Fanmarsch zum Sachsenspiel

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
rexty
Beiträge: 298
Registriert: So 1. Nov 2009, 17:22
Mein Fanclub: RA
Wohnort: Leipzig

Fanmarsch zum Sachsenspiel

Beitrag von rexty » So 22. Nov 2009, 19:50

Was haltet ihr von einem kleinen Spatziergang vom Hbf zum Zentralstadion?


Findet ihr das es noch zu früh ist?

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di 18. Aug 2009, 22:54

Re: Fanmarch zum Sachsenspiel

Beitrag von Puma » So 22. Nov 2009, 19:58

die idee kam ja mal von mir. jedenfalls haben wir das auch schon intern besprochen und dafür wird es wohl noch ein wenig zu früh sein.

mit 300 leuten und dann nicht öffentlich geplant könnte man das machen aber soviele werden wir wohl kaum zusammen bekommen ...noch nicht. im grunde würden doch jetzt erst die fanclubs mitmachen und da vielleicht auch nicht alle und eben ein paar hier aus dem forum. mit 50 mann ist es zu gefährlich. dann brauchen nur irgendwo ein paar chemiker warten und die lokis kommen noch dazu weil sie gleich die sachsen fans und rbl fans auf einen haufen haben.

warten wir damit lieber noch.
Sogenannter Fussballfan

rexty
Beiträge: 298
Registriert: So 1. Nov 2009, 17:22
Mein Fanclub: RA
Wohnort: Leipzig

Re: Fanmarsch zum Sachsenspiel

Beitrag von rexty » So 22. Nov 2009, 20:04

Ich finde das echt schlimm, das man deshalb sowas nicht machen kann. (Gewalt ect.)

Klar is wirklich noch ein bissle früh.
Aber ich meine wir können uns doch nich ewig einschüchtern lassen.

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di 18. Aug 2009, 22:54

Re: Fanmarsch zum Sachsenspiel

Beitrag von Puma » So 22. Nov 2009, 20:11

rexty hat geschrieben: Aber ich meine wir können uns doch nich ewig einschüchtern lassen.
lassen wir uns auch schon lange nicht mehr. kurz nach dem spiel heute kamen 3 alte ssv fans (sagten sie jedenfalls) die sicher max 18 wahren zu uns und machten uns von der seite an. ich dachte auch erst jetzt gehts los. wir haben uns einfach vor die gestellt und gefragt was der quatsch soll. einschüchtern lassen wir uns schon längst nicht mehr aber ins offene messer renne ich deswegen trotzdem nicht denn das würden wir zur zeit leider noch tun mit so einem marsch. ich würde schon ganz gerne das spiel sehen. ;)
Sogenannter Fussballfan

rexty
Beiträge: 298
Registriert: So 1. Nov 2009, 17:22
Mein Fanclub: RA
Wohnort: Leipzig

Re: Fanmarsch zum Sachsenspiel

Beitrag von rexty » So 22. Nov 2009, 20:21

Ja stimmt. Das Risiko wäre schon enorm. Nicht das wir deswegen nicht pünktlich zum Spiel kommen können.

Aber trotzdem mal weiter gefragt: Was halten ihr so davon?

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do 10. Sep 2009, 16:00
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: Fanmarsch zum Sachsenspiel

Beitrag von motregiles » So 22. Nov 2009, 20:25

ich würde aufjedenfall mitmachen
und ich werde 7 freunde mit dabei haben die auch mitmachen
also hab nichts dagegen
wenn wir ein paar polizisten anforden sind wir doch sicher
FRAKTION RED PRIDE

RED ACES

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 15:22
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fanmarsch zum Sachsenspiel

Beitrag von Ronny » So 22. Nov 2009, 20:59

Naja polizei anfordern ist ne gute idee, aber ich glaube kaum dass diese das machen werden... Das ist nicht deren aufgabe...
Ich denke auch dass es zu zeitig ist, sowas können wir in liga 4 mal in angriff nehmen...
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2194
Registriert: Di 16. Jun 2009, 17:44
x 10
x 10

Re: Fanmarsch zum Sachsenspiel

Beitrag von OzzyRBL » So 22. Nov 2009, 21:30

Yo denke ich auch...

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:06
Wohnort: Leipzig

Re: Fanmarsch zum Sachsenspiel

Beitrag von Loch » So 22. Nov 2009, 22:25

Halte ich auch für zu früh. Man muss es ja echt nicht herausfordern. Dafür sind's einfach zu wenige, die da mitmachen würden. Und es gibt sicher "bessere" Spiele, das zu machen, als ausgerechnet zu nem Derby. :sachsenbeer:
#niewieda

Benutzeravatar
mehrhardt
Beiträge: 1306
Registriert: So 20. Sep 2009, 14:36
Mein Fanclub: L.E. Bulls

Re: Fanmarsch zum Sachsenspiel

Beitrag von mehrhardt » So 22. Nov 2009, 22:59

wenn man mit 50 Leuten durch eine Stadt läuft muss man schon eine "Demo" anmelden und dabei benötigen wir echt Polizeischutz
RB Leipzig Supporter (151 Spiele)
09/10: 24 Liga (13 Heim, 11 Auswärts); 1 Pokal (1A); 4 Test (1H, 3A)
10/11: 33L (17H, 16A); 5P (1H, 4A); 7T (3H, 4A)
11/12: 32L (17H, 15A); 4P (2H, 2A); 6T (4H, 2A)
12/13: 23L (11H, 12A); 2P (2A); 10T (8H, 2A)

Antworten