Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....

Scheiß L-O-K / Scheiß H-F-C in der Uffta?

Klar das gehört da rein - wir sind hier nicht beim Halma!
137
33%
Brauchen wir nicht - ausgelatschte Wege gibts genug in LE!
282
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 419

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4989
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2583
x 2632

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Jun 21, 2019 2:51 pm

mahe hat geschrieben: Fr Jun 21, 2019 2:50 pm
katmik hat geschrieben: Fr Jun 21, 2019 2:44 pm Freiwillig? Dann hätten sie sich ja nicht unter einem Banner verstecken müssen, die Feiglinge. ;)
um dem stadionverbot vorzubeugen, kann ich das noch nachvollziehen. das geld kann man auch in einen umschlag und dann in den briefkasten stecken, ganz anonym. schaden abgewendet, aber strafe vermieden.
dann würde ich den Hut ziehen :thup:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1699
x 2216

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von Adamson » Fr Jun 21, 2019 3:12 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Fr Jun 21, 2019 2:42 pm
frag doch mal den User Rind. Die paar Nebeltöpfe.... ach was. Aber das kann man ja ausdiskutieren, gelle....
Hör uff jetzte zu stänkern, manno. :happy:

Okay, nicht mehr labern. Was schlägst du vor? Aber komme mir jetzt nicht mit könnte, müsste, sollte…
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4989
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2583
x 2632

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Jun 21, 2019 3:20 pm

Adamson hat geschrieben: Fr Jun 21, 2019 3:12 pm
The-Last-ReBeL hat geschrieben: Fr Jun 21, 2019 2:42 pm
frag doch mal den User Rind. Die paar Nebeltöpfe.... ach was. Aber das kann man ja ausdiskutieren, gelle....
Hör uff jetzte zu stänkern, manno. :happy:

Okay, nicht mehr labern. Was schlägst du vor? Aber komme mir jetzt nicht mit könnte, müsste, sollte…
das habe ich doch oft genug geschrieben. Das sich diese Leute an das Mindestmaß zu halten haben, den gesetzlich Rahmen zu achten. Und wenn das nicht geht , müssen entsprechende Sanktionen folgen. Wenn man will wird man denen auch habhaft.Es kann doch nicht sein dass man vor Gesetzesbruch kapituliert. Bin gespannt wann es das erste mal in B raucht und knallt. Den Sündenfall hatten wir ja zum Glück noch nicht.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jun 21, 2019 3:40 pm

Rind hat geschrieben: Do Jun 20, 2019 7:02 pm (...)
Soll jetzt nicht heißen, dass Probleme nicht angesprochen und diskutiert werden sollen, aber meiner Meinung nach wird hier wegen bisschen Nebel beim Pokalfinale und einer unglücklichen Formulierung in dem Post der Aces ein viel zu großes Fass aufgemacht und Untergangszenarien beschworen. Aber das ist man hier ja mittlerweile auch durch andere Threads (Stichwort Hasenhüttel und Rangnick) gewöhnt.
Bei der Definition von "bisschen" und vor allem "unglücklich" ( :rofl: ) haben wir wohl sehr verschiedene Auffassungen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Rind
Beiträge: 2148
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 813
x 842

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von Rind » Fr Jun 21, 2019 3:54 pm

Pyro im Stadion zünden, welche in Deutschland zugelassen ist, ist lediglich eine Ordnungswidrigkeit. So viel zum Thema "Gesetzesbruch".
Und nur weil sich der DFB ausgedacht hat, pro Erzeugnis 1000 Euro Strafe zu zahlen, ist das OK und die Protagonisten sollen es zahlen?
Was wäre wenn der DFB festlegt, pro Erzeugnis wären 10.000 Euro zu zahlen? Immer noch OK? Wo ist die Verhältnismäßigkeit?
Hey letzter "Rebell": Ich hoffe du parkst nie falsch, fährst nie zu schnell, nie schwarz, ohne Kopfhörer im Ohr, ohne Handy in der Hand und gehst über keine rote Ampel.
Weil wenn jemand kommt und für diese "Gesetzesbrüche" von dir 1000 oder 7000 Euro verlangt, wäre es ja OK und du müsstest/ würdest es zahlen.

Rind
Beiträge: 2148
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 813
x 842

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von Rind » Fr Jun 21, 2019 3:57 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Fr Jun 21, 2019 3:40 pm
Rind hat geschrieben: Do Jun 20, 2019 7:02 pm (...)
Soll jetzt nicht heißen, dass Probleme nicht angesprochen und diskutiert werden sollen, aber meiner Meinung nach wird hier wegen bisschen Nebel beim Pokalfinale und einer unglücklichen Formulierung in dem Post der Aces ein viel zu großes Fass aufgemacht und Untergangszenarien beschworen. Aber das ist man hier ja mittlerweile auch durch andere Threads (Stichwort Hasenhüttel und Rangnick) gewöhnt.
Bei der Definition von "bisschen" und vor allem "unglücklich" ( :rofl: ) haben wir wohl sehr verschiedene Auffassungen.
Schon mal dran gedacht, dass es vielleicht bewusst provokant geschrieben wurde, damit es überhaupt jemanden wie Dich erreicht?

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21949
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1409
x 4625

Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von Jupp » Fr Jun 21, 2019 4:12 pm

Bayern muss 47.000€ zählen, wir 7.000€. Nicht mal da waren wir im Finale vorn. ^^

Also beim nächsten Mal gleich lassen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von RaBaSpo » Fr Jun 21, 2019 4:24 pm

Rind hat geschrieben: Fr Jun 21, 2019 3:57 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Fr Jun 21, 2019 3:40 pm
Rind hat geschrieben: Do Jun 20, 2019 7:02 pm (...)
Soll jetzt nicht heißen, dass Probleme nicht angesprochen und diskutiert werden sollen, aber meiner Meinung nach wird hier wegen bisschen Nebel beim Pokalfinale und einer unglücklichen Formulierung in dem Post der Aces ein viel zu großes Fass aufgemacht und Untergangszenarien beschworen. Aber das ist man hier ja mittlerweile auch durch andere Threads (Stichwort Hasenhüttel und Rangnick) gewöhnt.
Bei der Definition von "bisschen" und vor allem "unglücklich" ( :rofl: ) haben wir wohl sehr verschiedene Auffassungen.
Schon mal dran gedacht, dass es vielleicht bewusst provokant geschrieben wurde, damit es überhaupt jemanden wie Dich erreicht?
Hinterfrage dich in Zukunft besser mal und überlege was du hier schreibst und vor allem wie du das machst. Das ist einfach nur Gülle, was du hier raushaust.
Account b.a.w. inaktiv.

Rind
Beiträge: 2148
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 813
x 842

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von Rind » Fr Jun 21, 2019 4:50 pm

RaBaSpo hat geschrieben: Fr Jun 21, 2019 4:24 pm
Rind hat geschrieben: Fr Jun 21, 2019 3:57 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Fr Jun 21, 2019 3:40 pm
Rind hat geschrieben: Do Jun 20, 2019 7:02 pm (...)
Soll jetzt nicht heißen, dass Probleme nicht angesprochen und diskutiert werden sollen, aber meiner Meinung nach wird hier wegen bisschen Nebel beim Pokalfinale und einer unglücklichen Formulierung in dem Post der Aces ein viel zu großes Fass aufgemacht und Untergangszenarien beschworen. Aber das ist man hier ja mittlerweile auch durch andere Threads (Stichwort Hasenhüttel und Rangnick) gewöhnt.
Bei der Definition von "bisschen" und vor allem "unglücklich" ( :rofl: ) haben wir wohl sehr verschiedene Auffassungen.
Schon mal dran gedacht, dass es vielleicht bewusst provokant geschrieben wurde, damit es überhaupt jemanden wie Dich erreicht?
Hinterfrage dich in Zukunft besser mal und überlege was du hier schreibst und vor allem wie du das machst. Das ist einfach nur Gülle, was du hier raushaust.
Hab mich mit meiner Art zu schreiben einfach dem Forum angepasst.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1699
x 2216

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von Adamson » Fr Jun 21, 2019 5:18 pm

Rind hat geschrieben: Fr Jun 21, 2019 4:50 pm Hab mich mit meiner Art zu schreiben einfach dem Forum angepasst.
Das ist ausgemachter Kokolores.
Der überwiegende Teil hier ist sehr wohl in der Lage eine vernünftige Diskussion zu führen. Vielleicht hättest du dich an denen orientieren sollen und nicht an den ein/zwei Wortmeldungen, die dir gerade gelegen kamen.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Antworten