Stadtderby

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2516
Registriert: Sa Nov 12, 2011 1:16 pm
Mein Fanclub: Holy Bulls (IG)
Wohnort: Leipzig

Re: Stadtderby

Beitrag von Heiko » Fr Feb 22, 2013 8:17 am

Es wird eh kalt. Dann eben Glühwein für alle ... :lokbeer:
Ich lass dir deine Meinung, lass du mir meine.
-----
Johannes 8.44 - - Johannes 8; Hosea, Kapitel 8, Vers 7

Wobei beide Schriftzüge jetzt eher billig wirken und ich mir davon kein Trikot kaufen würde.

ER_BEH_ELL
Beiträge: 257
Registriert: So Feb 27, 2011 3:24 pm

Re: Stadtderby

Beitrag von ER_BEH_ELL » Fr Feb 22, 2013 12:01 pm

der gemeine Lokfan wird schon zittrig:
ausm Lok-Forum hat geschrieben:Ich habe jetzt mal wegen dem Frei-, Dünn-, alkoholfreiem, Bier mit Umdrehungen oder welcher Art auch immer bei der Stadionbetreibergesellschaft angerufen.
Eine freundliche Frau teilte mir dort mit, dass wohl im ganzen Stadion auf Grund von Sicherheitsstufe 1 bei dem Spiel lediglich alkoholfreies Bier ausgeschenkt wird. Alles Andere (wie z.B. vom RB Hofberichterstatter „unsGuido“ vermeldet) wäre auch nicht zulässig und würde den Straftatbestand der Diskriminierung erfüllen. Bloß weil 1 % (der Lokisten?) keinen Alkohol vertragen und danach Schnappatmungen haben, kann man keine Gruppe in Sippenhaft nehmen! Das ist auch nicht präventiv erklärbar. Zumal der User „Dosenpfand“ aus dem RB Forum (bei Diesem ist der Name wahrscheinlich Programm?) öffentlich prahlt "…. Nachdem was ich bei den letzten Auswärtsspielen unserer Mannschaft beobachtet habe, halte ich es nicht mal für ausgeschlossen, das einige aus Block 28 nicht nur verbal zurückschlagen. ……….“ Dabei rühmt sich doch RB, dass dort nur "Friedenstauben" ins Stadion gelassen werden, wie denn nun!?

Wenn die Auskunft der ZSL allerdings gleichlautend mit Guido`s Meldung gewesen wäre, wäre ich auf dieser Homepage hier http://www.online-strafanzeige.de/" onclick="window.open(this.href);return false; etwas weiter als bis zur Startseite gegangen!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Also doch Alkfrei? wollte Guido nur ein bissle Öl ins Feuer gießen. :D

Benutzeravatar
Sachsenporsche
Beiträge: 899
Registriert: Mi Okt 17, 2012 11:07 am

Re: Stadtderby

Beitrag von Sachsenporsche » Fr Feb 22, 2013 12:38 pm

Lese ich da was von Rache? :o

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2516
Registriert: Sa Nov 12, 2011 1:16 pm
Mein Fanclub: Holy Bulls (IG)
Wohnort: Leipzig

Re: Stadtderby

Beitrag von Heiko » Fr Feb 22, 2013 12:42 pm

Sachsenporsche hat geschrieben:Lese ich da was von Rache? :o
Was meinst du ? Das Zitat von Dosenpfand ?
Das steht vollständig in einem anderen Thread ...
http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.p ... &start=140" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber man merkt tatsächlich, worauf du hinaus willst. Laß einfach weg, bitte.
Ich lass dir deine Meinung, lass du mir meine.
-----
Johannes 8.44 - - Johannes 8; Hosea, Kapitel 8, Vers 7

Wobei beide Schriftzüge jetzt eher billig wirken und ich mir davon kein Trikot kaufen würde.

Antworten