Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....

Scheiß L-O-K / Scheiß H-F-C in der Uffta?

Klar das gehört da rein - wir sind hier nicht beim Halma!
137
33%
Brauchen wir nicht - ausgelatschte Wege gibts genug in LE!
282
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 419

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2463
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 351
x 321

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von Raincatcher » Fr Dez 06, 2019 10:35 am

TeQuillaaaA hat geschrieben: Fr Dez 06, 2019 10:23 am
Raincatcher hat geschrieben: Fr Dez 06, 2019 10:16 am
TRAFFIX hat geschrieben: Fr Dez 06, 2019 9:13 am
Der Klub hat anhand von Videomaterial elf Täter und Mittäter ermittelt. Gegen die 18- bis 22-Jährigen wurden Hausverbote für die Red Bull Arena verhängt. Sie gelten zunächst vorläufig.
Solche Kinder - und die wollen über unsere Kurve bestimmen? :think: :x
Unfassbar ... das Alter sagt schon alles! Noch nix geleistet im Leben, aber einen auf dicke Hose machen.

Man man man!
Ist doch typisch für die heutige Generation. Auf der Tasche von Papi ausruhen und scheiße bauen weil sie einfach nix mehr zu tun haben. Sollen sie lieber Müll aufsammeln gehen, anstatt so ein Dreck zu machen. Aber da könnten sie sich die Finger schmutzig machen und dann kann man das iPhone nicht mehr bedienen für die Instagram-Story.
:lol: :thup:
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Dez 06, 2019 11:13 am

Antrag zur Geschäftsordnung:
RB-Junky hat geschrieben: Fr Dez 06, 2019 9:51 am Damit lehnst du dich aber weit aus dem Fenster, Genosse
Kannst du es bitte unterlassen, die Nutzer hier als "Genosse" zu bezeichnen? Wir sind hier nicht in einem Partei-Forum der Linken oder SPD.
Danke.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7510
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1691
x 2211

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von Adamson » Fr Dez 06, 2019 11:15 am

Diesem Antrag würde ich mich spontan anschließen! :thup:
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21927
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1404
x 4611

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von Jupp » Fr Dez 06, 2019 11:17 am

Semantosoph hat geschrieben:Bevor das ausufert, würde ich darum bitten, die gruppenbezogenen Mutmaßungen über Reife oder Bildungsstand zu unterlassen. Das steht niemandem hier zu. Sprecht bitte nur über euch selbst oder - noch besser - über's Thema.
Kann man sich bitte hieran halten. Bei Instagram wird gegen die Alten gemeckert, hier genau andersherum. Das führt am Ende zu nichts.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Rind
Beiträge: 2138
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 811
x 835

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von Rind » Fr Dez 06, 2019 12:22 pm

@Jupp lass sie doch mal machen, ich finds herrlich. Ist wie an nem Kneipenstammtisch der frustrierten Rentner, ganz nach dem Motto "Die Jugend von heute..., unsere Gesellschaft geht zu Grunde...". Und zum Glück haben wir den letzten "Rebell" als Vorbild :clap2:

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4974
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2572
x 2621

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Dez 06, 2019 12:29 pm

Dann streng dich an, Kleiner .Die Schuhe sind gross, die du dir als Vorbild nimmst.
Und bitte ReBeL ...soviel muss dann doch sein.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7510
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1691
x 2211

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von Adamson » Fr Dez 06, 2019 12:42 pm

Jupp hat geschrieben: Fr Dez 06, 2019 11:17 am Bei Instagram wird gegen die Alten gemeckert, hier genau andersherum. Das führt am Ende zu nichts.
Und was genau meckert man da? Was haben denn die „Alten“ nun wieder falsch gemacht? Nachdem sie das Klima an die Wand gefahren und der Jugend die Zukunft und Träume genommen haben. Was, zum Henker, haben die Alten denn nun in diesem Zusammenhang falsch gemacht?
Zuletzt geändert von Adamson am Fr Dez 06, 2019 12:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1348
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 243
x 113

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von RB-Junky » Fr Dez 06, 2019 12:43 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben: Fr Dez 06, 2019 11:13 am Antrag zur Geschäftsordnung:
RB-Junky hat geschrieben: Fr Dez 06, 2019 9:51 am Damit lehnst du dich aber weit aus dem Fenster, Genosse
Kannst du es bitte unterlassen, die Nutzer hier als "Genosse" zu bezeichnen? Wir sind hier nicht in einem Partei-Forum der Linken oder SPD.
Danke.
Danke aber ich lehne den Antrag ab
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Dez 06, 2019 12:53 pm

RB-Junky hat geschrieben: Fr Dez 06, 2019 12:43 pm Danke aber ich lehne den Antrag ab
Dann fordere ich dich auf, zumindest mich nicht "Genosse" zu nennen. Das meine ich ernst!

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1348
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 243
x 113

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von RB-Junky » Fr Dez 06, 2019 1:24 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben: Fr Dez 06, 2019 12:53 pm
RB-Junky hat geschrieben: Fr Dez 06, 2019 12:43 pm Danke aber ich lehne den Antrag ab
Dann fordere ich dich auf, zumindest mich nicht "Genosse" zu nennen. Das meine ich ernst!
Ist Kamerad vielleicht besser?
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Antworten