent van der Vort" statt Rasenball singt.
Die Darts Insider werden es kennen. ;-)
Oder auch "Mensur Suljovic" wie es bei den PDC Europe Events hier in Deutschland immer öfter gesungen wird :) Beim Fußball hab ich es noch nie gehört, folglich kein Abkupfern.
Als nächstes bitte noch den Yaya/Kolo Toure Song auf uns umdichten, der wird ähnlich gut ziehen ;)
Insofern ist es mir relativ egal wie der Verein sich nennt [...] ob er nun Red Bull heißt oder Nutella. Es ist der Lauf der Dinge. [...] Wir können nur dankbar sein." (Guido Schäfer, MDR, 2010)

cruchot
x 94
x 26

Beitrag von cruchot » So 16. Aug 2015, 19:10

Saustark: Super Idee und klasse umgesetzt.
Ein Stampfer, der als kleiner Nebeneffekt auch wie eine herannahende Bullenherde klingt - passt perfekt!!
Und was mich besonders begeistert - unsere Trommler können doch Rhythmus ;)
Auf jeden Fall: Wenn das vom ganzen Stadion ertönt, pusten wir schon mal akustisch unsere Gegner aus der Schüssel...
Na dann, Give it up :clap:
Diskutiere niemals mit Dummköpfen - sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!

MarkoDe
x 36

Beitrag von MarkoDe » So 16. Aug 2015, 19:19

War schon sehr geil - vor allem als auch die Mannschaft vorm Gästeblock am Ende mit dem Song gefeiert wurde. Hoffe das setzt sich auch in unserer Arena durch und funktioniert da genauso gut.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

cremo

Beitrag von cremo » So 16. Aug 2015, 19:45

Hier das ganze auswärtsvideo

https://m.youtube.com/watch?v=hPpyAI051cQ" onclick="window.open(this.href);return false;

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tewel

Beitrag von Tewel » So 16. Aug 2015, 20:21

Cooles Video, spiegelt die Stimmung ganz gut wieder. Lob an unsere Capos, die hervorragend zu harmonieren scheinen. tommesfox macht seine Sache richtig gut! Ruhige, freundliche Art, und was mir entgegen kommt alles leicht tiefer angestimmt, da hält meine Stimme länger durch. Neue Lieder machen Spaß, dickes Lob. Dieses Rasenball=Löwenzahn find ich allerdings etwas, wie soll man sagen, powerarm. Ich mache aber trotzdem mit. Aber richtig Hammer ist der Wechselgesang "Rasen Ballsport" Haben wir, Kumpels und ich, schon oft besprochen und das hat soooo viel Power! Im Wechsel mit A zuhause sicher richtig geil, bitte bitte dort machen (war beim Spiel gegen Fürth urlaubsbedingt nicht im Wohnzimmer, weiß daher nicht ob es da schon probiert wurde, im TV hab ichs nicht gehört. Weiter so, es wird geil!

Antworten