Unsere Trommler

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
Tewel
Beiträge: 330
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 14:52

Re: Unsere Trommler

Beitrag von Tewel » Fr 31. Okt 2014, 01:25

Martn hat geschrieben:Was mir gestern auch wieder aufgefallen ist, die trommel ist mitunter ziemlich laut. Ich fände es schön, wenn man die bei manchen liedern einfach mal teilweise weglässt..

Ohne trommel singen, macht mir auch mehr spass und holt immer nochn paar leute dazu, außerdem versteht man den text auf den anderen tribünen besser
So unterschiedlich kann man es sehen. Ich finde die Trommel könnte lauter und darf nicht aussetzen, dann kommen wir oft völlig aus dem Takt. Allerdings, obwohl, ach vergiss es, du hast doch recht!

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 6153
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 22:11
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 84
x 175

Re: Unsere Trommler

Beitrag von mahe » Fr 31. Okt 2014, 08:38

wer auf kanon steht, der lässt die trommel so leise oder schafft sie ab.

falls mal ein trommler mit rhythmus auf dem podest spielt, dann sollt er taktgeber für die angrenzenden blöcke sein. dafür ist es notwendig, dass er auch dort gehört wird.

pro laut und rhythmisch
seit 27.09.2009
33 1.BL (17&16)
65 2.BL (33&32)
38 3L (19&19)
107 RL (49&41) + (10&7)
11 OL (1H) + (7&3)

05 CL (3&2)
09 dfb-pokal (6&3)
13 LP (3&10)

44 tests (33&11)

auswärts-km
15/17 14.530
10/15 22.729

Benutzeravatar
Wendehals
Beiträge: 463
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 14:31
Wohnort: Leutzsch

Re: Unsere Trommler

Beitrag von Wendehals » Sa 1. Nov 2014, 10:11

Lindenauer hat geschrieben:früher[FACE WITH TEARS OF JOY]hat das Ganze ohne Capo funktioniert. es gab kein streit, es war laut, es war abwechslungsreich und meistens Spielsituationsbezogen...
stimmt! aber trommeln gab es auch, und ne geile glocke aufm dammsitz! (die hätte man eigentlich mausen müssen)

Grueffbrumino
Beiträge: 51
Registriert: So 16. Nov 2014, 10:46
Wohnort: Leipziger Innenstadt

Re: Unsere Trommler

Beitrag von Grueffbrumino » So 16. Nov 2014, 11:46

Hey Trommler :drum: :drum: :drum:
vielleicht haben euch das schon viele gesagt, vielleicht ist es euch auch noch gar nicht aufgefallen, jedenfalls finde ich, dass ihr synchroner mit den capos trommeln müsst. Es ist mir beim Spiel gegen den FCK auch noch mal aufgefallen und es bringt einen total aus dem Rhythmus, wenn der Block und die Trommler nicht im selben Takt sind. Ansonsten macht ihr eure Sache aber echt klasse, mir würden schon nach 30 Minuten die Arme abfallen :respekt: :respekt: :respekt:
Rot-weiße Grüße, Grueffbrumino :schal: :rbflag:
Einmal Leipzig, immer Leipzig

Antworten