Unsere Trommler

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Chris
Beiträge: 139
Registriert: So 12. Jul 2009, 22:58

Unsere Trommler

Beitrag von Chris » Mo 23. Nov 2009, 22:41

Moinsn Jungs von BC

ich habe nach den spiel gegen aue euren trommler gesehen mit den snare drum

wen wir gegen sachsen spielen wäre es schön wen ihr euch zu uns stellt und euer trommler zeigt was er kann

vllt kann er ja auch mit einer größeren umgehen ;)

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:21
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Euer Trommler

Beitrag von Carsten » Di 24. Nov 2009, 11:02

Chris das ist der Sebastian - den kennen wir schon gut ;)

Chris
Beiträge: 139
Registriert: So 12. Jul 2009, 22:58

Re: Euer Trommler

Beitrag von Chris » Di 24. Nov 2009, 12:14

Ich net ;) wirds zeit

raknarok
Beiträge: 141
Registriert: Do 19. Nov 2009, 23:11

Re: Euer Trommler

Beitrag von raknarok » Di 5. Jan 2010, 15:54

Ja das bin ich der Sebastian.
Ich kann auch mit einer großen Trommel umgehen!!!

Wer immer auch trommeln will aber denkt das er es nicht kann melde sich bei mir oder lernt es selber zu hause ist nicht schwer einfach mal ein paar tackte klopfen der rest ergibt sich schon!!!

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di 14. Jul 2009, 21:37
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Euer Trommler

Beitrag von tonic » Di 5. Jan 2010, 20:07

Nach wie vor ist es aber ungünstig wenn du dann mit dem BullsClub hundert meter entfernt stehst, egal mit welcher Trommel...
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:21
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Euer Trommler

Beitrag von Carsten » Di 5. Jan 2010, 20:28

genau deswegen muss der bullsclub mit in die Fankurve, damit wir zusammen richtig stimmung machen können ;)

raknarok
Beiträge: 141
Registriert: Do 19. Nov 2009, 23:11

Re: Euer Trommler

Beitrag von raknarok » Mi 6. Jan 2010, 13:16

hm naja eigentlich stehen die fans immer hinter dem tor...
ich komm beim nächsten spiel mal mit zu euch oder ihr kommt halt hinters tor^^

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di 14. Jul 2009, 21:37
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Euer Trommler

Beitrag von tonic » Mi 6. Jan 2010, 13:47

raknarok hat geschrieben:hm naja eigentlich stehen die fans immer hinter dem tor...
ich komm beim nächsten spiel mal mit zu euch oder ihr kommt halt hinters tor^^
Wieder diese Leier, 2 Argumente die ihr nach wie vor unkommentiert lasst...
1. Fans stehen im Fanblock, welcher aufgrund der Stadionbedingungen auf der Gegengerade ist
(im Zentralstadion ist das dann sicherlich wieder Block B, sprich hinterm Tor)
2. Als wir beim ersten Spiel dort standen, meintet ihr bzw generell alle, scheiß Position man hört uns nicht etc,
jetzt steht ihr da und es soll auf einmal die einzige Stelle sein

Komisch meine ich, aber ich will hier keine Diskussion anregen, nur meine ich solltet ihr euch mal überlegen was ihr macht,
ihr seid im Stadion in der Unterzahl da kann man solche ich nenns mal Forderungen sicherlich nicht stellen.
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di 18. Aug 2009, 22:54

Re: Euer Trommler

Beitrag von Puma » Mi 6. Jan 2010, 14:20

der damm hinterm tor im markrans ist total ungeeignet für supporter. erstens hat man keinen festen untergrund und zweitens kann man dort fast nur nebeneinander stehen was total scheiße aussieht als fanblock. also wir le bulls werden sicher auf der gegengerade bleiben weil es eben noch der beste platz in dem nicht gerade supporter freundlichem stadion ist.

im zs natürlich hinterm tor dort haben wir ja schon unseren platz gefunden.
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:21
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Euer Trommler

Beitrag von Carsten » Mi 6. Jan 2010, 14:30

gut jetzt wurde das geklärt...

Der Toni hats ja eigentlich schon richtig gesagt - eigentlich weißt du ja auch darüber bescheid Sebastian ;)

Wir sollten uns auf das supporten konzentrieren und nicht auf das andere ;) :!:

Beachtet das bitte, sonst werden die Posts entfernt!

Antworten