Fangesänge

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....

Viel zu viel - Scheiß Verein! Soll der Ruf nach einem RB-Tor weiter durchs Stadion hallen?

Umfrage endete am Mi Aug 13, 2014 11:14 pm

Ja, immer.
17
25%
Ja, aber nur wenn es der Gegner verdient hat.
23
34%
Nein, diese Beleidigungen brauchen wir nicht.
26
38%
Mir ist es egal.
2
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Benutzeravatar
db2510
Beiträge: 107
Registriert: So Aug 30, 2009 6:04 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von db2510 » Do Jan 14, 2010 1:28 pm

Na dann warte halt ab oder schau es Dir doch nicht an, Ihr habt doch euer Stadion bald wieder für euch. Dann sind die ganzen "blöden","lauten" "Störenfriede" und "Kommerzfans" endlich wieder weg.
Bild

Benutzeravatar
Spilo
Beiträge: 588
Registriert: Mo Nov 16, 2009 7:37 am

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von Spilo » Do Jan 14, 2010 1:41 pm

blacklady hat geschrieben:So, ich denke dass auf meinen Beitrag viele wütende Antworten folgen werden aber das ist mir langsam egal.
wütend? wozu? kann doch jeder schreiben was er will. Ich versteh nur nicht ganz die Ansicht, aber vielleicht kannst du uns ja Aufklären
blacklady hat geschrieben: und lasst euch von den Verantwortlichen hinters Licht führen, denn irgendwann werdet ihr ALLE begreifen das ALLES nur Lug und Trug ist.
ich würde ja gern begreifen was du meinst, aber ich kann hier weder Lug noch Trug finden. Bist du in irgendeiner Form persönlich betroffen und gehst eventuell als Verlierer aus dieser ganzen Sache?
blacklady hat geschrieben: ...und zieht das Andenken des SSV damit weiter in den Dreck.
ich glaube nicht, dass das einer von uns macht. Der SSV hat uns doch nix getan. Im Gegenteil, er hat dazu beigetragen in Leipzig etwas entstehen zu lassen. Wir alle haben dem SSV zu danken.
blacklady hat geschrieben: Keiner der FANS und Verantwortlichen hat begriffen worum es im Sport wirklich geht
na los: worum gehts!

Benutzeravatar
mehrhardt
Beiträge: 1307
Registriert: So Sep 20, 2009 2:36 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von mehrhardt » Do Jan 14, 2010 1:48 pm

blacklady hat geschrieben:So, ich denke dass auf meinen Beitrag viele wütende Antworten folgen werden aber das ist mir langsam egal.
Lange schau ich mir auf dieser Hompage schon mit an und es wird immer lächerlicher.
FANGESÄNGE hat der SSV nie gebraucht um erfolgreich zu sein und sie machen alle Spiele im Stadion am Bad, nur noch lächerlicher als sie eh schon sind. Singt nur immer munter weiter und lasst euch von den Verantwortlichen hinters Licht führen, denn irgendwann werdet ihr ALLE begreifen das ALLES nur Lug und Trug ist.
In diesem Sinne, lasst euch mal weiter so kreatives Zeug einfallen und zieht das Andenken des SSV damit weiter in den Dreck.

Grüße von einer die noch weiß, wem der RB die vom SSV erspielte Liga zu verdanken hat.

PS.: Sollte diese Nachricht für niemanden zugänglich gemacht werden, beweist nur eins:
Keiner der FANS und Verantwortlichen hat begriffen worum es im Sport wirklich geht
Das es die nicht gegeben hat, ändert das nichts an der Tatsache, dass sich die SSV-Spieler nicht auch darüber gefreut hätten.
RB Leipzig Supporter (151 Spiele)
09/10: 24 Liga (13 Heim, 11 Auswärts); 1 Pokal (1A); 4 Test (1H, 3A)
10/11: 33L (17H, 16A); 5P (1H, 4A); 7T (3H, 4A)
11/12: 32L (17H, 15A); 4P (2H, 2A); 6T (4H, 2A)
12/13: 23L (11H, 12A); 2P (2A); 10T (8H, 2A)

Benutzeravatar
Toro_Negro
Beiträge: 896
Registriert: So Nov 01, 2009 1:12 pm
Wohnort: Dresden

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von Toro_Negro » Do Jan 14, 2010 3:20 pm

blacklady hat geschrieben:Lange schau ich mir auf dieser Hompage schon mit an und es wird immer lächerlicher.
klingt wie "ick bin fick und fertig" :lol:
(sorry, ne "wütende antwort" kriegst du dafür nicht...)
RBL - Richtung Bundesliga Leipzig

Unfassbar. Die haben auf harmlose Leute, die ins Auto steigen wollten, eingeschlagen.
Steffen Kubald nach dem Derby LOK - RBL 02.09.2012

Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So Aug 30, 2009 5:06 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von blacky2906 » Do Jan 14, 2010 3:48 pm

blacklady hat geschrieben:So, ich denke dass auf meinen Beitrag viele wütende Antworten folgen werden aber das ist mir langsam egal.
Lange schau ich mir auf dieser Hompage schon mit an und es wird immer lächerlicher.
FANGESÄNGE hat der SSV nie gebraucht um erfolgreich zu sein und sie machen alle Spiele im Stadion am Bad, nur noch lächerlicher als sie eh schon sind. Singt nur immer munter weiter und lasst euch von den Verantwortlichen hinters Licht führen, denn irgendwann werdet ihr ALLE begreifen das ALLES nur Lug und Trug ist.
In diesem Sinne, lasst euch mal weiter so kreatives Zeug einfallen und zieht das Andenken des SSV damit weiter in den Dreck.

Grüße von einer die noch weiß, wem der RB die vom SSV erspielte Liga zu verdanken hat.

PS.: Sollte diese Nachricht für niemanden zugänglich gemacht werden, beweist nur eins:
Keiner der FANS und Verantwortlichen hat begriffen worum es im Sport wirklich geht
wieso bist du dann hier? Schon klar...wegen RBL...aber wenn du das lächerlich findest, dann beteilige dich doch bitte nicht an solchen Diskussionsrunden...wegen solcher Beiträge (wie deine)schweifen wir immer vom Thema ab....das nervt !!!
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von Loch » Do Jan 14, 2010 4:03 pm

Spilo hat geschrieben:
blacklady hat geschrieben: und lasst euch von den Verantwortlichen hinters Licht führen, denn irgendwann werdet ihr ALLE begreifen das ALLES nur Lug und Trug ist.
ich würde ja gern begreifen was du meinst, aber ich kann hier weder Lug noch Trug finden.
Alles nur eine Lüge? Jetzt bin ich auch gespannt. Ich steh' auf Verschwörungstheorien. Bitte mehr davon!
#niewieda

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von Puma » Do Jan 14, 2010 4:15 pm

rb plant die weltherrschaft ...muhahahaha!!! :D
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von Christian » Do Jan 14, 2010 4:25 pm

ja selbstverständlich. nach dem gewinn der championsleague kommt der gewinn des weltpokals.

und danach wird feierlich verkündet, dass alles eine intrige war und die wettgemeinschaften haben richtig dickes geld verdient :lol:
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von Carsten » Do Jan 14, 2010 6:56 pm

ck5555 hat geschrieben:ja selbstverständlich. nach dem gewinn der championsleague kommt der gewinn des weltpokals.

und danach wird feierlich verkündet, dass alles eine intrige war und die wettgemeinschaften haben richtig dickes geld verdient :lol:
mensch - er lebt noch lebt noch, stirbt nie ;)

arb
Beiträge: 12
Registriert: Mi Jan 27, 2010 12:13 pm

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Beitrag von arb » Mi Jan 27, 2010 12:17 pm

Spilo hat geschrieben:
blacklady hat geschrieben: ...und zieht das Andenken des SSV damit weiter in den Dreck.
ich glaube nicht, dass das einer von uns macht. Der SSV hat uns doch nix getan. Im Gegenteil, er hat dazu beigetragen in Leipzig etwas entstehen zu lassen. Wir alle haben dem SSV zu danken.
mit ER meinst du bestimmt Herr Nussbaum und er hat es nicht aus den grund getan, weil er RB so toll findet, sondern weil er geld braucht für seine firma

Antworten