Fangesänge

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....

Viel zu viel - Scheiß Verein! Soll der Ruf nach einem RB-Tor weiter durchs Stadion hallen?

Umfrage endete am Mi Aug 13, 2014 11:14 pm

Ja, immer.
17
25%
Ja, aber nur wenn es der Gegner verdient hat.
23
34%
Nein, diese Beleidigungen brauchen wir nicht.
26
38%
Mir ist es egal.
2
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Benutzeravatar
Wolkser Kuh
Beiträge: 1208
Registriert: Fr Aug 06, 2010 11:01 am

Re: Fangesänge

Beitrag von Wolkser Kuh » Do Nov 22, 2012 10:32 am

k.s.Ruch hat geschrieben:
Wolkser Kuh hat geschrieben:ich finde es cool, wenn man in der erwärmung jeden einzelnen spieler kurz feiert, bis dieser sich bedankt usw... (macht inter milan)
inter milan???? :shock: :shock: :o :o
schlimm?? :lol:
-- Kommerz mit Herz --

Benutzeravatar
k.s.Ruch
Beiträge: 1200
Registriert: Do Dez 02, 2010 4:36 pm
Wohnort: Erfurt

Re: Fangesänge

Beitrag von k.s.Ruch » Do Nov 22, 2012 10:41 am

Wolkser Kuh hat geschrieben:
k.s.Ruch hat geschrieben:
Wolkser Kuh hat geschrieben:ich finde es cool, wenn man in der erwärmung jeden einzelnen spieler kurz feiert, bis dieser sich bedankt usw... (macht inter milan)
inter milan???? :shock: :shock: :o :o
schlimm?? :lol:
für jeden milan oder inter fan schon ;)
No Al Calcio Moderno!!!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Fangesänge

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Nov 22, 2012 8:52 pm

Das ist doch jetzt schon so (also mal abgesehen davon alle Spieler vor dem Spiel zu rufen), außer den genannten und Kammlott wird doch auch während des Spiels nichts gerufen, dabei hätte es ein Kaiser viel eher mal verdient gefeiert zu werden.
Bild

Benutzeravatar
ch@cka
Beiträge: 807
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:01 pm
Mein Fanclub: #BrauseCrew Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Fangesänge

Beitrag von ch@cka » Do Nov 22, 2012 8:55 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Das ist doch jetzt schon so (also mal abgesehen davon alle Spieler vor dem Spiel zu rufen), außer den genannten und Kammlott wird doch auch während des Spiels nichts gerufen, dabei hätte es ein Kaiser viel eher mal verdient gefeiert zu werden.
So schauts aus :thumb:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Fangesänge

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Nov 22, 2012 8:59 pm

Ja, oder eben auch Leute wie Müller, Schulle und Rocke - die hier auch oft ihre Leistung abrufen. Aber das hat mir schon in der ersten Regiosaison nicht gefallen, wie im Block ein CK ohne Vorleistung zum absoluten Liebling avancierte.
Bild

blackbull
Beiträge: 552
Registriert: Di Mai 01, 2012 11:05 am
Wohnort: Leipzig

Re: Fangesänge

Beitrag von blackbull » Do Nov 22, 2012 9:13 pm

ich glaube auch, dass wir da ein wenig aufpassen sollten...

ich denke einen rocke, müller oder kaiser würde es sehr freuen auch mal im Fan-Fokus zu stehen und die Mannschaft an sich würde merken, dass
eben das gesamte Team von den Fans respektiert und angefeuert wird. wir sollten das ad hoc je nach Leistung an den Spieltagen spontan entscheiden und auch mal vermeintliche underdogs bzw. Spieler feiern, dessen Namen u.U. nicht so einfach melodisch in den Fanruf passen

Benutzeravatar
leipzigLE
Beiträge: 233
Registriert: So Nov 06, 2011 9:59 pm

Re: Fangesänge

Beitrag von leipzigLE » Do Nov 22, 2012 9:52 pm

seh ich genauso. haben genügend spieler, die wir feiern können. müller, rocke, franke sind schon "lange" mit dabei und haben auch immer solide gespielt. ;)
"Curva? So heißt mein Hund!"

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Fangesänge

Beitrag von JackdR » Do Nov 22, 2012 10:05 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Das ist doch jetzt schon so (also mal abgesehen davon alle Spieler vor dem Spiel zu rufen), außer den genannten und Kammlott wird doch auch während des Spiels nichts gerufen, dabei hätte es ein Kaiser viel eher mal verdient gefeiert zu werden.
Wobei ich (sitze ziemlich an der Mittellinie erste Reihe) den Domme nach jedem Spiel feire. Dieser bedankt sich auch immer artig mit Applaus und nach dem letzten Spiel sogar mit einer Verbeugung :D

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
Smarty875
Beiträge: 1456
Registriert: Do Nov 18, 2010 10:39 am
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Fangesänge

Beitrag von Smarty875 » Fr Nov 23, 2012 10:44 am

Was ganz witzig war bei der Erwärmung in Rathenow, was man auch mal gemeinsam im Stadion versuchen sollte (allerdings auch nicht zu inflationär):

Es gibt eine Übung, bei der die Spieler im Kreis sich wegbewegen, dann wieder aufeinander zu laufen und wenn der Kreis wieder klein ist, klatschen.

In Rathenow war es dann so, dass wir dann auch klatschten, was bei den Spielern zu einem Lachen führte. Dies mal Zuhause wenn dann viele gleichzeitig mit den Spielern in die Hände klatschen wäre (m.E.) ein sehr spassiger Effekt. ;)
Seit 12.09.2010 (bis Aufstieg in Liga 2) :
Regio
47 Heim- 41 Auswärts- 28 Test- 9 Pokal-Spiele (Gesamt=125)
3.Liga:
19 Heim- 18 Auswärts- 8 Test- 4 Pokal- (Gesamt= 49)



It ain't over till the fat lady sings.

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Fangesänge

Beitrag von TeQuillaaaA » Fr Nov 23, 2012 12:57 pm

Smarty875 hat geschrieben:Was ganz witzig war bei der Erwärmung in Rathenow, was man auch mal gemeinsam im Stadion versuchen sollte (allerdings auch nicht zu inflationär):

Es gibt eine Übung, bei der die Spieler im Kreis sich wegbewegen, dann wieder aufeinander zu laufen und wenn der Kreis wieder klein ist, klatschen.

In Rathenow war es dann so, dass wir dann auch klatschten, was bei den Spielern zu einem Lachen führte. Dies mal Zuhause wenn dann viele gleichzeitig mit den Spielern in die Hände klatschen wäre (m.E.) ein sehr spassiger Effekt. ;)
Jap das wäre in der Tat lustig ... ich hab auch immermal in die Hände geklatscht. :D

Antworten