Stadtderby

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
Peter NL
Beiträge: 96
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 08:25

Re: Stadtderby

Beitrag von Peter NL » Di 19. Feb 2013, 20:07

Ein geiles Choreo in B und ein geiles Choreo in D wünschen wir doch alle, oder ?

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 22:11
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 140
x 234

Re: Stadtderby

Beitrag von mahe » Di 19. Feb 2013, 20:18

D ist mir herzlich egal
seit 27.09.2009
33 1.BL (17&16)
65 2.BL (33&32)
38 3L (19&19)
107 RL (49&41) + (10&7)
11 OL (1H) + (7&3)

05 CL (3&2)
09 dfb-pokal (6&3)
13 LP (3&10)

44 tests (33&11)

auswärts-km
15/17 14.530
10/15 22.729

Benutzeravatar
Peter NL
Beiträge: 96
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 08:25

Re: Stadtderby

Beitrag von Peter NL » Di 19. Feb 2013, 20:26

Komm mahe,

Bis jetzt :respekt:

Oder?

Benutzeravatar
Hauser27
Beiträge: 306
Registriert: Do 17. Feb 2011, 00:38

Re: Stadtderby

Beitrag von Hauser27 » Di 19. Feb 2013, 20:59

Peter NL hat geschrieben:Ein geiles Choreo in B und ein geiles Choreo in D wünschen wir doch alle, oder ?
nein ein klarer Sieg und eine erneute Insolvenz im Sommer wären mir lieber, das die LOK fans endlich mal begreifen das der Verein seit VFB Zeiten absolute Misswirtschaft betreibt und das auf Kosten der Zuschauer die auch noch dummgläubig ständig private Kohle hineinbuttern

Benutzeravatar
rivaldo
Beiträge: 165
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:53

Re: Stadtderby

Beitrag von rivaldo » Mi 20. Feb 2013, 13:07

nurnochUK hat geschrieben:
rivaldo hat geschrieben:
Das ist auf der einen Seite verständlich, auf der anderen Seitefände ich es aber für die, die jetzt vielleicht nicht ganz so nah am Geschehen dran sind, sich aber trotzdem an der Choreo beteiligen wollen für nicht ganz so prickeldn, wenn sie denn dann imm Block B stehen und nicht wissen, was gerade Phase ist...!

Sicher, der der in dem Fan-Block steht, sollte wissen, was los ist...! Es ist halt meiner Ansicht nach ein schmaler Grat zu sagen wir wissen was, aber wir verraten es vorher nicht!

Gibts dafür nicht ne geheime Plattform oder irgend sowas...? Wie machen denn das andere Vereine...? Ich stelle mir das nicht ganz so einfach vor...! Es soll ja geheim bleiben, für die Öffentlichkeit und die gegnerischen Fans, aber die, die dran teilnehmen, für die wäre es sicher nicht verkehrt...! Ist nur ein Gedankenanstoß, vielleicht bringt es uns weiter...

:rbflag:

Musst du dich denn etwa tagelang vorbereiten um vllt. etwas hochzuhalten? Wenn es etwas komplizierter ist, gibt es eben Flyer. Ich glaube nicht das alle im Block vorher wissen müssen was passiert. Wenn an deinem Platz eine Folie oder Pappe liegt, hälst du sie hoch..wenn da eine Fahne liegt, schwenkst du sie, wenn der Capo es sagt. Das wichtigste bei einer Choreo ist auch das es eben nicht nach außen getragen wird, sondern NUR beteiligte Personen wissen!!
Loch hat geschrieben:Ich denke, jeder, der am Sonntag Teil der Choreo sein wird, wird genau wissen, was zu tun ist. :)
Also ich weiß nich, hab ich was anderes geschrieben!? Ich fühle mich missverstanden!
Ich werde mich definitv nicht auf rote oder weiße Pappen setzen, wenn die dann auf meinem Platz liegen sollten...! Und wie schon geschrieben geht es mir um die, die sich beteiligen wollen und nicht um Außenstehende, Gegner oder Presse!

Ich wollte eigentlich viel mehr versuchen, so viele Fans wie möglich zu erreichen, "nichts dem Zufall überlassen" und in dem Zusammenhang einheitlich auftreten, als BLOCK! Dass das schon zum großen Teil super umgesetzt wird, steht außer Frage, Ausreißer aber auch...! Wir wollen uns doch verbessern... ;)


Aber gut belassen wir es dabei, ihr habt Recht, wird schon werden...

Bitterfelder
Beiträge: 921
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:10

Re: Stadtderby

Beitrag von Bitterfelder » Mi 20. Feb 2013, 14:38

Hauser27 hat geschrieben:
Peter NL hat geschrieben:Ein geiles Choreo in B und ein geiles Choreo in D wünschen wir doch alle, oder ?
nein ein klarer Sieg und eine erneute Insolvenz im Sommer wären mir lieber, das die LOK fans endlich mal begreifen das der Verein seit VFB Zeiten absolute Misswirtschaft betreibt und das auf Kosten der Zuschauer die auch noch dummgläubig ständig private Kohle hineinbuttern
Na wenn du das nicht erwähnt hättest das Misswirtschaft betrieben wird,,,dann hätten die "dummen" Fans das nie gemerkt. ..............Dumm scheinst nur du zu sein!!!!!
Ich hätte es sowieso ganz anders gemacht !

Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So 30. Aug 2009, 17:06
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Re: Stadtderby

Beitrag von blacky2906 » Mi 20. Feb 2013, 22:20

ich will jetzt nix verraten...aber nur so viel.....:

jede Hand wird gebraucht ! ;) und...es sind KEINE Pappen

bis Sonntag
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

Benutzeravatar
rivaldo
Beiträge: 165
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:53

Re: Stadtderby

Beitrag von rivaldo » Do 21. Feb 2013, 11:47

blacky2906 hat geschrieben:ich will jetzt nix verraten...aber nur so viel.....:

jede Hand wird gebraucht ! ;) und...es sind KEINE Pappen

bis Sonntag
Wohooo! :clap:

Wir haben ne Riesenfahne! Rate ich jetzt einfach mal so...! Kanns kaum erwarten! :rock:

Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So 30. Aug 2009, 17:06
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Re: Stadtderby

Beitrag von blacky2906 » Do 21. Feb 2013, 21:58

im Stadion wirds eine "CHOREO INFO" geben ;)
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1495
Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:36
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Stadtderby

Beitrag von Mölkau » Fr 22. Feb 2013, 06:51

Biertrennung?

Sorry, auch wenn es uns zum Vorteil gereicht - sowas sollte es nicht geben. Entweder mit oder ohne Umdrehungen - aber den Auswärtsfans alkoholfreies zu geben und uns echtes, find ich komisch
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

Antworten