Stadtderby

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
rbleipzigsupport
Beiträge: 2
Registriert: Mo Feb 18, 2013 7:18 pm

Stadtderby

Beitrag von rbleipzigsupport » Mo Feb 18, 2013 7:26 pm

Hallo, ich wollte mal fragen ob zum Stadtderby am Sonntag irgendwas von den Fans geplant ist (Choreo, Fanmarsch etc.)

Ich hoffe alle kommen um unseren Verein zu unterstützen! :drum:

:rbflag: :rbflag: :rbflag: :rbflag: :rbflag: :rbflag: :rbflag:

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2461
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 350
x 321

Re: Stadtderby

Beitrag von Raincatcher » Mo Feb 18, 2013 7:31 pm

rbleipzigsupport hat geschrieben:Hallo, ich wollte mal fragen ob zum Stadtderby am Sonntag irgendwas von den Fans geplant ist (Choreo, Fanmarsch etc.)

Ich hoffe alle kommen um unseren Verein zu unterstützen! :drum:

:rbflag: :rbflag: :rbflag: :rbflag: :rbflag: :rbflag: :rbflag:
Fanmarsch? Du bist im falschen Forum ... :mrgreen:
Was ich gut finde? Natürlich uns!

rbleipzigsupport
Beiträge: 2
Registriert: Mo Feb 18, 2013 7:18 pm

Re: Stadtderby

Beitrag von rbleipzigsupport » Mo Feb 18, 2013 7:33 pm

Es war nur ein Beispiel. ;)

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Stadtderby

Beitrag von Thixo » Mo Feb 18, 2013 7:34 pm

Sowas wird in der Regel nicht nach außen getragen. Der Dachverband hat bereits angekündigt, dass etwas geplant ist. Was es am Ende wird, wirst du dann am Sonntag hautnah erleben dürfen.

Ist wie Weihnachten: Die Freude wäre nur halb so groß, wenn man weiß, was am Ende unterm Baum liegt.
Bild

Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1495
Registriert: Di Jan 31, 2012 11:36 am
Wohnort: LE
x 1
Kontaktdaten:

Re: Stadtderby

Beitrag von Mölkau » Mo Feb 18, 2013 8:51 pm

Eben ... einfach in Block B kommen ... und dann irgendwas mit hochhalten ... je mehr desto eindrucksvoller
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

Benutzeravatar
Artemis
Beiträge: 35
Registriert: Mi Nov 21, 2012 6:23 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Stadtderby

Beitrag von Artemis » Mo Feb 18, 2013 9:04 pm

Thixo hat geschrieben:Ist wie Weihnachten: Die Freude wäre nur halb so groß, wenn man weiß, was am Ende unterm Baum liegt.
Na toll.. diese Warterei bis Sonntag is doch gemein :(
Nee im Ernst.. dann freu ich mich jetzt umso mehr auf einen tollen Blick von meinem A Platz auf den B-Block und die geile Stimmung :thumb:
Ironie und Sarkasmus sind nur etwas für intelligente Menschen. Deshalb sieht Niveau auch nur von unten aus wie Arroganz ;)

Auf geht's Jungs! Für Leipzig, für uns!! :schal:

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: Stadtderby

Beitrag von RB-Junky » Mo Feb 18, 2013 9:25 pm

aber es sind doch nicht wieder die roten und weißen pappschilder?

die sind doch schon ausgefranzt...
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
rivaldo
Beiträge: 165
Registriert: Mi Jun 30, 2010 4:53 pm

Re: Stadtderby

Beitrag von rivaldo » Di Feb 19, 2013 11:55 am

Thixo hat geschrieben:Sowas wird in der Regel nicht nach außen getragen. Der Dachverband hat bereits angekündigt, dass etwas geplant ist. Was es am Ende wird, wirst du dann am Sonntag hautnah erleben dürfen.

Ist wie Weihnachten: Die Freude wäre nur halb so groß, wenn man weiß, was am Ende unterm Baum liegt.
Das ist auf der einen Seite verständlich, auf der anderen Seitefände ich es aber für die, die jetzt vielleicht nicht ganz so nah am Geschehen dran sind, sich aber trotzdem an der Choreo beteiligen wollen für nicht ganz so prickeldn, wenn sie denn dann imm Block B stehen und nicht wissen, was gerade Phase ist...!

Sicher, der der in dem Fan-Block steht, sollte wissen, was los ist...! Es ist halt meiner Ansicht nach ein schmaler Grat zu sagen wir wissen was, aber wir verraten es vorher nicht!

Gibts dafür nicht ne geheime Plattform oder irgend sowas...? Wie machen denn das andere Vereine...? Ich stelle mir das nicht ganz so einfach vor...! Es soll ja geheim bleiben, für die Öffentlichkeit und die gegnerischen Fans, aber die, die dran teilnehmen, für die wäre es sicher nicht verkehrt...! Ist nur ein Gedankenanstoß, vielleicht bringt es uns weiter...

:rbflag:

nurnochUK
Beiträge: 233
Registriert: Mo Jan 07, 2013 4:03 pm

Re: Stadtderby

Beitrag von nurnochUK » Di Feb 19, 2013 2:20 pm

rivaldo hat geschrieben:
Thixo hat geschrieben:Sowas wird in der Regel nicht nach außen getragen. Der Dachverband hat bereits angekündigt, dass etwas geplant ist. Was es am Ende wird, wirst du dann am Sonntag hautnah erleben dürfen.

Ist wie Weihnachten: Die Freude wäre nur halb so groß, wenn man weiß, was am Ende unterm Baum liegt.
Das ist auf der einen Seite verständlich, auf der anderen Seitefände ich es aber für die, die jetzt vielleicht nicht ganz so nah am Geschehen dran sind, sich aber trotzdem an der Choreo beteiligen wollen für nicht ganz so prickeldn, wenn sie denn dann imm Block B stehen und nicht wissen, was gerade Phase ist...!

Sicher, der der in dem Fan-Block steht, sollte wissen, was los ist...! Es ist halt meiner Ansicht nach ein schmaler Grat zu sagen wir wissen was, aber wir verraten es vorher nicht!

Gibts dafür nicht ne geheime Plattform oder irgend sowas...? Wie machen denn das andere Vereine...? Ich stelle mir das nicht ganz so einfach vor...! Es soll ja geheim bleiben, für die Öffentlichkeit und die gegnerischen Fans, aber die, die dran teilnehmen, für die wäre es sicher nicht verkehrt...! Ist nur ein Gedankenanstoß, vielleicht bringt es uns weiter...

:rbflag:

Musst du dich denn etwa tagelang vorbereiten um vllt. etwas hochzuhalten? Wenn es etwas komplizierter ist, gibt es eben Flyer. Ich glaube nicht das alle im Block vorher wissen müssen was passiert. Wenn an deinem Platz eine Folie oder Pappe liegt, hälst du sie hoch..wenn da eine Fahne liegt, schwenkst du sie, wenn der Capo es sagt. Das wichtigste bei einer Choreo ist auch das es eben nicht nach außen getragen wird, sondern NUR beteiligte Personen wissen!!

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Stadtderby

Beitrag von Loch » Di Feb 19, 2013 7:12 pm

Ich denke, jeder, der am Sonntag Teil der Choreo sein wird, wird genau wissen, was zu tun ist. :)
#niewieda

Antworten